Witz des Tages

Kupid

Aktives Mitglied
Ein Mann und eine Frau sind am Bahnhof und wollen wissen, wann die Züge nach Hamburg fahren.

Der Mann erkundigt sich, und als er zurückkommt, sagt er zu seiner Frau:
“Der Beamte sagt, er verkehrt täglich um 8.00 Uhr und um 20.00 Uhr, außer an Sonn- und Feiertagen.”

Darauf die Frau:
“Aha, und wann fährt der Zug nach Hamburg?”
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie lügen , erklärt der Kommissar dem Verdächtigen . Aber nein , protestiert der : ich war
wirklich die letzten zwei Fbruartage in Hamburg . - Eben , triumphiert der Kommissar.
Die letzten zwei Tage im Februar gibt es gar nicht ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Damen reden über frühere Verehrer . Prahlt die eine : Mir lag sagar schon mal ein
König zu Füssen . Darauf die andere bissig : Der ist dir wohl beim Kartenspielen
herunter gefallen .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Theaterpause . Die Hauptdarstellerin ist ja eine Katasthrophe . - Das ist meine Frau . -
Oh, entschuldigen sie bitte. Wahrscheinlich liegt es ja an dem unmöglichen Stück . -
Das ist von mir .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Rentnerehepaar Meier macht sich einen gemütlichen Abend vor dem Kamin .
Sie ist in einen Gedichtband vertieft . Plötzlich ruft sie erstaunt : Du, Heinz , hier hat ein gewisser
Goethe das Gedicht abgeschrieben, das du damals eigens für mich geschrieben hast.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Immer diese verfluchten Rocker , schimpft die alte Hexe, als das junge Ding auf dem
Staubsauger an ihrem Besen vorbeisauste........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt der Versicherungsvertreter den Bauern : Ist das Pferd eines natürlichen Todes gestorben ?
Nein es ist kurz zuvor noch vom >Tierarzt behandelt worden .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wird die Operation sehr teuer ?, fragt der betagte Patient . Der Arzt lächelt : Diese Problem
können sie getrost ihren Erben überlassen .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei lange verheiratete Freunde unterhalten sich . Sagt der eine: Stell dir vor , meine Frau hat endlich ihr Idealgewicht erreicht . - Toll , wie viel wiegt sie den jetzt ? .
3,5 Kilogramm inklusive Urne ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Opa Günther ist gestorben und kommt in die Hölle. Dort trifft er einen Freund, der eine
tolle Frau im Arm hält . Bei deinem Lebenswandel hast du aber eigentlich keine Belohnung
verdient, ruft Opa Günther ihm neidisch zu . Darauf der Freund : Sie ist nicht meine
Belohnung, ich bin ihre Strafe ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fritz hat`s an der Leber und bekommt Besuch von seinem Kumpel Hans . Wie viel Alkohol
hast du denn pro Tag so getrunken , Fritz ? Der Kranke sieht sich scheu um : Erst mal eine
Gegenfrage , Hans : Ist meine Frau auch ausser Hörweite ? .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Im Hauptverwaltungsgebäude der Deutschen Bahn werden die Fahrstühle abgebaut .
Warum ? Sie werden nicht mehr gebraucht : Die Mitarbeiter seilen sich ab , die Kunden
gehen die Wände hoch und der Vorstand schwebt über allem ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Er kommt stolz nach Hause und berichtet , dass er zum zweiten Vorsitzenden des
Schützenvereins gewählt wurde. Daraufhin meinte seine Ehefrau : Da haben sie eine gute
Wahl getroffen. Die Rolle kennst du ja schon von zu Hause ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Hast du dich etwa von deiner Lea getrennt, nur weil sie jetzt eine Brille trägt ?, fragt
Brandon entsetzt seinen Kumpel Martin . Daurauf er : Nein sie hat sich von mir getrennt,
kurz nachdem sie die Brille bekommen hat ...........
 
G

Gast4188

Guest
Eine Ente schwimmt heulend auf dem See ,kommt ein Krokodil vorbei und fragt ." Warum heulst Du ? Antwortet die Ente , ich weiss nicht wer ich bin . Sagt das Krokodil , gelber Schnabel, Federn, kannst schwimmen . Du bist eine Ente. Fragt das Krokodil , Weisst Du wer ich bin ? Die Ente sagt, na klar kurze Beine, hässliche Fresse ,Lederjacke , großes Maul . Du bist der Wendler :D
 
Oben