Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Was sagt eine Blondine , wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weissen und einer braunen Huh fragt ?
" Die braune Kuh gibt Kakao .............."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann verlangt in der Zoohandlung zehn Ratten . " Wozu brauchen sie die denn ?" fragt der Verkäufer .
" Ich habe meine meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen , wie ich sie vorgefunden habe .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Erzengel Gabriel erscheint einem Fussballspieler : " Ich habe eine gute und eine schlechte Nachrivht. Die gute : Du darfst in der himmlichen Elf spielen. Die schlechte: Du bist schon nächste Woche aufgestellt ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann geht auf dem Friedhof spazieren und trifft dort seinen Hausarzt . Er schaut ihn überrascht an und fragt: " Na Herr Doctor, machen wir Inventur ?"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann kommt völlig betrunken nach Hause und stellt einen Sessel ins Schlafzimmer. Schreit seine Frau : " Was soll das ?"
" Wenn hier gleich das Theater anfängt , will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wenn sie mich laufen lassen, sagt der Dieb zum Richter, fange ich ein ehrliches Leben an .
Wie wollen sie das machen ?, fragt der Richter . - Indem ich ihnen ihre Rolex zurückgebe.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Schwule auf dem Tennisplatz . Nach einer geraumen Zeit sagt der eine : " Du hast ja `nen Ständer :"
Daraufhin der andere : " Na , du spielst ja auch wie ein Arsch ."..............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Männer an der Bar : " Da murmelt man ein paar Worte auf dem Standesamt und schon ist man verheiratet ."
Der andere : " Und dann murmelt man ein paar Worte im Schlaf und schon ist man geschieden ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Umfrage unter Blondinen : " Was ist das grössere Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse ?"
Eine Blondine : " Weiss ich nicht, ist mir auch egal ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie : Mein neuer Arzt ist phantastisch. Er hat mir gesagt das ich als fünfzig Jährige für eine schöne Haut , sensationelle Brüste und tolle Beine habe . Da unterbricht sie der Mann > und was hat er yu deinem fuenfyig jaehrigem Arsch gesagt _,
/ Ach Gott von die haben wir ueberhaupt nicht gesprochen .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Rentner beim Weinhändler : " Welchen Wein können sie mir denn zum 50.Hochzeitstag empfehlen ?"
" Das kommt ganz darauf an, wollen sie feiern oder vergessen " fragt der Weinhändler ........................................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie : " Schatz , was gefällt dir eigentlich an mir am meisten ? Mein perfekter Körper oder mein schönes Gesicht ?"
Er : " Dein >Humor ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie : " Woher hast du das blaue Auge ? - Er : " Ach , als wir gestern bei Tisch - und erlöse uns von dem Übel - gebetet haben,
habe ich zufällig meine Schwiegermutter angeguckt .............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen unterhalten sich . Sagt die eine : " Ich war beim Schwangerschaftstest ." - Darauf die andere : " Und ? Waren die
Fragen schwer ? ."
 

Towlleader

Neuer Benutzer
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.

Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn da so machen...

Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: " Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich!"
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: : Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: " OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn:"Dunkel hier drinnen ..."
Der Mann: " Stimmt."
Der Sohn: " Ich hab Turnschuhe,"
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wie viel?"
Der Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zm Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: " Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: " Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der VAter: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum beichten in die Kirche bringen."

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

hahaha nice! Hat mir den Tag versüss t ^^
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fritzchen zum Lehrer : " Ich kenne ein Wort, das mit A anfängt und mit och endet." " Musst du immer nur Schimpfwörter sagen ?"
" Ich dachte , Aschermittwoch wäre ein Feiertag ." .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sonntagsmorgens am Kaffeeetisch.. Er brummt verkatert über der Zeitung . Sie : " Ich wüsste ja gerne man , wo du gestern Nacht
so lange warst." Er : " Ich auch ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
" Gestern Abend habe ich aber mal meiner Frau ordentlich die Meinung gesagt ."
" Und , was hast du erreicht?"
" Mit Mühe noch die Haustür."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Chef , ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei ." - " Kommt überhaupt nicht infrage, für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
In der Fahrstunde . Die Blondine stöhnt : " Die Fussgänger laufen mir alle vor dem Wagen her ."
Der Fahrlehrer : Nur ruhig . Fahren sie erst mal vom Bürgersteig runter ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Polizist hält eine Blondine auf , die auf der Autobahn in die falsche Richtung fährt. " Wussten sie nicht, wohin sie fahren ?"-
" Nein , aber es muss scheusslich dort sein , weil die anderen alle wieder zurückfahren."
 
Oben