zum 50.Todestag von Hermann Hesse

Panzer

Aktives Mitglied
Hesse

War mir immer sympathisch, dieser Hesse, obwohl ich Literatur-Banause denkbar wenig von ihm gelesen habe. Aber eine Bemerkung von ihm ist mir geblieben:

Und vielleicht kommt dann auch eine Zeit, wo man ganz natürlich das Kriegshandwerk, soweit es noch existiert, den geborenen Raufbolden und Sauhunden überlässt.

Wobei ich natürlich für eine Weltarmee plädiere.
 
G

Gast454

Guest
AW: zum 50.Todestag von Hermann Hesse

Erbarmen, die Hesse komme :)
Ich hab von dem Metier absolut keinen Plan aber wollt das jedem mitteilen, isch famiss datt Bibi hier ;)
 
G

Gast454

Guest
AW: zum 50.Todestag von Hermann Hesse

Dann lies dich mal in diesem informativen Forum richtig ein :freuen:
Habt ihrs jetzt total mit Rätseln, ich hab nebenbei noch anderes zu tun als hier sämtliche Beiträge durch zu lesen.
Schade dass ich den Radiosender hier nicht empfangen kann, viel Spaß Irmi
 
Oben