Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

G

Gast462

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Da guck: geht doch!
Besser die Faust tut weh, als das Herz!

Statt Holsten geht auch Bit und bist am nächsten Tage fit!

Wir sind Poeten, was??!:D

UNS sollten die mal für die Werbung nehmen.
 
G

Gast454

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Jo, einige von den Dichterbanausen könnten bei uns noch was lernen.

Bratwurst ist für alle da juppheidi und juppheida
 
G

Gast462

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Dazu noch das Holsten/Bit und wir könnten "Angrillen", wie das wohl heute so heißt.

Ist noch ein bisschen frisch, vielleicht warten wir noch zwei Wochen, mal gucken. ;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
...

Joa, ausgesprochen aufwändig erarbeitet - gegen all die Beziehungsfallen, die das Leben so stellt.
:rolleyes:

Wobei es theoretisch noch eine Steigerungsform gibt. Ich wart ja nur drauf, bis eine der beziehungseuphorischen Damen sie hier niederschreibt.
;)
 
G

Gast454

Guest
Aw: ...

Joa, ausgesprochen aufwändig erarbeitet - gegen all die Beziehungsfallen, die das Leben so stellt.
:rolleyes:

Wobei es theoretisch noch eine Steigerungsform gibt. Ich wart ja nur drauf, bis eine der beziehungseuphorischen Damen sie hier niederschreibt.
;)
Tztztz, auf solche Ferkeleien lassen sich die werten Damen hier sicher nicht ein. :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Gut gebrüllt, TIGER! :D

Beziehungseuphorisch waren wir vielleicht mal mit 16, ist schon paar Wochen her
und heiße Woche könnte auch heiße Luft sein. :pfeiffe::lol:

Lieber ein schnuckeliges und herzwarmes Leben!
 
G

Gast273

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

....perfekt wäre natürlich beides, eine muckelig warme Beziehung, in der es ab und zu mal richtig heiß wird :p
 
G

Gast454

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Dummerweise kanns auch abseits vom Bett recht heiss her gehen und dafür bin ich langsam zu Alt, Beziehungen haben sich für mich erledigt. :)

Den seinen gibts der Herr im Schlaf (was immer das auch heissen mag)
 
G

Gast454

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Mal ist das Leben wie ein Roter Riese, mal wie ein gelber Zwerg und dann wieder wie ein schwarzes Loch aus dem man nicht mehr raus kommt, scheiss Physik, habs schon in der Schule gehasst!:)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Irgend etwas muss in meiner frühkindlichen Erziehung daneben gegangen sein
ich , weiß nach einigen misslungenen Beziehungen,
das ich für so was nicht geeignet bin
für ne Freundschaft ja immer
aber , dann wird es kritisch
und dAS brauche ich wirklich nicht mehr
hab mit mir selber genug an der BaCKE
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Wenn der Wind des Wandels weht,
bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.


(chinesisches Sprichwort)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

[FONT=&quot]Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.
[/FONT]

[FONT=&quot](Johann Wolfgang von Goethe)

Heute vor 26 Jahren ereignete sich die
Katastrophe von Tschernobyl

[/FONT]
 
Oben