Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland?

B

benny

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

… Dieser Film ist eine einzige Katastrophe. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.

Bevor ich die Beiträge gelesen habe, habe ich mir bei der Armee und ihrem Anführer gedacht: “Powerranger”. Einfach nur kitschig. Die Panzer waren auch lustig. Die sahen aus wie von einem Modell-Schlachtfeld geklaut. In ihrem frisch polierten senffarbenen Stahl sahen sie aus wie Lego-Panzer.
Und zu dem ganzen dann noch die Dialoge, die einfach nur gestellt klangen.
Und was ist mit der Handlung? Die war genauso mies. Ich meine was war das denn…? Als die beiden von dem Monster weggerannt sind und dann am Strand standen, wo er sie überreden wollte zu dem Spezial-Professor für Gedanken und Unterbewusstsein, den er zufällig kennt zu gehen und sie dann angefangen haben rumzuknutschen. Also bitte…

Der einzige Teil, mit dem der Film punkten kann, das sind die Spezialeffekte.

Inhalt: Fast keinen
Empfohlene Zielgruppe: Kinder
Note: 5-
 
C

Chris

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Ich habe heute denn Film gesehen. Leider muss ich sagen die Story ist der letzte Schrott… ohne Sinn und Verstand… die Spezialeffekte sind zum Teil gut gelungen… hat jedoch den typischen Japan Styl… ich denke auch die Besetzung mit Europäischen Darstellern war ein Fehlgriff…
 
K

kai

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

hab den film gerade gesehen und bin unlaublich enttäucht.die drachen sind geil aber die armee und die story sind der größte mülllllllll!
 
X

Xemnas

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

ihr dummen Idioten, solche Filme müssen keine Handlung haben! wenn da brennende Soldaten durch die Gegend fliegen,reicht des schon völlig aus.
der Film, oder Transformers, oder die Animierten Filme von Marvel, die sind schon Perfekt so.Hauptsache viel Krieg, viele Tote, im Kampf um eine Friedliche Welt.da is die Handlung nebensache.
 
X

XMenBLN

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

ich habe den film in internet gesehen bzw sehe mir gerade an :) bei xxxxxxx.de an :) oder ihr könnt bei xxxxxxxxx.de anschauen
 
T

the unknown one

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Also Ich habe ihn auch grade gesehen. Mein Feedback:

die Effekte sind gut, der Rest ist mies! Der Story habe Ich schon nach 30 Minuten nichtmehr versucht zu folgen. Warum auch? Fantasy ist nicht mein Genre, ok, aber das ging garnicht. Es ging hier nur darum soviele Effekte wie möglich zu zeigen. Die sind aber, wie oben erwähnt, doch durchaus sehenswert.

Aber dann der ganze Müll dazu geht garnicht: Helipiloten sehen und benehmen sich wie Kinder, die Story springt von einem Schauplatz an einen anderen ohne auch nur den geringsten Zusammenhang. Der Bulle weiss “alles” über die Monster und dreht durch. Der Endkampf wird, nachdem er eigentlich abgeschlossen ist, wieder und wieder belebt und versucht nochmal zu übertrumpfen. Ganz zu schweigen davon weiss wahrscheinlich nichtmal der Writer & Regisseur WO der finale Kampf stattfindet, wie die gute Wasserschlange dahin kommt (und warum sie nicht schon eher da war) und vor allem, wie der Typ wieder nach Hause kommt (der weiss ja auch nicht wo er ist).

Alles in allem 90 Minuten verschwendet. Gott sei dank hatte Ich ihn mir nur ausgeliehen. Über gekaufte 5€ hätte Ich mihc sehr geärgert!
 
Oben