Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich bin ein echter Fantasy Liebhaber und mag Geschichten über Drachen, Monster und all diesen Quatsch. Leider gibt es wenige Filme, die meine Fantasie auch nur annähernd zufrieden stellen können. Selbst die Filme von Herr der Ringe, waren für mich nur ein netter Abklatsch der Bücher.

Nun scheint hier aber ein Film gestartet zu sein, der in Deutschland kaum Beachtung gefunden hat. D-War, bzw. Dragon Wars ist eine koreanisch, amerikanische Co-Produktion, die recht aufwendig geworden ist und wohl, so ließt man, eine sehr reduzierte Story hat. Dafür können sich die Bilder umso mehr zeigen lassen und nun würde ich ja mal gerne wissen, ob dieser Film irgendwann mal in die Deutschen Kinos kommt?
Gerüchte scheinen sich zu bestätigen, dass es diesen Film wohl nur auf DVD geben wird.

Ich denke mal, so viel schlechter als der Film Dungeons & Dragons oder Eragon, kann er nicht sein.

D-War (Trailer)
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lQyhg4FuKlk[/video]
 
J

jenny

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

ich hab den trailer auf einem video-player von samsung gesehen. und war hell auf begeistert. ich liebe diese monsterfilmchen (allen vorran godzilla)

er gehört sofort in die deutschen kinos er ist bildgewaltig und wenn man genug fantasy hat kann man der story bestimmt auch was abgewinnen schlieslich ist es ein film. und auch action filme sind oft verdammt unrealistisch. also ihr deutschen kinos holt die drachen nach deutschland damit wir fantasy-fans auch mal was zu gucken haben

lg jenny
 
R

Renne

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Hab grad den Film gesehen. Also selten sowas schlechtes gesehen. Nicht gut animiert, aber wenn man auf den neuesten Gozilla steht gehts vielleicht noch. Fantasy wird wenig bedient und vor allem die Handlung ist unterste Schublade. Einer der miesesten Filme seit langem.
 
M

MALECKEN

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

DU ******** !
DER MOVIE WIRD MEGA FETT SEIN
GEILE EFFEKTE

DU SCHWITZ DOCH BEIM ******!
 
D

DarkMaster

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

naja vielleicht solltet ihr euch den film erstma anschauen bevor ihr ihn beurteilt kann mir schon vorstellen das er nich grad viel handlung hat
 
I

ich

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

mal ne frage: Kommt der Film jetzt in Deutschland raus oder nicht????????
 
R

rega

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Ich habe den Film auch gesehen und er ist wirklich grottenübel. Und das obwohl ich Fantasyfan bin. Perverse Fluchwörter von Menschen mit geringer Bildung hilft da nur wenig :)
 
C

Coach

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Na weis denn nun einer jemand was wegen dem Start D-Land
 
G

Gast

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Hallo erstmal.
Wann und wo habt ihr den Film gesehen? Kinostart in Südkorea soll am 26. August gewesen sein, hab nirgendwo den Film im I-net gesehen.
War heute beim Saturn, da lief ein 5 Minuten Trailer auf den Panasonic Plasma´s und der sah hammergeil aus.
 
S

sniper

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

hi @ all
also ich hab mir den film heut 2. mal angeschaut und find ihn sehr geil. die special efeckts sind sehr gut gemacht, genauso wie die story, also wenn er auf dvd in deutsch erscheint, werd ich ihn mir mit sicherheit kaufen. aber schon auf english ist er richtig geil.
also diejenigen welche den film angeblich schon gesehen haben und sagen das er schlecht ist, haben meiner meinung nach keine ahnung oder den film in ner schlechten quali gesehen!

einen 10minuten trailer gibt es bei youtube.

habe mich mal ein wenig umgehört und bis jetzt nur erfahren, das er auf dvd kommen soll, ich hoffe aber mal das er auch im kino kommt.

aja nochwas den film im i-net zu finden ist nicht einfach aber auch nicht unmöglich ;)

mfg sniper
 
B

Burl3t

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Also ich finde es viel zuwenig fantasy filme gibt ein haufen drama und komödien kommt in einer tour raus neuer dings auch spiele werden verfilmt aber ma überall wird fett kohle in den streifen reingebretter aber ma ein coolen fantasy streifen da muss man eher koreanisch lernen bevor da was passiert hab zwar dragon war auf english gesehen aber auf deutsch waere es auch cool so schlecht fand ich ihn nicht gibt zuwenig drachen filme als hätte man da ne auswahl.
 
G

Gast

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Ich weiss nicht ob solche Postings hier erwünscht sind, aber unter folgendem Link kann man sich den Film per Streaming in Englisch ansehen:
 
C

Christoph

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Hab den Film heute gesehen und der ist absolut mies. Wirklich einer der miesesten Filme die ich jeh gesehen hab. Und ich steh auch auf Trash Filme eigentlich.

Fest fuer die Sinne? Nichtmal das stimmt. Sieht aus wie die 3D-Monster aus XENA *G*

Achja: High Budget stimmt auch nicht. Von den 100 Mio sind 70 mio in die filmfirma gegangen um sie mal auf den neusten Stand zu bringen und nur 30 mio sind in den Film geflossen. Sieht man auch. Ich denke Crysis duerfte teilweise bessere Grafik bringen… Wenn nicht schon Far Cry *G*

Der Film ist komplett unlogisch. Man wird ueberwaeltigt und ist auf einmal in einer Fantasy Welt. Man versucht “realismus” so ein bissel reinzubringen und versaut es dann mit ner story die nichtmal fuer ne Power-Ranger Folge reichen wuerde. Oder der Reporter zeigt seinen dollen Ausweis, darf sich in der Klapse alle Patienten einfach so anschauen (als ob das so einfach waere) oder geht einfach an allen Polizisten vorbei und reisst den Opfern die Leichentuecher vom Koerper. So ein schwachsin. Koreanische Fernsehserie im Langformat. Und alles geklaut. Der Boesewicht sieht aus wie Sauron (in billig), die Drachen wie Gozilla + Anaconda (in billig), die fliegenden Drachen sind aus Herrschaft des Feuer geklaut (in billig) und die “Armee” die die Stadt in Schutt und Asche legt besteht aus ca 200 Mann mit schwetern und ein paar Riesenwuermer mit Raketenwerfern auf den Ruecken. Achja und die Raketenwuermer (Tremors? *G*) haben auch den God-Cheat und gimme-ammo Cheat. Nachladen kennen die nicht. Warscheinlich hat das Budget, sorry das “high”budget nicht ausgereicht um eine grosse Armee im PC zu generieren oder halt mehr Statisten zu engagieren.

Panzer schiessen in diese “Gruppe” von 200 Maennern und Schwabbelwesen und es passiert NICHTS. Man schiesst aus ca 100 MGs, MPs, Miniguns und was machen die? Die heben ihre DIN A3 grossen Schilde hoch und SCHWUPPS: Sie sind unverwundbar. Ich glaub 2-3 Mann fallen. Man schiesst ja auch genau auf diesen winzigen Schild.

Mischung aus Power-Ranger, Xena + Muell.

kauft euch lieber nochmal HERO wenn ihr nen guten ASIA Film sehen wollt. Oder Herrschaft des Feuers. Ich weis der Film ist sehr NAJA, ABER: Er ist im Vergleich ein Meisterwerk! Oder ihr ladet euch alle PowerRanger Folgen runter *G*
 
T

Tiger

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Richtig guter Film, gefällt mir sehr. Hab ihn mit deutschem Untertitel angeschaut.
 
T

Tiger

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Ich hab mir die DvD ausgeliehen und den Deutschen untertitel ausm Internet gedownloadet ^^
 
H

Herzog.zwei

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Würde mich freuen,wenn der Film klasse wird-aber selbst mit einer Gurke werde ich meinen Spass haben.
Ich wollte immer schon mal was in der Richtung Fantasy/Magie/Drachen gegen Technik/moderne Waffen sehen,und abgesehen von den Godzilla-Sachen gibts da ja leider nichts.REIGN OF FIRE war ein solider,spannender Endzeitfilm,aber von der ‘Schlacht’,die das Plakat versprach,war leider nichts zu sehen.:(
Na da nehm ich den D-War doch gerne…;)
…wenn nur das was der Trailer zeigt drin ist,komm ich schon auf meine Kosten.
 
U

unglaublich

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Der Film ist einfach richtig schlecht, kann mich nur dem Christoph anschließen.

So etwas sollte verboten werden, kein wunder, dass der nur auf DVD kommt und das ist schon eine Frechheit.

Der Trailer hat mich sehr neugierig gemacht, aber der film…so ein Müll
 
D

darkspirit

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

um mal das thema nicht zu verfehlen: der film ist, laut amazon ab dem 7.april 2008 als us-import zu haben
 
A

andreas

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Ich hab mir den film gerade angeluckt hammer geil kann ich dazu nur sagen die zerstörungen in Transformers werden übertrofen kann ich nur sagen ab minute 50 beginnt der end fight über 40 minuten pure geilheit kann den nur an alle empfelen die auf so fantasy stehn lohn auf jeden
 
S

stephan

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

hab ihn mir auch grad angesehen und ich muss sagen ich hab kaum je einen schlechteren film gesehen!!!jeder der sagt es findet den film gut hat echt keine ahnung von filmen. die dialoge sind mies, die monster sind mies gemacht und der handlungsstrang ist das schlimmste. man kann dem gar nicht folgen. es passieren dinge die einfach unlogisch sind und keinen zusammenhang haben. die riesenschlange allein ging ja noch aber dann noch diese lächerliche armee dazu zu machen war mal ne richtig blöde idee. diese soldaten sehen echt aus wie aus powerranger und sind einfach nur lächerlich. und dann sind sie plötzlich in ner anderen welt(unterwelt??)die erst recht stutzig macht. dann das amulet und der andere drache, was haben die da verloren und fragt man sich dann. der brüller war ja als die tussi stirbt und als geist erscheint in einem kleid das aussieht wie aus frankreich im 18 jahrhundert. alles in allem denkt man sich wenn man den trailer sieht das da ein halbwegs anständiger film rauskommt aber man bekommt nur einen haufen müll.
 
J

javnotto

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

einfach zurücklehnen,
chipstüte öffnen und die bilder geniessen,wer auf monsterspektakel steht ist mit diesem film gut bedient,story etwas mager aber wem juckt es,dafür sind die specialeffekts richtig gut.

von mir kriegt dragon wars einen daumen nach oben.
 
T

TSc

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Dragon Wars” erscheint in Deutschland am 08.05.2008 direkt auf DVD
 
T

Tiger

Guest
RE: Wo bliebt D-War (Dragon Wars) in Deutschland

Ich muss sagen, das ist einfach reine geschmackssache, darüber lässt sich nicht gut reden. ;)
 
Oben