Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Er genervt im Schuhgeschäft nach der 20. Anprobe zu ihr : Würdest du dir auch Schuhe
kaufen , wenn du keine Füsse hättest ?. Sie : Natürlich nicht . Er : Warum hast du dir
dann einen BH gekauft ?.
 
G

Gast4188

Guest
Bei den Auslandseinsätzen der Bundeswehr wird die Einhaltung
der hygienischen Vorschriften besonders streng kontrolliert.
"Gefreiter Troghammer, benützen Sie regelmässig Kondome?"
"Immer, Herr Hauptmann!"
"Wirklich immer?"
"Ja, mei, zum Urinieren und beim Vögeln ziehe ich es natürlich aus!"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Vor dem Kanzleramt ist ein Rentner gestürzt. Die Kanzlerin hilft ihm auf und sagt :
Dafür müssen sie mich aber das nächste Mal wählen. Antwortet der Rentner : Bitte schön , ich bin auf den Rücken gefallen , aber nicht auf den Kopf .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Du bist ein Spiesser, brüllt Inge wütend. Wenn das so weitergeht, lasse ich mich scheiden. Das war jetzt schon der dritte Hausfreund den du rausgeschmissen hast.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen treffen sich. Sagt die eine : Die Jungs sind alle Luft für mich . Darauf die
andere : Meinst du nicht, dass diese ewige Luftveränderung auf Dauer schädlich ist ?.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wenn ich weiterhin die von Ihnen verordnete Diät befolge, Herr Doktor, werde ich eines
Tages ins Gras beissen. - Halb so schlimm, Gras hat so gut wie keine Kalorien.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Auf der Wache : Ein Ostfriese meldet bei der Polizei den Diebstahl seines Autos und gibt an, edr habe den Dieb noch wegfahren sehen. Und was haben sie dann gemacht ?, fragt ihn der Polizist. Ich hab mir natürlich sofort das Kennzeichen notiert.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Fernsehtechniker klingelt an der Haustür. Haben sie bei uns angerufen?, fragt er den Rentner. Ganz richtig, aber die Sache hat sich in der Zwischenzeit schon erledigt,
erklärt Opa Knusel betreten. Meine Frau und ich hatten nur die Brillen vertauscht.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann will bei einer Schweizer Bank ein Koto eröffnen. Wieviel wollen sie denn einzahlen?, fragt der Bankangestellter. Flüstert der Kunde : Zwei Millionen. Beruhigt
ihn der Angestellter : Sie können ruhig laut sprechen, in der Schweiz ist Armut keine
Schande.
 
G

Gast4188

Guest
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich zwei Hunde im Park. Der eine : Ich bin adlig und Hasso von Herrenhausen.
Der andere : Ich bin auch adlig und heisse runter vom Sofa.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Steht ein Polizist auf dem Marktplatz und heult. Ein Passant fragt ihn, was er denn
für ein Problem habe. Mein Diensthund ist mir weggelaufen. Meint der Passant :
Der Hund findet schon wieder allein zum Revier zurück. Der Polizist : Er schon,,,,,,,,.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Familie Schmitz vom vierten Stock muss ausziehen - wegen ihrem Glauben.
Sie waren in dem Glauben, sie brauchten keine Miete zu zahlen.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Tünnes : Schäl, was ist eigentlich besser, Kuhmilch oder Muttermilch ?.
Schäl : Muttermilch. Erstens ist sie billiger, Zweitens hält sie sich über Sonntag,
und Drittens kann die Katze nicht ran.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Tünnes ist verstorben. Zur Testamentseröffnung hatte sich eine zahlreiche Verwandtschaft eingefunden. Das Testament war kurz und bündig gehalten:
"Im Vollbesitz meiner geistigen Kraft habe ich alles selbst versoffen."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Tünnes sitzt in einem guten Kölner Lokal. Er Schnupperte : Der Fisch ist wohl sehr alt?.
Ich weiss nicht, meint der Kellner beleidigt. Geburtsscheine bekommen wir nicht dazu.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fährt ein Vampir allein auf einem Tandem und wird von einem Polizisten gestoppt. Der fragt : Haben sie was getrunken?. Der Vampir: Nur zwei kleine
Radler.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Seniorin wird beim Spaziergang von einem tollwütigen Fuchs gebissen. Sie wird ind Krankenhaus gebracht, wo sie plötzlich nach Papier und Stift verlangt. Aber, Aber, meint
daraufhin der Arzt, Sie brauchen ihr Testament noch nicht zu machen. Darauf die alte
Dame: Das tue ich auch nicht, ich schreibe mir nur auf, wen ich beissen möchte.
 
G

Gast4188

Guest
Eine Frau wird zu Grabe getragen, der Trauerzug
ist mehrere Hundert Meter lang. Ein Fremder sieht das
und wundert sich über die rege Anteilnahme.
Er fragt den Witwer, was denn passiert sei.
Dieser erzählt ihm, dass seine Frau von seinem eigenen Hund
totgebissen wurde. Der Fremde fragt ihn, ob er ihm vielleicht
den Hund verkaufen würde.
Darauf antwortet der Witwer: "Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist!"
 

Azurloriarc

Neuer Benutzer
"Warte mal auf mich Schatz, ich mach nur noch schnell mein Make-Up."

"Du brauchst doch kein Make-Up."

"Oh, das ist aber lieb von dir....ich mag, wenn du mir schmeichelst :)"

"Du brauchst plastische Chirurgie."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Doktor, manchmal sehe ich alles so verschwommen, trotz meiner Brille. Soll ich
vielleicht stärkere Gläser nehmen ?. Nein, nicht stärkere Gläser, sondern ein paar weniger.
 
Oben