Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus . Wer ist als erste unten ?.
Die Brünette. Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.....
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kommt ein Beamter in die Tierhandlung und sagt : Tut mir leid, ich muss den Goldfisch
zurückgeben. Der brachte so viel Hektik ins Büro..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kommt wir wandern in die Südsee aus , sagt ein Eisbä#r zum anderen. - Und was
machen wir dann da ?, fragt der andere . - Natürlich in der Sonne liegen und
Braunbären werden.........
 
G

Gast4188

Guest
Schmitt will einen Nagel in die Wand schlagen, aber der wird krumm.
"Fritzchen", sagt er zu seinem Sohn, "hole mir mal aus der Küche die alte Beißzange."
Geht Fritzchen zur Tür und ruft: "Mama, Papa will dich sprechen!"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
DSer Pilot fragt ;: Gibt es denn hier keinen Follw - Me - Wagen ?. - Antwort vom
Tower : Negativ. Sehen sie zu , wie sie allein zum Gate kommen..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Unterhalten sich zwei Väter . Sagt der eine : Du, wir hatten neulich im Kinderzimmer eine riesige , fette , schwarze Spinne . Meint der andere : Und? Hast du die Sache wie ein
Mann geregelt<?. - Klar, wir sind umgezogen..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Gast beschwert sich beim Kellner : Warum sxitzen so viele Leute bei mir am Tisch?.
Der Ober : Sie hatten doch einen Auflauf bestellt ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Ehemann kommt besoffen nach Hause . Die Frau ist entsetzt und sagt : ich
habe ein Kreuz . Er darauf : Ich habe eine Fahne, komm lass uns eine Prozession
machen.......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Sprechstundenhilfe kommt ins überfüllte Wartezimmer : Wo ist denn der Herr,
der einen Verband wollte ?. - Der ist wieder gegangen, die Wunde war inzwischen
verheilt ..........
 
G

Gast4188

Guest
Also, heute war ich im Supermarkt um einen Sack Hundefutter für meinen Hund zu kaufen.
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als eine Frau hinter mir fragt, ob ich einen Hund habe.
Warum sollte ich denn wohl sonst Hundefutter kaufen, nicht wahr?
Also sage ich ganz schlagfertig, Nein, ich habe keinen Hund, ich beginne gerade wieder die "Happy Dog - Diät", ich sollte wahrscheinlich nicht nochmal damit anfangen, da ich beim letzten mal im Krankenhaus landete. Aber gut, ich habe 20 Pfund abgenommen, bevor ich auf der Intensivstation aufwachte mit allen möglichen Schläuchen, in fast jeder Öffnung meines Körpers und Infusionen in beiden Armen. Ich erzählte ihr, dass es eine perfekte Ernährung wäre. Alles, was Sie tun müssen ist halt und eine Handvoll Trockenfutter in die Taschen stecken, und immer wenn Sie Appetit verspüren, essen Sie ein wenig davon. Das Futter hat einen hervorragenden Nährwert, also funktioniert es prima und nun werde ich es erneut versuchen (Die ganze Schlange an der Kasse hört gespannt zu). Sie sah mich total verwundert an und fragte, ob ich auf Grund einer Vergiftung vom Hundefutter auf der Intensivstation gelandet sei. Ich sagte: "Nein, ich krabbelte vom Bürgersteig um an einem süßen Pudel-Arsch zu riechen und dabei wurde ich von einem vorbeifahrenden Auto erwischt." Ich dachte, der junge Mann hinter ihr bekäme vor lauter Lachen einen Herzinfarkt.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Mutter gibt ihrer Tochter am Hochzeitstag noch einen Ratschlag mit : Die Ehe
ist ein geben und nehmen . Wenn er dir nichts gibt , muss du dir es nehmen......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Angestellte zum Chef : Sie haben mir doch mehr Gehalt versprochen, wenn sie
mit mir zufrieden sind . - Ja, schon; entgegnet der Chef, aber wie kann ich mit jemandem
zufrieden sein, der mehr Geld haben will............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Vater geht mit seinem Sohn in den Zoo . Sie stehen vor dem Gehege der Kamele .
Der Sohn fragt : Können Kamele auch heiraten ?. - Ja, nur Kamele ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich sage es ja nicht gerne , Dieter, aber ich habe ein Verhältnis mit deiner Frau. -
So ein verlogenes Früchtchen . Mir hat sie erzählt , sie hätte einen blendend
aussehenden und intelligenten Liebhaber.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Sohn zu seiner Mutter : Ich gehe heute nicht zur Schule . Die Schüler mögen mich
nicht, die Lehrer nicht und der Hausmeister auch nicht. - Die Mutter : Du gehst jetzt,
du bist schliesslich der Direktor...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fritzchen : Mamma , ich mag die Löcher in dem Käse nicht. Darauf die Mutter : Na ,
dann iss den Käse auf und lass die Löcher liegen........
 
Oben