Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Frau liest beim Frühstück aus der Zeitung vor : In der Küche passieren die
meisten Unfälle. - Stimmt, brummt ihr Mann, und ich muss sie immer essen.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Zollbeamter beugt sich ins offene Fenster des Wagens und fragt : Alkohol oder
Zigaretten ?. - Fahrer : Nein , zweimal Kaffee , bitte...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Firmenchefs unterhalten sich : Warum sind deine Mitarbeiter eigentlich immer so
pünktlich ?. - Ganz einfach : Ich habe 30 Mitarbeiter , aber nur 15 Parkplätze ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Richter : Angeklagter , erst haben sie dem KIläger die Brieftasche weggenommen und ihn dann auch noch geohrfeigt . Warum denn das ?. - Weil die Brieftasche leer war.......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bitte , Herr Professor , mein Sohn hat geschworen , dass er sich erschiesst , wenn er durchs
Examen fällt , fleht die Mutter eines Medizinstudenten . Entgegnet dieser : Da seien
sie mal unbesorgt, bei den Anatomiekenntnissen ihres Sohnes wird er weder
seinen Kopf noch sein Herz treffen...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich zwei Haie . Sagt der eine : Ich hab letztens einen Türken verschluckt.
Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauchj gestunken . Sagt der andere : Ich
habe letztens eine Blondine verschluckt . Die war so hohl , dass ich fünf Tage
nicht tauchen konnte ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Sekretärin zu dem Bankdirektor : Wollen sie den Brief mit " Hochachtungsvoll "
unterschreiben ?. Der Empfänger ist doch ein Betrüger und Halsabschneider .
- Ja, sie haben recht. Unterschreiben sie " mit Kollegialem Gruss " .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Geht ein Mann auf eine Frau zu und sagt : Verzeihen sie, ich suche den Bahnhof .
Die Frau : Ich verzeihe ihnen, suchen sie ruhig weiter............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Unterhalten sich zwei Schweizer . Erzählt der einer , was er am Wochenende erlebt hat :
Gestern wollte ich eine Schnecke fangen . Da habe ich mich nach ihr gebückt und
- husch - war sie weg...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der junge Fritz klettert auf den den Tisch mit seinen dreckigen Schuhe und will eine
neue Glühbirne einschrauben . Da sagt seine Mutter leg dir bitte eine Zeitung unter die
Füsse. - Er darauf : Ich komme auch so dran............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der kleine Junge fällt auf der Treppe und verletzt sich . Die Oma tröstet ihn und sagt :
Der liebe Gott wird dir helfen . - Er darauf : muss ich jetzt rauf , oder kommt
er runter ?......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Oma ist nzu Besuch. Missbilligend schüttelt sie bei Tisch den Kopf und tadelt ihre Enkelin:
Aber Julia, wie kann man nur mit vollem Mund reden ?. Antwortet Julia:
Alles Übung , Oma ......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Kumpels unterthalten sich. Fragt der Eine : Wie alt ist eigentlich deine Freundin ?. -
47 , antwortet er . - Der andere : Das könnte ja deine Mutter sein . - Ja , es ist ja Deine........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
In der Kneipe : Können sie dieses Bier in einem Zug austrinken ?. - Natürlich .
Aber weshalb sollte ich deswegen extra zur U-Bahn laufen ?..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Auf der Heimreise von der Weihnachtsfeier sagt die Ehefrau zu ihrem Mann : -
Du hast heute wieder nur Blödsinn geredet . Hoffentlich haben die Kollegen
nicht bemerckt , dass du nicht besoffen warst...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Karl Heinz kommt zum Optiker : Ich hätte gerne eine neue Brille . - Ist ihre alte denn
nicht mehr scharf ?, fragt der . Karl Heinz empört : Was geht sie denn das an ?........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zei Bondinen unterhalten sich . Fragt die eine : Hast du dir fürs neue Jahr schon etwas vorgenommen ?. - Ja, ich mache zwei Diäten . - Wofür den zwei ?. - Mit einer
Diät werde ich ja nicht satt.............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Medizinstudent übt an einer Puppe zum erstren Mal eine Zangengeburt. Er müht sich redlich , bis ihn der Professor schliesslich unterbricht : Also, wenn sie jetzt noch dem Vater mit der Zange den Schädel einschlagen , habensie die ganze Familie ausgerottet.......
 
Oben