Wie weit vom Arbeitsplatz entfernt?

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh kommt drauf an in welchem Werk ich mal wieder arbeiten darf ^^
in meinem Stammwerk liegt etwa 30 km entfernt von meinem Wohnort brauch ich mit dem Auto etwa 20 bis 25 Minuten je nachdem ob mal wieder nee opa schnarchnase, n LKW, n traktor oder die lieben Bundeswehrfahrschul LKW´s die eh nur mit 70 auf den schnellstraßen fahren vor einem hocken. gibt nur ein paar möglichkeiten zu überholen die ungefährlich sind. naja eigentlich nerven am meisten die Opas auf den letzten 5 km, erst gehts über nee brücke mit 80 dann um nee kurve wo sie schon mal auf unter 40 abbremsen und dann gemütlich die nächsten 2 km mit 60 bis 70 entlangtuckern um dann den letzten km wieder mit 90 zurückzulegen könnt ich immer wieder draufschlagen ^^

und wenn ich in dem zweigwerk bin brauch ich nur 5 km zur arbeit einfach und das schafft man in 5 min ;)

mhh spritkosten da sie mal erwähnt wurden, brauchte ich damals knapp 120€ je nach benzinbpreis und im moment dank Gas Umbau nur etwa 50€
 
G

Gast1299

Guest
Zu meiner Schule fahre ich jeden Morgen 70 Minuten mit dem Bus
( muss einmal umsteigen und da dann 15 min warten.)
Im Sommer mache ich ein Praktikum bei einer Werbeagentur.
Da werde ich ca 45 min brauchen.

Lg
Mystisch
 
Oben