Wetterbeschimpfungsthread

K

Kaschek

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Man sollte noch mehr von den Wetterheinis wegsperren. "Regen satt" heißt der neue Slogan. Wer was auf sie hält, hat ein iPad, ein iPhone und Regen satt! :sick:

Außerdem ist es saukalt!
 
K

Kaschek

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Es ist kalt, es ist trist und es gießt unaufhörlich in Strömen. Das einzige was mich heute noch erheitert ist Schokolade. Anhang anzeigen 2304

Wäsche aufhängen: Warnung!
Aussicht: nicht vorhanden

Ich kann das nicht leiden! :mad:

Hipp hipp, juchhee - ein Hustentee! :cheers:

 

Anhänge

  • smilie_girl_015.gif
    smilie_girl_015.gif
    10,4 KB · Aufrufe: 1.864
G

Gast254

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Bis vor 2 Std. war es Aprilwetter ... mal Sonne, mal Regen, aber Wind war immer dabei.
Nun gießt es unaufhörlich und ein Ende ist nicht in Sicht.
Tja, Temperatur? Fehlanzeige. 12 °C kann man nicht als Spätfrühlings- oder Frühsommertemperatur bezeichnen
:nerven:
So ein Schei***wetter!!! Weg damit, ab in die Wüste!!!
 
G

Gast254

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Der Thread ist so launisch wie das Wetter ... erst geht der Beitrag nicht ab und dann taucht er gleich 2x auf ... Mist! :D
 
G

Gast339

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Um die Stimmung noch ein bischen runter zu ziehen...
...das absolute schlechte Laune Video:):)
 

Burli

Benutzer
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Bis vor 2 Std. war es Aprilwetter ... mal Sonne, mal Regen, aber Wind war immer dabei.
Nun gießt es unaufhörlich und ein Ende ist nicht in Sicht.
Tja, Temperatur? Fehlanzeige. 12 °C kann man nicht als Spätfrühlings- oder Frühsommertemperatur bezeichnen
:nerven:
So ein Schei***wetter!!! Weg damit, ab in die Wüste!!!

Willkommen im Club Chrissy*:cool:
 
G

Gast254

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Was, bei euch sieht es auch nicht anders aus in OÖ?
Womit haben wir das nur verdient?
Ich war immer brav und habe meinen Teller leer gegessen ... daran kann es also nicht liegen.

Finger hoch! Wer hat sich daneben benommen? Ohne Grund heult der Himmel doch nicht so lange und schickt uns dieses miserable Wetter
 
K

Kaschek

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Ich geh gleich ins Bett, bei dem Wetter krieg ich ja jetzt schon meinen Novemberblues. :girl-head: Die Heizung ist auch an, seh ich überhaupt nicht ein, daß ich mir hier den Mors abfriere. Glaub, es hat heute nicht eine Minute nicht geregnet. Und wieder funktioniert die globale Erderwärmung nicht, wenn man sie braucht.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Tja, ich hab meinen Teller leer gegessen und war immer schön brav. Das Resultat: Seit heute Mittag scheint hier die Sonne, und morgen steht ein weiterer Sommertag an. :cool:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Bei mir hatts auch geregnet -obwohl ich meinen Teller leer gegessen habe. Sauerei:wuetend:
 
K

Kaschek

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Glaubt ihr allen Ernstes, daß sich das Wetter von euren Fresseskapaden beeindrucken lässt? :rolleyes:
 

Käutzchen

Benutzer
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Das Wetter ist mal wieder sowas von gruselig ......Sommeranfang ob meterologisch oder kalendarisch fällt wohl ins Wasser :(

gut das es eine Reservebettdecke gibt ;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Sonnenschein!

Wie ich in meinem letzten Beitrag schon erwähnte, müssen für schönes Wetter zwei Bedingungen erfüllt sein. Erstens: Man muss sich der Völlnerei hingeben. Zweitens: Man muss immer schön brav sein. Nun, bei mir scheint die Sonne irgendwie häufiger als bei euch. :D
 
G

Gast254

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Bei uns sieht es aus wie kurz vorm Weltuntergang und es ist so drückend.
Das wird bestimmt bald krachen und schütten.
Wetterwarnung wurde schon herausgegeben und wenn es soweit ist, verzieh ich mich mal wieder in die hinterste Ecke des Hause
s :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Hier ging grad ein Hagelsturm vom Feinsten nieder. Das Schauspiel hat mir gefallen. Bei solcher Kraft der Natur steh ich gern unter dem Vordach und fühl mich irgendwie mittendrin. Auf der anderen Seite: Mag gar nicht daran denken, wie viele Obst- und Gemüsekulturen dadurch Schaden erlitten.
 
K

Kaschek

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Ich bin gerade ziemlich froh über das Wetter, man kann sich sicher sein, daß nicht irgendwelche Feuer außer Kontrolle geraten. :confused:

Leider gibt es ja noch kein Menschenrecht auf tolles Wetter. Das wärs doch:

Genfer Konventionen §63 Absatz 3a ff.

Das Wetter hat gegenüber jeder Person und Allenortes, eine für allgemeine Wohlbefindlichkeit zuträgliche Beschaffenheit anzunehmen. Benachteiligungen wegen Herkunft und Religion sind verwerflich und im besonderen Maße zu verurteilen. Jegliche Zuwiderhandlung wird völkerrechtlich geahndet. :mad:
 
G

Gast254

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Meine schlechte Laune von gestern hat sich verzogen wie die Regenwolken, denn momentan scheint die Sonne. Aber die Aussichten für heute bis Samstag sind nicht so sonnig.

Nachdem wir gestern 26 °C hatten, es stickig war und am Spätnachmittag ein kräftiges Gewitter mit Starkregen (wie der Metereologe sagt) niederging, kam gegen 20 Uhr die Sonne wieder durch.
Also, ab mit Speedy in den Garten ... Ball spielen und Stöckchen holen. Dann hat er sich einen Junikäfer vom Himmel geholt (was fliegt der auch so niedrig und langsam :)) und war mit dem beschäftigt.
Ich habe mich meinem Buch gewidmet und nebenbei leise Musik angehabt.
Unbemerkt hat sich eine dicke Wolke rangeschlichen und plötzlich rauschte es ganz merkwürdig.
Als ich aufsah, stand Speedy schon neben mir ... und die Regenfront, wie eine Wand, kam direkt auf mich zu.
Nie hätte ich es geschafft, die etwa 50/60 m trockenen Fusses ins Haus zu kommen ... so rasend schnell ging alles.

Aber in unserer Sitzecke im Garten waren wir sicher ... wenn, ja wenn der Wind nicht aus der falschen Richtung käme.
Speedy und ich haben uns auf die Bank an der Mauer gesetzt und dem Schauspiel zugesehen ... Regen mit Hagel vermischt prasselte von oben herab.
Beim letzten Hagelschauer ist Speedy noch gesprungen und hat versucht, die Hagelkörner zu fangen, bis sie größer wurden und ihm wehtaten.
Gestern hat er nichtmal die Nase vorgestreckt :)

Und mir ging durch den Kopf:


Erst haben wir Schnee ohne Ende,
dann Kälte, während woanders schon im Biergarten gefeiert wird.
Anschließend ist es bei uns so heiß, während am anderen Ende von D die Heizung aufgedreht wird.
Es folgt Wind bei uns, wo andere auf ein laues Lüftchen warten.
Und zum Schluß: Wolkenbruch, dass wir fast wegschwimmenn, während andere im Land gießen müssen und in die leere Regentonne schauen.

Warum hab ich nicht das, was andere gerade haben?
Wetter, ist das gerecht?
:mad:
 

Burli

Benutzer
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Puh...........wieder mal Glück gehabt.

Das war ja gestern eine gewaltige Unwetterfront, die sich auch über Österreich ausgetobt hat.
Ich fuhr kurz bevor das Unwetter heranbrauste noch jemanden zum Ausgangspunkt um den Gahberg
zu begehen, da gestern dort das Sonnwendfeuer geplant war. Schon auf der Rückfahrt sah ich die Blitze
kreuz und quer über den Himmel zucken. Senkrecht, waagerecht, alles war dabei. Aber ich habe auch gesehen,
das sich die Unwetterfront geteilt hat. Wir haben ausser Starkregen mit ganz kleinen Hagelkorneinlagen, Sturmböen
und mächtig viel Blitz und Donner nichts abbekommen. 2 mal hat es richtig gekracht, das muss wohl ein Blitz in
der Nähe eingeschlagen haben. Einer davon hat auf jeden Fall die Kabelverbindungen lahmgelegt. Internet und Fernsehen
war gestern Abend ausser Betrieb.*
Am Vormittag war ich ja in Salzburg, da schien noch die Sonne und nachmittags hatten wir knapp 30 Grad, aber drückende
Schwüle. War absehbar, das es da knallt.*
Das Wetter ist wirklich echt eine Katastrophe, von beständigem Sommerwetter keine Spur, entweder regnet es und es ist saukalt,
daß man die Heizung aufdrehen muss, oder es ist mal einen Tag schön und dann scheppert es schon wieder.

Fazit: Nachdem ich meinen Teller auch aufgegessen habe*:D, ist der oder die Schuldige woanders zu suchen.
Wir könnten dann dem- oder der jenigen einfach die Schuld zuschieben, egal für was und müssten uns hier nicht immer
gegenseitig auf den Kopp hauen*:D

PS: Für heute hat der Wetterfrosch Dauerregen angesagt. Nach den bisherigen 3 Stunden die ich schon munter bin, ist
noch nicht ein Tropfen davon gefallen.*
Weiteres Fazit: Wir sagen einfach der Kachelmann wars, gegen die Probleme die er sonst noch hat, ist das eine Lapalie
und wir sind aus dem Schneider.*:D


http://
 
G

Gast254

Guest
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Wie Burli, du hast deinen Teller gleich mit aufgegessen? Hast gedacht: sicher ist sicher und leer essen reicht vlt. nicht? :D
Hat es ja auch nicht, denn sonst wäre die Unwetterfront an dir vorbeigezogen.
Für´s nächste Mal: Teller verschonen, sonst ist der Schrank bald leer ... aber immerhin erspart man sich dadurch den Abwasch
:rolleyes:
 

Burli

Benutzer
AW: Wetterbeschimpfungsthread

Tzz.....Funny

ich wasche nicht ab, ich lasse abwaschen*

Es gibt ja Geschirrspüler und............. Frauen *duck und wech**:p
 
Oben