Wetterbeschimpfungsthread

K

Kaschek

Guest
Ski und Rodeln gut! Ich wusste, es wird ein teures Jahr mit den Heizkosten. Aber mit so einer deftigen Nachzahlung hab ich auch nicht gerechnet. Mein Vermieter hat mir eben die Nebenkostenabrechnung kredenzt und mir gehörig das Wochenende versaut. Ich darf ihm 753 Euro überweisen. Scheiss Winter! :mad:
 
K

Kaschek

Guest
Es schneit wie aus Kübeln. Wo ist eigentlich diese dämliche Erderwärmung, wenn man sie mal braucht? Ich mach ja schon so einige Kompromisse mit dem Wetter, aber so langsam reicht es! Keine Blumen, keine Insekten - alles weiss! Ausserdem bin ich vorhin fast ausgerutscht. Ich fordere Helmpflicht für Fussgänger!
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Sonnig, aber - 4 Grad. als ich heut morgen zum Arzt gefahren bin, warens -8 Grad.
Heut Nacht darf ich bestimmt wieder kratzen.
Wann wird`s denn endlich Frühling? Anhang anzeigen 382
 

Anhänge

  • smiley4144.gif
    smiley4144.gif
    3,7 KB · Aufrufe: 376
S

Savant

Guest
Ist eigentlich schon jemand mal aufgefallen, das wenn die Windrad-Ventilatoren still stehen, wir keinen Wind mehr haben? :( Voll die Quantenphysik!
 
K

Kaschek

Guest
Also die Klimaerwärmung kann man hier getrost in die Tonne treten. Es ist kalt, windig und regnerisch. Ich will sofort meine 24 Grad vom Samstag zurück! April ist ein Axxxloch! :D

Anhang anzeigen 1276
 

Anhänge

  • smilie_wet_130.gif
    smilie_wet_130.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 388

Panzer

Aktives Mitglied
War grad draussen, um eine zu paffen. Im T-Shirt. Lauwarm. Warum ich das schreibe? Natürlich um die da oben im Norden etwas zu ärgern. Die haben frischen Fisch, ich nur tiefgefrorenen. Die haben das verdient, dass ich sie ärgere! :D
 
K

Kaschek

Guest
Kaum ist die 2 m dicke, geschlossene Eisdecke weggetaut, da droht auch schon wieder die nächste Eiszeit mit Graupel, Sturm und Regen.Anhang anzeigen 1382 Leute, holt die beheizbaren Ripphosen wieder aus dem Schrank! :D
 

Anhänge

  • teufel.gif
    teufel.gif
    24,2 KB · Aufrufe: 415
K

Kaschek

Guest
In allen Bundesländern zum Teil erhöhte Waldbrandgefahr und das im April! Klar ist das Wetter toll, aber ich find`s auch schade, wenn die Natur vertrocknet, bevor sie richtig in Gange kommt. Hoffentlich geht alles gut mit den Osterfeuern. Für die nächsten 3 Wochen ist hier kein Regen in Sicht, lt. Wetteramt. Bin gespannt, wie der Sommer wird.

top agrar online - Das Magazin für moderne Landwirtschaft - Warnung vor Waldbrandgefahr: Wetterdienst ruft Stufe 4 aus

Hoffentlich denken die Menschen beim Entzünden des Osterfeuers an die Kleintiere, die sich unter den Holzstapeln befinden.

http://www.wedel-schulauer-tageblat...n-kleintiere.html?no_cache=1&cHash=e93e8bbc8a
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
Der Wind hindert hier keinen daran, seine Gartenabfälle zu verbrennen. Da sind wir gerade von der Feuerwehr überholt worden, Tatort "Osterfeuer". Durch Funkenflug sind Heuballen entzündet worden. Wie blöd darf man eigentlich sein? :mad:
 
Oben