Welchen Film habt ihr als letztes gesehn?

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Bei mir waren die letzten Filme: The Dark Knight... einfach genial Heath Ledger als Joker ist einfach nur genial... für mich eine der besten Schauspielleistungen aller Zeiten!
Außerdem hab ich mir noch No country for old men angeschaut... den fand ich naja einfach nur schlecht!!!
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Von allen 4 teilen die ich bisher gesehen habe, finde ich den 2ten am besten, beim 4ten war es mehr oder weniger nur noch töten nicht mehr soviel Hintergrund fand ich.
 

H2SO4

Neuer Benutzer
wer führt die Morde jetzt eigl. weiter durch? Der Detective?? und gibt er den Opfer eine Chance zum überleben oder lässt er sie auch mit sicherheit sterben.
 

Putzi

Neuer Benutzer
Der Detective war ja schon im 4.Teil zuerkennen aber selber anschauen nur soviel du erfährst wie J.Kramer und der Detective sich kennen lernen und jeder seine eigene Meinung über diese Spiele hat
 

dudette

Benutzer
Also einmal Twilight - hab mich von Fanfreundinnen mitschleifen lassen. War ziemlich skeptisch, "bah, Kleine-Mädchen-Film, gehen doch eh alle nur wegen dem Typen rein" etc. Aber ich muss sagen, auch ohne die sexuellen Höhepunkte die jede zweite im Saal durchlebt hat, ist der Film passabel. Also - SEHR passabel. Die Schauspieler mag ich, die Musikauswahl war wirklich gut, und beim Boss-Fight gegen den bösen, bösen Vampir musste ich weggucken (weniger wegen Spannung oder fehlendem Niveau, sondern mehr wegen der "Edward saugt Blut aus Bellas Pulsadern (PULSADERN!!! >___<)"-Szene). Die romantischen Szenen haben mich jetzt nicht so berührt, bin aber auch kein Liebesfilmgucker.

Und dann vor ganz ganz kurzem in "Operation Walküre", weil ich das Thema in Geschichte als Hörspiel vorbereitet hatte. Hatte ja schon in Funk & Fernsehen gehört dass der angeblich DER Flop des Jahres sein soll. Pustekuchen! Hiermit empfehle ich den mal wärmstens. Meine Hörspielrecherchen waren jetzt nicht so ausführlich, dass mir Fehler bei den historischen Fakten aufgefallen sind - aber mit dem, was ich wusste, ist der Film nirgends angeeckt. Die Musik find ich persönlich super, erzeugt Spannung; und obwohl man eigentlich von vorneherein weiß, wie es ausgeht, fiebert man trotzdem mit.

Schaut ihn euch mal an, und falls ihr irgendwen weibliches dazu überreden wollt: Matthias Schweighöfer flimmert ab und zu über die Leinwand.
 

Jack

Neuer Benutzer
Vehandlungssache (Samuel L. Jackson, Kevin Spacey)

absolut empfehlenswert ^^


EDIT:
Achso! Es ging um Kinofilme.... :D

Das war bei mir "Ein Echter Wiener Geht Nicht Unter" auch empfehlenswert, weiß jez aber gar ned ob der no im Kino is....
 

July

Neuer Benutzer
Also ich war letztens im Kino in "Marley und ich"..
wirklich ein süßer Film.. bekommste fast schon ein wenig Pipi inne Augen ;)
 

azrael

Neuer Benutzer
Erwin Wagenhofer - "lets make money!"
erschütternd, schockierend, ehrlich.
Nach "we feed the world" und "menschen am fluss" die 3. Dokumentation die ich von Wagenhofer gesehen habe und wiedereinmal Prädikat sehenswert.
Der Kinobesuch rentiert sich allemal, auch wenn der Film nicht dazu beiträgt das Vertrauen in die weltweite Finanzwirtschaft und ihre Bankenlandschaft zu stärken, sondern eher das Gegenteil bewirkt.
 
Oben