Welchen Film habt ihr als letztes gesehn?

Skadi

Aktives Mitglied
Chuck und Larry- Wie Feuer und Flamme

Wer lachen möchte, sollte sich den Film anschauen.
Und nimmt einige Passagen nicht ernst xD
 

Sevta

Benutzer
Zuletzt habe ich "The Wrestler" gesehen. Nicht schlecht, aber auch nicht zu vergleichen mit anderen Sachen on Aronofski - wie Pi, oder The Fountain (mein Liebling).
 
I

Infernus

Guest
Den letzten Film den ich gesehen habe war Hangover :)
Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe war leider SAW - Die Vollendung.
 

Larissa1972

Benutzer
Der letzte Film den ich gesehen habe, war RIO. Natürlich in 3D im Kino. Es war mein zweiter 3D-Film und erhlich gesagt, war die Vorschau zu "Kungfu Panda 2" fesseldner, als die Effekte im Hauptfilm ;). Sonst war der Film nett gemacht und unterhaltsam.
 

Kevinator

Neuer Benutzer
Hmm, also mein letzter Film war [REC] (ja, der heißt echt so).
Für alle, die Horrorfilme mögen: gar nicht mal so schlecht.
Vor allem die Kameraführung ist gut: der Kameramann spielt selbst mit und man hat das Gefühl, selbst in nächster Sekunden von diesen blutrünstigen...

Ich will mal nicht zu viel verraten, falls jemand sich den ansehen will :D

Ich hab den übrigens nicht im Kino gesehen. Der ist von 2008 :D
 

Xand<

Benutzer
Bei dem Thema fällt mir doch grad ein, dass ich tatsächlich
mal wieder ins Kino gehn könnte...

Hab als letztes "Kindsköpfe" im Kino gesehn. Wann war das?
Oktober letztes Jahr glaub ich... ... ...
 

frechdachs

Benutzer
Ich hab Fluch der Karibik Fremde Gezeiten im Kino gesehen. War ganz cool so in 3 D aber ist halt eine typische Fortsetzung..man kennt alles schon irgendwie
 

Maddin

Neuer Benutzer
Mein letzter Film war Paul und The Kind Speech.

Paul war fast so genial wie Shawn of the Death...die 2 Typen sind die Besten!

Nach dem ich The Kind Speech gesehen hatte war mir klar warum der bei den Oscars so abgeräumt hat...
 

morfeus

Neuer Benutzer
Wir haben uns vor lauter langer Weile in Scream 4 gesetzt. Wir hatten keine hohe Erwartungen, welche auch voll und ganz bestätigt wurden.
Selbes ausgelutschtes Konzept wie in den ersten 3 Teilen..ich hatte auf etwas neues gehofft.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Als letztes habe ich eine sehr interessante Doku gesehen, über die Geschichte der Mathematik. Das war auf einem Portal für online Filme nur leider hatte mein Laptop ein kleines Problem mit der Stromzufuhr und hat sich ausgeschaltet, bevor ich die Chance hatte, die Seite unter Lesezeichen zu speichern. So ein Mist. Ich habe nichtmal die Doku zuende sehen können...
 

koenigwarum

Benutzer
Ich hab als letztes Four Lions gesehen, das ist dieser Film in dem es um ein paar etwas verwirrt/vertrottelte Islamisten geht, die es nicht so richtig auf die Reihe bekommen irgendwas oder wen in die Luft zu jagen. Der Film hat schon seine lustigen Stellen, aber um ganz ehrlich zu sein. Für ne DVD zu kaufen oder nen Kinoabend ist er das Geld meiner Meinung nach nicht wert. Vielleicht mal ausleihen, aber auch nur wenn man mit nem gewissen Zynismus leben kann...
 

Siglinde

Neuer Benutzer
Four Lions, den habe ich mal in der Kinovorschau gesehen. Fand den Trailer ganz lustig, waren aber bestimmt, wie so oft, die besten Szenen. Auf DVD werde ich ihn mir bei Gelegenheit mal angucken.
 
Oben