Welchen Film habt ihr als letztes gesehn?

Lady E

Aktives Mitglied
Gestern abend habe ich harry potter und der orden des phoenix gesehen

Ich musste ihn noch mal schauen weil als ich ihn im kino gesehen habe hatte ich eine schlechte meinung davon. Ich wollte sehen ob meine meinung sich beim zweiten mal verbessert.

Meine Meinung: Für mich ist der Film nicht fertig. Klar gibt es noch fortsetzungen aber irgendwie ist er einfach nicht fertig und irgendwie hat er keinen richtigen Inhalt. Ich weiss nicht wie die 133 Minuten mit so einem Inhalt füllen konnten. Ich frage mich echt...

Harry Potter 4 war echt gut. Der war sehr spannend.
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

ich war am Samstag in Palermo Shooting von Wim Wenders, er war sogar personlich dar und hat danach Fragen aus dem Puplikum beantwortet.

Mir hat der Film besser gefallen als ich dachte und auch der Hauptdarsteller (Campino von den Toten Hosen) laut Wim Wenders Campi war echt überzeugent.
 

Hermine

Aktives Mitglied
waaas? wim wneders und campino haben n film zusammen gemacht? das ist ja der hammer. ich bin ein hosen fan der alten garde und wender's filme haben mir schon immer sehr gut gefallen.

der läuft schon im kino oder?
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

seit gestern Läuft er offiziell in den Kinos!!!!!!!!!!!!!

aber ob er in jedem Kino läuft weiss ich nicht, ist ja jetzt nicht die große Hollywood Producktion.

Ist mir aber oft auch lieber so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hey ho,

ich war letzten Freitag in Max Payne .. fand den ganz cool ..

hab aber gehört, dass ein quantom trost ziemlich scheisse sein soll ..
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Max Pyne, das war doch ein Spiel oder??????

ist zwar was ganz anderes als Palermo Shooting aber wenn der Film an das Spiel angelehnt ist, werde ich ihn mir auch mal gucken!!!!!!
 

larisa

Neuer Benutzer
Ich war im vergangenen Monat 2 Mal im Kino:

- Das Lächeln der Sterne ist nur für Opas und Omas geeignet. :spinner:
- Palermo Shooting ist ein Film für Fortgeschrittene. :yeah:
 

azrael

Neuer Benutzer
die letzten filme, die ich gesehen habe waren:

-waltz with bashir: ist ein animations-dokumentarfilm, der den libanon krieg von 1982 und hier besonders um die massaker von shaba und shatila. keine leichte kost, aber äußerst empfehlenswert.

-gomorrah: über die machenschaften der camorra in napoli

beide sehr empfehlenswert, jedoch nicht zur zerstreuung und zur kurzweil geeignet.
 
Oben