Weihnachtsgeschenke.

borisHart

Aktives Mitglied
Was kauft ihr eigentlich euren 'jungeren Verwandten? Ich dachte ich besorge meiner Nichte zu Weihnachten so eine billige Digitalkamera, sie wünscht sich schon seit letztem Sommer so etwas.
 

Seemann

Benutzer
Ich persönlich halte viel von Wandbildern oder Poster. Ich versuche hier immer ein passendes Motiv zum Beschenkten zu finden, da ich von Gutscheinen eigentlich nicht viel halte. Das richtige Geschenk für die richtige Person auszuwählen, ist aus meiner Sicht wichtig, damit der Beschenkte sieht, dass du ihn kennst.

Was denkt ihr?
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ja, die Wandbildern sind eine tolle Geschenkidee. Ich hab so autoaufkleber Flamme Wandtattoos als Geburtstagsgeschenk bekommen und die sehen einfach super aus. :yes:
 

tao54

Benutzer
In diesem Jahr zu Weihnachten hab ich entschlossen, was anderes und originelles verschenken, also nämlich eine einmalige Weihnachtsmatte, mal schauen ob war es die richtige Wahl
 

SashaM

Neuer Benutzer
Weihnachten ist die schönste Periode des Jahres. Ich liebe Schnee und Weihnachten. Ich werde dieses Jahr alle Geschenke zusammen mit meiner Schwester kaufen...wir haben uns schon seit halbes Jahr nicht gesehen und Geschenke kaufen ist etwas was wir beide lieben...kann kaum drauf warten bis nächste Woche wann sie ankommt. :yes:
 

borisHart

Aktives Mitglied
Und was schenkt ihr eurem Verlobten/eurer Verlobte oder eurer Ehefrau/-mann? Ich würde gerne meiner Frau so ein personalisiertes Schmuckteil...Armband oder Ohrringe schenken...Sie liebt Schmuck. Ich weiß aber nicht ob die Juweliers Edelmetalle haben oder ob ich Gold und Silber und solches selbst kaufen muss. Es wäre ein bißchen zu kompliziert wenn ich dann auch Silber kaufen müsste...mit den Silberrechner und ich müsste klar wissen wieviel ich bräuchte und so...Hat jemand von euch so etwas bis jetzt gemacht?
 

Biba

Benutzer
Hey ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte nun auch mal meinen Senf dazugeben. ^^

Ich finde es immer besonders schwer, was für meinen Mann zu finden.
Er ist nicht der Typ man, der auf Kravatten und Hemden steht, obwohl ich das generell sehr eintönig finde, so etwas zu schenken.
Daher kaufe ich meist bei ausgefallenes-geschenk.com oder auch bei monsterzeug.de/Geschenke-fuer-Maenner.
Ich mag auch diese Rennerei nicht so gerne. Das ist jedes Jahr das Gleiche, es ist meist nur mit Stress verbunden, überteuert und die Auswahl ist im Netz ja defintiv größer.

Liebe Grüße, Hanna
 

Alex_Fischer

Benutzer
AllForMe, du kannst ihm eine CD mit seiner Lieblings Musik kaufen. Ein Freund von mir, der der mir auch ein tolles Adventsgewinnspiel empfohlen hat, kauft seiner Freundin auch eine CD. Sie sind schon seit fast 6 Jahren zusammen, es hat schon fast alle klassischen Geschenke ausprobiert :eek:o:
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich werde meinen Eltern drei Thuja Brabant besorgen. Sie haben kaum begonnen ihren Garten einzurichten und, ehrlich gesagt, lieber kaufe ich ihnen so etwas anstatt irgendein unpraktisches Geschenk .. wenigstens kann man diese Pflanzen auch im Frühling bewundern.
 
Oben