Was war im Kindesalter eure Lieblingsserie^^

>>J@N<<

Neuer Benutzer
Hallo
ich weiß das es sich jetzt komisch anhört,aber ich würde das ml gerne wissen was ihr so geguckt habt als ihr aufgewachsen seid - Serien die ihr im Kindesalter geguckt habt und die verpassen durftet^^
Ich hab immer gerne Hey Arnold oder Doug geguckt^^
Würd ich jetzt auch noch mal gerne schauen aber weiß nicht wo-Schreibt eure Meinugn
 

Enkil

Neuer Benutzer
Die Mumins! Meine Güte, an die hab ich schon seit Jahren nicht mehr gedacht :)
Was war da noch? Disneyclub hab ich geguckt und dabei praktisch keine Folge der Gummibärenbande verpasst.

Aber ich sehe gerade, die Mumins kamen erst nach der deutschen Einheit, ich erinnere mich gar nicht mehr, was ich davor geschaut habe.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Was heisst im Kindesalter? .. ich bin bekennender SerienJunkie ^^

Von den älteren Serien sind meine Fav's:
Eine schrecklich nette Familie, Knight Rider, A-Team, ALF und noch viel viel mehr ^^
 

woasned

Benutzer
  • allen voran die Looney Toons (alle die Dort dazu gehören)
  • A-Team
  • Entenhausen
  • Hör mal wer da Hämmert
  • Prinz von Bell Air
  • Kennen wahrschiendlich nur Österreicher: Die Tom Turbo folgen
    [/list=a]
 

D-Enemy

Benutzer
Ich hab immer

Gummibärenbande
Balu und seine tollkühne Crew
Arielle die Meerjungfrau
Chip und Chap
Simpsons (die schau ich heut noch an täglich)
Mickey Mouse

Sin doch alles klasse kinderserien
 

hom3r

Benutzer
Original von D-Enemy


Gummibärenbande
Balu und seine tollkühne Crew
Arielle die Meerjungfrau
Chip und Chap
Simpsons (die schau ich heut noch an täglich)
Mickey Mouse

Sin doch alles klasse kinderserien

also bis auf arielle hab ich genau die gleichen geguckt...das a-team un knight rider war auch cool :D
ich fand ja die titelmusik von balu imma geil nur mitsingen konnt ich nich alles da es dann imma so schnell wurde :p :D

mfg
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
- gummibärchen
- arielle, die meerjungfrau
- die glücksbärchis
- dragenball
- darkwing duk

und viele solcher mehr, allerdings wenn ich jetzt mal wieder ne folge seh, find ich die doof und schalte weiter.
 

The-Dragon

Neuer Benutzer
mhm.... solange is das bei mir net her. 6,7 Jahre.

Was hab ich angeschaut?

Tom & Jerry
Wickie
A-Team :D
Duck Tales
Mighty Ducks

Hab eigentlcih so ziemlich viele Kinderserien geguckt, die es vor 7 Jahren gab... ^^
 

Meerjungfrau

Benutzer
Ich stelle mal fest, dass ich wohl sehr alt sein muss.

Ich habe früher Fury und Lassie geguckt.
In den Sommerferien kam dann immer das Ferienprogramm. Dort lief Ferien auf Saltkrokan und die Kinder aus Bullerbü.
Genial waren auch die Folgen von Michel aus Lönneberger und Sonntags kam immer so ne Sendung, die auf dem Land spielte...ach ja...."Neues aus Uhlenbusch" - herrlich.....

.....das waren noch Zeiten!
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Na ja gut, so alt bin ich ja noch nicht, d.h. ich gucke so etwas wie die Simpsons oder South Park heute erst sehr gerne :D

Aber als ich ganz klein war hab ich total gern geguckt:

- Gummibären
- Es war einmal ... Der Mensch
- Es war einmal ... Die Zeit
- Conan (detektiv)
- King of Queens
 

Vermillion

Benutzer
Ach ja...die guten alten Zeiten, damals gabs noch richtig gute Serien...

Meine Lieblingsserien damals:

Anime:
Dschungelbuch
Saber Rider
Z wie Zorro
Robin Hood
Niklaas, ein Junge aus Flandern
Lady Oscar
Kickers

Zeichentrick:
Es war einmal...der Mensch
Es war einmal...Amerika
Wickie

Sonstige:
Knight Rider
A-Team
MacGyver
 
Oben