Was macht ihr den so den ganzen Tag?

S

Stephie

Guest
Mich würde mal interessieren was ihr so den ganzen Tag macht...wenn ihr nicht gerade auf arbeit seit?

Also ich versuche den immer so schnell wie möglich und sinnvoll gestaltet rum zu bekommen...
 
J

jenny23701

Guest
Bis vor zwei Wochen habe ich jeden Tag für meine Abiprüfungen gepaukt.
Jetzt lerne ich für die Fahrschule, muss noch einige Artikel für die Abizeitung fertig machen und gehe abends noch zu meinem Freund.
Manchmal gehe ich shoppen oder Inliner fahren.
 
H

Himey

Guest
Wenn ich mal nichts für die Schule mache,
dann treffe ich mich oft mit Freunden und wir gehn alle zusammen in die Stadt... Eis essen oder in ein Café. Falls ich dann mal nichts besseres zu tun habe oder mal für mich allein sein möchte, dann lese ich oder hör Musik, schau mir einen Film an usw.

mfg. Himey
 
U

ulli

Guest
die zeit für mich allein ist leider sehr begrenzt,

wenn ich nicht arbeite,
für die familie da bin,
mit dem hund rausgeh
oder mich um den haushalt kümmern muß
dann bin ich gern mal online
oder lese n buch,
geh auch mal shoppen oder einfach nur n kaffee trinken oder n eis essen

langweilig ist mir eigentlich nie, einer will immer was

 
P

Prue

Guest
Ich versuche neben meiner Arbeit, auch noch alles andere so gut wie es geht hinzubekommen. Ich mein jetzt Haushalt, Zeit für meinen Mann und für meine Tiere haben. Und nartürlich auch pro Tag so ein Stündchen mal für mich haben.
 
M

Merci

Guest
Beschäftigungen...

Hmm... die meißte Zeit am PMR-Funk funken und stundenang telefonieren, computern. Geschichten schreiben, mich heimlich mit meinem Freund treffen...*g* und... naja: Fernsehen!!!!!! :eek:

SChön faul sein...

merci
 
J

jenny23701

Guest
ich surfe viel im internet, lese,mache die abizeitung, gucke fernsehen und fahre auto, sonst nichts, meinen freund sehe ich natürlich auch noch jeden abend
 
A

Apple

Guest
im moment bin ich ziemlich im stress, weil ich die hochzeit meiner schwester organisieren muss.
ansonsten bin ich den ganzen tag im büro und abends treffe ich mich mit meinem freund. wir schauen meist fern oder gehen mit freunden was trinken.
 
A

Apple

Guest
ja, und leider ist alles auch schon wieder vorbei.
die feier war total klasse, aber ich bin heute immernoch leicht angeschlagen.
war doch ne menge arbeit das ganze.
jetzt kehrt erst mal wieder so langsam der alltag ein. schade... :tongue:
 
A

Apple

Guest
ja, aber wenn man sich über ein halbes jahr mit etwas beschäftigt hat und auf einmal ist alles vorbei, ist das schon komisch.
die vorbereitungen haben ja auch spaß gemacht und man hatte immer ein ziel vor augen. jetzt muss ich mir erst wieder ne neue beschäftigung suchen.
 
U

ulli

Guest
da hast du wohl recht,
fehlen tut da schon plötzlich was,
ich geh halt immer von mir aus,
ich hab dann so viele sachen zu denen ich dann einfach nicht komme,
da freu ich mich dann wenn ich plötzlich wieder zeit dafür habe.
 
J

jenny23701

Guest
bei mir hat sich auch ein großer Teil der Arbeit erledigt und nun sitze ich in einem kleinem Loch und spüre leichte langeweile. Aber es findet sich wohl wieder Arbeit.
 
J

jenny23701

Guest
ach, eigentlich sollte morgen die zeitung zum druck, ich solte heute noch einen text von dem letzten lehrer bekommen, aber der hast zu hause vergessen, er wohnz aber ca. 1 stunde von der schule weg. jetzt kann ich die sachen erst morgen um 4 uhr bekommen, dann wird das mt dem duck aber erst monatg was, und das dauert auch noch 3 wochen und am 20.7 sind sommerferien, dann wird die zeit eng zum verkaufen, und das regt auf.
 
U

ulli

Guest
das würde mich auch nerven,

kann der das nicht per mail nachschicken lassen statt zurück zu fahren?
oder auf die schnelle n neuen verfassen?

is doch blöde wenns nur an der einen sache hängt.
 
J

jenny23701

Guest
das problem, es ist handgeschrieben und der lehrer der es hat, sollte es nur an mich weiterleiten, den es kommt von nem anderen

und nochmal schreiben ist schlecht, denn der lehrer sollte ein gedicht interpretieren, das einer aus meiner klasse geschrieben hat. das gedicht ist voll idiotisch, aber so als scherz mit der interpreation von einem deutschlehrer und als vorschlag für das zentralabi 07
 
U

ulli

Guest
klasse,

da kannst du jetzt echt nur warten bis morgen

oder das ganze durch was anderes ersetzen.

blöd wenn man auf andere angewiesen ist bei sowas.
 
Oben