Was hört ihr gerade?

Dr.Block

Neuer Benutzer
Gerade ebend habe ich mich auf Youtube verirrt. Das ist so eine Seite auf der eine enorme Menge von Filmausschnitten und Amateurvideos gespeichert sind.

Dann habe ich irgendein Video mit dem Mauszeiger aufgerufen und erschien eine englisch sprechende Dame, die die Welt der modischen Brillen und MakeUp-Variationen aus ihrer Perspektive darstellte. Während dies geschah, drangen bestimmte Schallereignisse durch die Lautsprecher meines Monitors, die darauf schließen ließen, dass es sich um eine art organisierte anordnung von Tönen handelte, die sich rhythmisch wiederholten. Wenig später konnte ich auch eine Stimme wahrnehmen, die vermutlich nicht zur Darstellerin gehörte, sondern sich in diese Schallereignisse einfügte.
Diese Stimme machte irgendwie sowas : Uuuuaaaaaaaaaaaaaaassss daaaaaaaaaaaaaasssssiiii mmmiiiiiiiiiiiieeeennnnnn uuuueeeeeeen iiiuuuuu ssseeeeeeii iiiuuuuu laaaaaaff miiiiiiii

Es war ein Lied.

Da wo ich herkomme bestehen Lieder nur aus einzelnen stehenden Tönen, die beliebig lang sein können. Dank moderner Technik kann man ja mitlerweile Töne fast unbegrenzt lang ertönen lassen, und somit die Aufmerksamkeit der vermeitlichen Zuhörer für lange Zeit auf sich ziehen.

Ich halte diese Form des musizierens für effizienter.
 

Papadjango

Benutzer
Original von miss_bine
Original von Papadjango
Halloi

Derzeit Dub Spencer & Trance Hill -Riding Strange Horses-

Mfg

Papadjango

Bist du ein Fan von Bud Spencer & Terence Hill?

Jup^^

Ich mag die beiden Haudegen^^ Als meine Eltern ihren ersten Videorekorder gekauft haben (Herje das ist jetzt auch schon wieder ca 15 jahre her^^) war der erste Film Das Krokodil und sein Nilpferd.

Mfg

Papadjango
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Original von Papadjango
Original von miss_bine
Original von Papadjango
Halloi

Derzeit Dub Spencer & Trance Hill -Riding Strange Horses-

Mfg

Papadjango

Bist du ein Fan von Bud Spencer & Terence Hill?

Jup^^

Ich mag die beiden Haudegen^^ Als meine Eltern ihren ersten Videorekorder gekauft haben (Herje das ist jetzt auch schon wieder ca 15 jahre her^^) war der erste Film Das Krokodil und sein Nilpferd.

Mfg

Papadjango

Ich schaue auch gerne deren Filme und ich denk ich werd nach und nach mir auch mal eine DVD gönnen von ihnen. Ist einfach immer wieder schön anzuschauen, auch wenn mans schon X mal gesehen hat. Einfach ein besonderer Humor auch. :thumpsup:
 
B

Baldur

Guest
Mein erster Film, den ich von den beiden gesehen hab war "2 wie Pech und Schwefel" DA war ich 3 mal im Kino :lol:
 
Oben