Was für Hardware habt Ihr im und am Computer?

Jack

Neuer Benutzer
Original von Todesengel
Bin ich überhaupt nicht der Meinung das Microsoft noch nie Style hatte...weil z. B Vista ist total Benutzerfreundlich und der Style ist auch gut!

Wie o.e. ist Vista von Mac OS X abgekupfert, also gibt es von mir gar keine, sogar Minuspunkte, für das Produkt. Die Benutzerfreundlichkeit ist Zweifels ohne von Mac übernommen worden. Zweitens will ich Style und Leistung: bei Vista ausgeschlossen. (Mal ehrlich das Vista Style würde jez auch net nen Designer Preis kriegen)


:yes: so sieht's aus im Schneckenhaus :D
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Naja ABER naja Vista ist im Style sehr gut meiner meinung nach besser als das alte XP Style....und Leistung und Style soll ja mit dem neuen Windows 7 geschaffen werden....

Ich bin auf jedenfall gespannt :thumpsup:
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Jack
Original von Todesengel
Bin ich überhaupt nicht der Meinung das Microsoft noch nie Style hatte...weil z. B Vista ist total Benutzerfreundlich und der Style ist auch gut!

Wie o.e. ist Vista von Mac OS X abgekupfert, also gibt es von mir gar keine, sogar Minuspunkte, für das Produkt. Die Benutzerfreundlichkeit ist Zweifels ohne von Mac übernommen worden. Zweitens will ich Style und Leistung: bei Vista ausgeschlossen. (Mal ehrlich das Vista Style würde jez auch net nen Designer Preis kriegen)


:yes: so sieht's aus im Schneckenhaus :D
grob und ganzen hat jacky recht
wurde vieles von dem mac abgeguckt, und bei dem neuen windows 7 haben sie sich jetzt auch nicht grad sehr mühe gegeben
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Ich hab meine alte ELSA Erazor III rausgeschmissen und gegen eine Hercules 3D Prophet 4500 64MB ausgetauscht ... die hab ich aus einer Elektroschrott-Sammelstelle herausgefischt ... umsonst ist es doch am besten.
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Dr.Block
Ich hab meine alte ELSA Erazor III rausgeschmissen und gegen eine Hercules 3D Prophet 4500 64MB ausgetauscht ... die hab ich aus einer Elektroschrott-Sammelstelle herausgefischt ... umsonst ist es doch am besten.

:lol: ?? kein wunder das die auf elektroschrott wa, weil so berauschend ist die ja nicht, aber aufjeden fall besser ald die du zuvor hattes :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Original von Frage
Original von Dr.Block
Ich hab meine alte ELSA Erazor III rausgeschmissen und gegen eine Hercules 3D Prophet 4500 64MB ausgetauscht ... die hab ich aus einer Elektroschrott-Sammelstelle herausgefischt ... umsonst ist es doch am besten.

:lol: ?? kein wunder das die auf elektroschrott wa, weil so berauschend ist die ja nicht, aber aufjeden fall besser ald die du zuvor hattes :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ööööyyy ... die hat damals in der Kritik sehr gut abgeschnitten ... hat sogar die damaligen Geforce-Karten geschlagen. :thumpsup:

(zumindest was die Bildqualität anging ... wenn ich das richtig verstanden hab)

... mit dieser Karte habe ich einen würdigen nachfolger für meine 3dfx Voodoo 5500 gefunden, die ich schon lange ausgebaut hatte ...

... die hier ist auch nicht schlecht : carcino.gen.nz/images/index.php/35a796d8/5e08eed6 ... It's on the "under no circumstances should this technology be sold to China"-List
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Intel Core 2 Quad XE 9770
8 GB Corsair Dominator DDR2
EVGA nForce 790i ultra sli
2 x Geforce 9800 GX2
2 x 300 GB WD Veloci Raptor (raid 0)
1 TB WD Caviar Black
DVD ROM
DVD RW
CD RW
Creative Xifi Audio
Verbaut in einem Lian Li Armorsuit
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Mitlerweile hab ich mir einen schlichten grauen Desktop-Kasten zugelegt. Ich finde das Teil richtig chic!



Genau das was ich brauche ... nicht zuviel und sicher auch nicht zu wenig.
 
G

Gast977

Guest
ich hab alles in schwarz, wollte mir eigentlich erst nen lian li gekauft haben, jedoch fand ich es dann zu stark ausgelutscht weil jeder "ich bau mir nen rechner selbst" sich son teil gekauft hat...
hab mir nen sharkoon gekauft



bissher habe ich nur vorteile an dem teil gemerkt, die komplette front ist variabel und belegbar mit laufwerken, belüftung ist super und die teile sind alle super einzubauen... sehr viel platz

mein hauptgrund: schlicht

hardware muss ich mal schauen was mit der zeit mal wieder neu gemacht wird... ich denke in 1 1/2 jahren fang ich mal bei null an und kauf mir nen neues mainboard.
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
CPU: AMD Athlon 64 x2 Dual Core 3600+
Ram:1024 MB DDRam2
Grafik:GeForce 7300 SE
Monitor: Philips 22" WideScreen
Mainboard: Ausus AM2 M2V
Festplatten: Leider nur noch 150 GB zz da die zweite Platte den Geist aufgegeben hat :confused:
 
G

Gast977

Guest
Computer

CPU: Intel Core2 Duo CPU E8200 @ 2.66 GHz
Ram: 3,00 GB
Grafik: Nivida GeForce 9800 GT
DualMonitor: Acer P223w @ 1680x1050 / Dell E171FP @ 1280x1024
HDD 0: 500GB Maxtor
HDD 1: 80GB Seagate
HDD 2: 100GB Maxtor
Maus: Logitech G3
Tastatur: Logitech Illuminated
Gehäuse: Sharkoon

Laptop (Acer Extensa 4100)

Prozessor:Intel Centrino1,6 ghz (2mb l2 cache)
Arbeitsspeicher: 2GB DDR RAM
Festplatte: 80 GB
Display: 15,4 Widescreen Acer TFT LCD
Grafikkarte: ATI MOBILITY RADEON x700 PCI Express with 128 MB VRAM
Laufwerk: DVD-Dual (Support DVD+-R Double Layer/DVD+-RW)

Netbook (Samsung NC10) Black&White

CPU: Intel Atom N270 1.6GHz Prozessor
Display: 10,2" WSVGA SuperBright Matt, LED-Backlight
Auflösung: 1024x600
HDD: 160 GB SATA Festplatte 5400rpm
6-Zellen-Akku: ca. 3,5 Stunden Akkulaufzeit
Ram: 2GB DDR2-RAM
Grafik: Intel GMA 950 Grafikchip mit max. 384 MB shared
LAN: 10/100 Ethernet (RJ45)
WiFi: WLAN 802.11 a/b/g
3x USB 2.0
SD/SDHC/MMC-Reader
1,3 MP Webcam mit Autofocus
Trackpad
VGA Ausgang und Line-Out



sollte mir noch was einfallen schreib ich es hier rein ^^
 

Dr EV1L

Benutzer
Ok. ich leg auch mal los:

PC:

Prozessor: Intel Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) = 9,6 GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 3 TB Gesamt
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 Ultra
Bildschirm: Acer AL2416W 24"
Lautsprecher: 5.1 Surround Sound mit 3 externen Subwoofern
Lautsprecher/Kopfhörer: Logitech G35
Tastatur: Tarantula Razer
Maus: Logitech G9
Windows 7 Home Premium 64-bit
Mainboard: ASUS P5N32- E SLI (Chipsatz: NVIDIA nForce 680i SLI)
Gehäuse: Thermaltake Shark Tower 850 Watt

Laptop:

Acer Aspire 3810T

Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte: 300 GB (bald evtl SSD :D)
Bildschirm: 13,3" HD LCD TFT
Touchpad mit Multitouch
Akkulaufzeit: 8 Std+
Maße: 32,2 cm Breit
22,8 cm Tief
2,3 cm dick
Windows 7 Home Premium 64-bit

Mfg Dr EV1L
 
G

Gast2096

Guest
Ist das eigentlich wichtig zu wissen?

Mein Compi hat hat nen Brenner und Kartenleser. Was sonst noch drinnen ist, keine Ahnung. Das Ding muß laufen.

Das, was ich hier alle gelesen habe sind unbekannte Dörfer für mich!
 

Jan

Aktives Mitglied
So mein PC hat sich "etwas verändert"... grins

CPU: AMD Black Edition AMD Phenom II X6 1100T / 3.3 GHz Prozessor (6x 3300MHz)
Ram: 8Gig DDR3
Grafik: SPARKLE GF GTX 285 - 1 GB
Monitor: ASUS VE278Q - LCD-Display - TFT - 68.6 cm ( 27" )
Mainboard: ASUS Crosshair IV Formula Republic of Gamers - Motherboard - ATX - Socket AM3 - AMD 890FX
Festplatten: 2x SATAII Samsung 2TB
DVD Brenner von Samsung SATAII

So da bin ich mal gespannt was sich bei Euch verändert hat ;)
 
Oben