Was für ein Auto habt Ihr????

The crow

Benutzer
Da der TÜV uns letzte Woche nicht getrennt hat, fahre ich weiterhin einen 3er BMW. Bin mit meinem Wagen schon sehr zufrieden, leider ist es kein Kombi, so dass mein nächster Wagen wieder einer sein wird. Hatte davor einen Passat Kombi den ich dann mir schweren Herzen verkauft habe, da mir die Diesel Steuer zu teurer wurde.
 
T

Tobinator

Guest
Also ich fahre im moment ein Mountenbike. Ich bin nämlich erst 14 jahre alt und habe somit noch keinen Führerschein und auch kein Auto. Wahrscheinlich werde ich aber später den Motorradführerschein machen, und dann ein Motorrad kaufen.
Gruß
 

Hayden

Benutzer
einen BMW 316 ( ich glaube der ist von 94 bin mir aber gerade nicht sicher.. kann auch 96 sein)
5türer ( kofferraum zählt da ja auch^^)
schwarz
 

Meerjungfrau

Benutzer
Ach ja, mich fährt ein kleiner blauer Polo durch die Gegend. Ende diesen Jahres wird er 8 Jahre alt. Daneben haben wir noch einen Renault Scenic Megan!

Sobald das Wetter aber wieder besser wird radel ich zur Arbeit. Irgendwie muss man ja Geld sparen und etwas für die Umwelt tun, gelle?
 

Prodigium

Benutzer
Den grünen zweier von Mazda, ala this
Mit Klima, Jahr 2007, schwarz getönte Scheiben usw, reicht mir volkommen, hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.
 
Oben