Was für ein Auto habt Ihr????

S

streetstyle24.de

Guest
Hi, Würde mich mal interessieren, welche Autos Ihr fahrt!

Nur kurz zu unserem Auto!

da wir ja ein KFZ Styling und Zubehör Handel haben, haben wir unser Auto natürlich optisch etwas getunt!

VW Touran, Tiefer, Härter, Breiter, Navi, 7 Sitze, 8x17 Zoll Alufelgen mit 225er 45 Breitreifen, Climaautomatik, getönte Scheiben, DVD vorne und hinten
Chrom Aussenstyling, Design Heckleuchten, Ambientebeleuchtung im Fahrzeugraum, in der Nacht, und vieles mehr!

und jetzt seid Ihr dran!!!

Tobias
 
D

DragonLady

Guest
Ich fahre einen Nissan Terrano II,
mit Navi, Ledersitzen, Sitzheizung, Klima...der Standart eben, nichts besonderes!

Mein Mann fährt einen Alva, aber keine Ahnung welcher das genau ist!! *gg*
 
E

Engel

Guest
Hallöchen...

Ich hatte bis vor kurzem einen 2000er VW Polo Open-Air... Viel besonderes hatte er eigentlich nicht, aber eben ein kleines, spritziges, freches Auto passend zu mir.
Leider konnte ich ihn nicht mitnehmen, als wir "ausgewandert" sind (passte so schlecht in den Koffer und in den Flieger)... ;o)
Jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Auto für mich, ist gar nicht so einfach, denn in der USA gibt es nicht wirklich "kleine" Autos. Hier ist eben alles größer...

LG
Engel
 
E

Engel

Guest
Ha, das mag ich gar nicht erzählen, da fängst Du an zu weinen...
Nee, wirklich ist ne Lachnummer im Gegensatz zu Deutschland. Ich bin immer noch nicht ganz vertraut mit den Umrechnungsfaktoren aber es ist bestimmt nur die Hälfte von den deutschen Benzinpreisen...
Tja, kein Wunder, dass die hier dann fast auch alle solche "Benzinfresser" fahren - die sind hier auch noch nicht so weit wegen Umweltschutz.
Diesel ist hier übrigens nicht an jeder Tankstelle zu haben und nicht in jedem Staat kann man ein Dieselfahrzeug anmelden - ist sowieso schwer einen Diesel zu bekommen, der "Durchschnittsamerikaner" fährt eben Benziner.

LG
Engel
 
S

streetstyle24.de

Guest
danke für die rasche Antwort!

Aber die LKWs in USA Fahren doch auch mit Diesel, oder nicht???

tobias
 
E

Engel

Guest
Ja, so weit ich weiß fahren hier die meisten LKW´s mit Diesel - aber eben die LKW´s! Bei den PKW´s ist das kaum verbreitet, warum weiß ich nicht. Aber das ist wohl auch ein Grund warum es nicht an jeder Tankstelle eine Diesel-Zapfsäule gibt. Mein Mann hat sich hier einen VW Passat Diesel geholt (wegen Vielfahrer absoluter Dieselfan) und wir müssen immer genau gucken, ob wir an der entsprechenden Tankstelle überhaupt tanken können. Finde ich ja irgendwie lästig - darum würde ich lieber wieder nen Benziner fahren so wie in Deutschland bisher auch. Na mal sehen, wird sich schon was passendes finden...

LG
Engel
 
C

coli77

Guest
ich fahre n silbergrauen Peugeot 206 Filou und mein Mann einen blauen Touran... getönte Scheiben, CD-Wechsler, Klimaautomatik...also nix besonderes....

LG Nicole
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi colli77
Dann sag doch mal deinem Mann bitte, dass man bei seinem Touran bei den Scheibenwischern auch nur den Gummi wechseln kann!

Neue Scheibenwischer kosten: 39 Euro
und neue Gummis 11Euro!

da habt ihr dann ganz schön was gespart!!
www.streetstyle24.de


Sorry für die kleine Werbung!

Tobias
 
E

Elea05

Guest
Mein Mann fährt einen Opel Sintra.
7 Sitze, elektrische Fensterheber, Klima und fragt mich nicht. Aber auch nichts besonderes. Ich fahre gar nichts da ich leider noch keinen Führerschein habe. :tongue:
 
E

Engel

Guest
Hallo Tobias,

Du solltest mal in Amerika Urlaub machen - wäre eine interesannte Erfahrung für Dich so als Autofan und Tuner...
Also zum einen gibt es keinen TÜV und es ist eigentlich alles erlaubt - hat aber auch den Nachteil, dass viele Autos hier grauenhaft aussehen (tut selbst mir in der Seele weh!): total verrostet (z.B. die Stoßstange ist nur noch ein großes Rost-Loch), mal ne fehlende Beifahrertür... und "kein Hahn kräht danach. Unfassbar - zumindest für mich, da das ja in Deutschland alles "so geregelt" ist.
Aber die Tunerherzen schlagen hier absolut hoch! Hier gibt es im TV eine Sendung "Overhaulin´" - mittlerweile hat mein Mann mich mit dieser Sendung angesteckt: egal ob Oldtimer oder Neuwagen, die machen da einfach was traumhaftes draus. Ist auch manchmal lustig: da wird einfach das Dach abgeschnitten, dann haste nen Cabrio aber OHNE Verdeck oder da tauschen die Einfach mal die "Schnauze" aus vom ganz anderen Modell und du hast ein Unikat - sowas habe ich vorher noch nie gesehen. Der Wagen wird komplett "neu" gemacht, der Besitzer erkennt ihn fast nicht wieder. Und die lassen sich dort auch immer etwas Besitzertypisches (Infos aus dem Familenkreis) einfallen, z. B. eine Frau, die ihre komplette Schuhsammlung im Kofferaum mit sich fuhr: da haben sie einfach ein total cooles Schuhregal eingebaut. Unglaublich! Der Schluß der Sendung ist meist am schönsten: die Besitzer wissen vorher nie etwas von dem "Einsatz" (meist wurde der Wagen "geklaut" oder die Werkstatt hat "rumgetrödelt") und wenn sie dann ihren Wagen wieder bekommen, sind die meisten den Tränen nahe: neuer Lack, komplette Hifi-Anlage, Sportsitze, einfach alles was man so mit einem Wagen machen kann...

LG
Engel
 
V

vanni

Guest
ich benutze meine füsse und das fahrrad. so muß ich mich auch nicht über die hohen spritpreise ärgern und tue was für meine gesundheit.

lg vanni
 
F

Fuba

Guest
Tach schön!!

Also wir fahren nen VW-Polo mit 4 Rädern, nen Lenkrad, 4 Türen, 2 Sitzen und ner Sitzbank und nen ganz kleinen Motor mit 33kw (sehr Spritsparend). Denn besitzen wir noch nen Nissan Almera aber den wollen wir Verkaufen...


Mfg a-n-d
 
V

vanni

Guest
hi jenny

führerschein hab ich :001:
aber mit dem fahrrad finde ich bequemer. kein lästiges suchen nach parkplätze, keine parkgebühren was ich da im jahr spare......
ausserdem kann ich die natur geniessen.

lg vanni
 
J

jenny23701

Guest
meinen führerschein mache ich aber in zwei Monaten
muss aber immer 5,5 km zur Schule fahren mit Rad
und im Moment ist es so windig, das ich morgens gar
nicht vorwärts komme. :001:

Jenny
 
M

Minotaurus

Guest
Ich weiß nur, dass mein daddy den neuen BMW 7er und nen Prosche 911er turbo fährt...

Naja .. und ich mach keinen Führerschein, weil ich keine Kole dafür hab und n bissel angst vorm Autofahren^^.... Straßenbahn ist eh schöner...
 
V

vanni

Guest
hallo, wer kann sich bitteschön vom soli im osten ein auto kaufen. ich denke mal die ossis arbeiten genauso hart für ihr geld und haben anspruch auf ein auto ihrer wahl. :evil:


vanni
 
Oben