Unsere Quasselecke

July

Neuer Benutzer
Ja von mir auch!! Hab Mitleid mit allen, die krank sind! bin froh, dass ich meine eigene Grippe überstanden hab und mein Freund soweit auch durch ist!!
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Vielen Dank da fühlt man sich doch gleich besser VIELEN DANK :D Find ich nett weil selbstverständlich ist es ja normalerweise nicht jemanden "gute beserug zu wünschen:

*July fest umarm*
*Jani auch umarm*

Vielen dank :thumpsup:
 

Rainman

Neuer Benutzer
Danke an euch!

Zum Glück ist es bei mir nicht allzu schlimm mit meiner Erkältung/Grippe. Lieg halt im Bett oder auf der Couch, lese Comics und schaue Serien an. Hin und wieder schläft man dann halt ein. Dafür kann ich alle meine Asterixe wieder einmal durchlesen, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
 

July

Neuer Benutzer
Hmm... mann, mal faul im Bett bleiben, das wäre toll! Aber naja das mit dem Kranksein ist dann auch wieder scheiße und dann kann ichs erst wieder nicht genießen -.- Naja.. aber gestern hatte ich wieder ein großes Pech.. naja ich fahr mit meinem frisch gerichteten Fahrrad, will grade nach Hause und bin auf dem Weg zum Bahnhof.. da reißt mir meine Kette ab.. dann musste ich das scheiß Teil dann auch noch in den völlig überfüllten Zug quetschen.. damit die Tür zuging dann auch noch die Kette kurz in die Hand nehmen und mir die Hände vollsauen... und dann zu Hause noch einen Anschiss von Paps kassieren -.-
 

Jani

Aktives Mitglied
Ich hoffe es lief gestern alles wie gewünscht Verena eigentlich schade, dass wir das bei uns im TV nicht sehen können :( Da "kennt" man schon mal jemanden, der 'ne Kochsendung macht und kann das dann nie sehen ;(

Allerdings muss ich sagen dass ich von Kochsendungen ein bisschen übersättigt bin, noch nicht mal mehr den Lafer und Lichter guck ich mir mehr an. Irgendwie wird man schon damit überschwemmt, und seit Kerner nicht mehr dabei ist, finde ich es dort auch nicht mehr wirklich interessant. Auch wenn ich den Lanz wirklich gut fand..... als er noch bei RTL war :D

Noch sehe ich mir das perfekte Dinner an, bin im Augenblick an den Folgen Anfang Dezember 2008 :D .... Aber je länger je mehr geht mir auch das ein bisschen auf den Sack (oft genug so, dass ich mir dann den Rest der Woche erspare), nicht nur dass jeder Vegetarier/Nichttrinker seine Extrawurst verlangt, aber den anderen wenn er/sie dran ist nicht auch das kocht was die Leute sonst essen, sondern dass es Mode geworden ist zu kritisieren wo es keine Kritik gibt, und dementsprechend schlechte Bewertungen abzugeben, und das vor allem von den Leuten die effektiv selbst nicht kochen können. Ich frage mich manchmal echt nach welchen Kriterien die Leute ausgesucht werden die da mitnachen. Vor allem bei folgen wo Leute gegen alles was es gibt allergisch zu sein scheinen, und von dem was sie essen könnten 80% nicht mögen oder noch schlimmer noch nicht mal kennen.
 
Guten Morgen Jani

Also in großen und ganzen ist es gut gelaufen. Allerdings kam Michael diesmal mit der ganz großen Schulterkamera. Ich habe es geahnt, deswegen wohl auch dieser Frosch im Hals. Die ersten sechs Sendungen haben wir ja mit meiner kleinen gedreht. Jetzt dieses mega Teil das eine rote Lampe hat und wenn die an ist dann AKTION. Urgs… :augenzu:
Natürlich habe ich wieder prompt vergessen wie ich heiße. Der Name unserer Kochsendung war auch auf einmal völlig neu für mich, auf jeden Fall gibt es in der Silvestersendung eine Menge zu lachen. Dafür sammelt Michael fleißig die „Outtakes“. 8)
Das Shop Suey und die Tiramisu sind auf jeden Fall was geworden, die Moderation muss ich noch lernen aber kochen kann ich.
Wir rollen das Feld von hinten auf. Auf der Seite darf ich ja noch nichts sagen, aber ab dem 10.3.09 werden wir auf einer anderen Internetseite zu der besten TV Zeit gesendet – 20.15 Uhr. Bei sevenload.de und bei deutschlandreporter.de läuft unsere Kochsendung auch schon. Bei sevenload z.B. stehen wir in direkter Konkurrenz mit „Restaurant sucht Chef“. Ergo kennt man mich jetzt denke ich mal auch schon bei RTL2.
Ab der nächsten Woche gibt es in unserer Kochsendung etwas neues, aber darüber darf ich echt nicht reden. Montag wenn die Sendung online ist bin ich auf die Reaktionen wirklich gespannt.
Kochsendungen im TV schaue ich mir sehr selten an, die sind mir da etwas zu „überkandiedelt“. :red:
Wir kochen für die „Ottonormalverbraucher“. Zum Glück habe ich keinen in meinem Umfeld der Extrawürste will. Ich gehöre ja auch zu der Kategorie „Nichttrinker“, weil ich einfach nichts vertrage. Ein Glas Wein und ich habe leicht einen im Tee. Aber zu einem besonderen Essen darf es auch schon mal ein Glas Wein sein. :thumpsup:
Wer weis schon was die Zukunft bringt, alles ist möglich. Vielleicht laufen wir auch bald im TV. Bei Regiotv sind wir ja im Fernsehen. Das ist allerdings auf eine bestimmte Region begrenzt und umfasst ca. 250000 Haushalte. Und stell dir mal vor, die lieben Aldente.
So, nach diesem Roman muss ich zusehen dass ich mich restauriere, schätze in 30 Minuten ist mein Schatz hier. Nach dem anstrengenden Tag gestern nehme ich mir heute einen freien Tag von Meiner Kochseite. Schnell noch einen Blog schreiben für Mittwoch und dann den herrlich sonnigen Tag genießen.
 

Somnia

Aktives Mitglied
*auch mal wiedet grüße in den Raum werf*
Janilein ich vermiss das schreiben so ;(
Hab aber im Moment nicht viel Zeit um vorbei zu schauen.... Aber nächste Woche sind ja Schulferien, da dürfte es wieder gehen :thumpsup:
Wie gehts euch so??
 

July

Neuer Benutzer
*Somnia auch ein paar Grüße rüberwerf*

Mensch da muss ich dir aber auch recht geben.. das ist voll ungewohnt, dass Jani nicht schreibt.. naja mal schauen, ob ihr mich in meinen Ferien wieder zum Lachen bringt =) Ich sterbe sonst an Langeweile -.-
 

Jani

Aktives Mitglied
Jaja das schreibfaule Jani ..... aber was soll ich denn schreiben, noch bin ich trotz meines Alters zu jung um Selbstgespräche zu führen, Forengames sind ausser den paar in denen ich manchmal mitmache auch nicht wirklich meins, und chatten ist auch nicht wirklich meins, also ich meine in sonem allgemeinen Chat :D .... und im Chatcharakter zu posten schon gar nicht. >:)

Verena toll dass alles "fast" gut gelaufen ist. Naja diese Outtakes sind doch das Salz in der Suppe, ich liebe es wenn die in manchen Serien hinten im Abspann rangeähnt werden :)

Das mit den Sendeterminen könntest Du doch hier im Kalender reinschreiben, ausser es würde gegen irgendwelche Forenregeln verstossen *zuCHAOschiel*

Och nee ich fand von Lafer und Lichter konnte man immer das eine oder andere wissenswerte lernen, aber so sind die Ansichten verschieden, was dem einen zu überkandidelt erscheint findet der andere "normal".
Du nichts gegen Nichttrinker, ist mein Hubby auch, und wenn es ein Alkoholiker ist ist es erst recht ok, dass er keinen Alk nehmen will, aber wieso sich dann solche Leute zu einen perfekten Dinner anmelden, ist mir unverständlich, zumal die eine oder andere Sauce ja mit Wein doch tatsächlich besser ist. Ich mag zwar auch mal gerne ein Glas Weisswein, von Sekt/Champagner ganz zu schweigen, aber kann ein auch ein gutes Esssen ohne Wein geniessen.

lol Knuffelchen alles halb so schlimm, ich habe jahrzehnte lang ohne Foren gut überlebt, also kein Beinbruch wenns mal eine weile ruhiger ist, die Hauptsache ist für mich eh ein Forum ohne Zoff.

July eigentlich sehe ich mich weniger als "Stimmungskanone" und wieso ich nicht so viel schreibe steht im ersten Absatz, dazu kommt noch dass mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung macht, und ich viel weniger am PC sitze. ;)
 

July

Neuer Benutzer
Oh Jani? Wird der Rücken nicht besser langsam? Was genau haste denn? Also wenn ichs wieder mitm Rücken krieg dann halt ichs immer schön warm.. aber naja, ich bin noch ein paar viele Jährchen jünger als du ;)
 

July

Neuer Benutzer
--> WIEDERBELEBUNGSVERSUCH DER QUASSELECKE!!!

Also Herrschaften.. da hier einige User nichtmehr so aktiv sind bin es wohl ich, die versuchen muss, die gute alte Quasselecke wieder anzukurbeln!!

Zur Erklärung:
Die Quasselecke ist dazu da, um einfach über belanglose Dinge zu quasseln (bitte ohne diesen nervtötenden Spam!!!!) ohne wegen jedem Sche** ein neues Thema zu eröffnen.. auch könnt ihr hier Gespräche fortführen, wenn ihr bei einem anderen Thread zu weit weg von eigentlichen Inhalt gekommen seid!!

So.. und jetzt gehts los!!


Ich fang mal an, also ich find ja das momentane Wetter einfach nur geil =)
Seid ihr alle auch schon beim Baden gewesen? Also ich war bisher einmal und hab mir so dermaßen den Bauch vergrillt -.-
 

Frage

Aktives Mitglied
dann unterstütz ich dich dabei ;)

draußen baden noch nicht (würde aber gerne ^^) sonst jeden tag schwimm training da schwimm ich sowieso jeden tag und bin im wasser =)
ansonsten nachmittags fußball soccen, relaxen im park, und party party^^ grill mäßig wa ich noch nicht aktiv aber kommt alles noch^^
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Stimm da voll und ganz zu, das Wetter ist einfach der Wahnsinn! Biergarten, Grillen, Baden, relaxen in der Sonne liegen... Hab auch schon meinen ersten Sonnenbrand mitgenommen aber das gehört dazu;)

Hoffentlich bleibt es auch so...
Gruß
Birdie
 

Frage

Aktives Mitglied
wie warm, windig ist es den so bei euch??
bei uns hab ich gestern gemessen ca. 40°C inda sonne schatten normal temperatur 20°C und leichter wind
 

Jack

Neuer Benutzer
Bei uns is es auch herrlich ^^. Ich mag die Kälte einfach net. Aber schwimmen gehen kann man noch nicht.
Das ist seit langem der erste richtige Frühling (zumindest in meinen Breitengraden)

lg
 

July

Neuer Benutzer
Also bei uns hats am Mittag immer so ca. 23-25°C --> Das sagt zumindest der Wetterbericht..
Aber warm ist es auf alle Fälle.. nur der Bodensee ist noch schweinekalt.. ich war mit der großen Zehe drin.. *kreisch* *kaaaaaaaaaalt*
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Boah mitn großen Zeh :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei uns ist es auch angenehm und schön warm....wir haben einen see in der Nähe (name keine ahnung) und da war ich ganz drinnen so schööööön war das ^^

Und ich hoffe das wetter bleibt noch länger so herrlich^^ :thumpsup:
 

July

Neuer Benutzer
Naja ich meine, der Bodensee hatte groß noch keine Zeit, sich aufzuwärmen, das dauert im Normalfall einige Wochen!! Aber wenn er dann mal richtig warm ist.. *ah schööön*
Aber das Wetter soll sich die Tage jetzt dann wieder verschlechtern.. Blöd eigentlich, hatte mich grad an dieses T-Shirt-Wetter gewöhnt =(
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
40° in der Sonne, hast grad den Bunsenbrenner in der Hand gehalten als du "gemessen" hast oder wie :surprised: Wetter ist natürlich total schön so, zum baden aber noch viel zu kalt wegen dem Wind und weil es wohl noch nirgends was gibt, was unbeheizt warm genug wäre.

Achja, ich hab hunger.
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von PoloPoPo
40° in der Sonne, hast grad den Bunsenbrenner in der Hand gehalten als du "gemessen" hast oder wie :surprised: Wetter ist natürlich total schön so, zum baden aber noch viel zu kalt wegen dem Wind und weil es wohl noch nirgends was gibt, was unbeheizt warm genug wäre.

Achja, ich hab hunger.
ne den hab ich zu hause gelassen, die sonne schien voll auf den t. mometer zeigte 40C an
 
Oben