Unsere Quasselecke

Jani

Aktives Mitglied
Jaja bei eBay versumpfen und dann hier erwarten dass man dir verzeiht, so geht das nicht. :no: :lol:

Aber ich drück mal die Daumen dass Du auch bei den laufenden Auktionen erfolgreich bist.

Das letzte was ich bei eBay gekauft hatte war ein Gerätehaus immerhin 4.26 m2

Ja gleich am Anfang muss man bei den Schätzchen was ändern, später wird es schwieriger :D

Wieder das leidige Thema.... wenn ich mal frage worauf er denn Lust hat ..... ich meine zum essen, damit ich mir nicht alleine das Hirn zermartern muss, heisst es immer nur egal, mir schmeckt alles was du kochst.... ich suche schon ganz lange danach, aber diese Egal ist einfach nirgens zu kaufen. Ich brauche aber dann nur zu sagen ok, ich hab schon lange keine Linsen mehr gemacht, dann kommen Vorschläge :D
 
Bei uns ist das anders, er ist ja einmal in der Woche hier...
Dann fragt er, was wollen wir denn kochen? und dann googelt er :thumpsup:
Nebenbei machen wir dann meistens "Kochen in Bildern", aber nur wenn wir es auch schaffen einkaufen zu gehen :augenzu:
Linsen - IHHHHHHHHHHHHH *schüttel, ja bei so einer Ansage wird jeder kreativ :lol:
Den Trick muss ich mir merken :yes:
Ich muss doch echt mal ein Rezept erstellen das "Egal" heisst :thumpsup:
Das wurde bei mir auch schon oft verlangt 8)

Das sind die Buchpakete auf die ich biete - und sie liegen alle drei noch bei 1,50 und sind von einem Verkäufer :thumpsup:

8 Kochbücher von Anne Wilson International NEU!
10 Kochbücher Omas Koch & Back Bibliothek
3 Bücher Oma`s ganz geheime Tricks NEU!
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Hehe des macht denkt sich meine Mutter bestimmt auch immer......Die frägt uns auch immer "Was wollt ihr essen?" Dann sag ich immer ist egal.....dann kommt sie "hab ich nicht..." Und dann irgendwann keine ahnung geht sie und dann gibts irgendwas richtisch leckeres :yes:
 

July

Neuer Benutzer
Naja wenn mich einer fragt, was ich essen will, dann fällt mir im ersten Moment auch nichts ein, so schlagfertig bin ich dann auch nicht.. ich lass mich dann da immer überraschen!! Naja und Paps frägt meistens eh nicht also muss ich mich dem fügen =)
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Todesengel
Hehe des macht denkt sich meine Mutter bestimmt auch immer......Die frägt uns auch immer "Was wollt ihr essen?" Dann sag ich immer ist egal.....dann kommt sie "hab ich nicht..." Und dann irgendwann keine ahnung geht sie und dann gibts irgendwas richtisch leckeres :yes:

Joa so sind Mütter eben, und schön zu hören dass es dann offensichtlich auch geschätzt wird, und Du/Ihr es leckä findet, ich hoffe das bekommt sie dann auch ab und zu zu hören. Ich höre das eigentlich jeden Tag von Hubby selbst nach so langer Zeit.

grrrrrrrrrrrrr Verena ich LIEEEEBE Linsen, muss dann eben für ihn etwas anderes kochen :rolleyes:

Erstaunlich dass Du dir noch Kochbücher kaufst. Seit ich Internet habe stöbere ich immer nur dort nach Rezepten, früher habe ich auch Kochbücher gewälzt, aber meist dann doch auf die altbewährten Rezepte zurück gegriffen, statt mich darüber zu ärgern dass Hubby wenn er ein Gericht sah welches er nicht kannte schon bevor er es versucht hat "ausgespuckt" hat. :eek:

Edit: Hehe July das ist auch ein weg, aber ich finde jeder hat doch mal appetit auf etwas was er vielleicht schon eine Weile nicht mehr gegessen hat, dann könnte doch der Partner oder wer dann auch immer den Wunsch äusser, und das kann beim nächsten Einkauf berücksichtigt werden
 
Original von Jani
Erstaunlich dass Du dir noch Kochbücher kaufst. Seit ich Internet habe stöbere ich immer nur dort nach Rezepten, früher habe ich auch Kochbücher gewälzt, aber meist dann doch auf die altbewährten Rezepte zurück gegriffen, statt mich darüber zu ärgern dass Hubby wenn er ein Gericht sah welches er nicht kannte schon bevor er es versucht hat "ausgespuckt" hat. :eek:

Ich finde das auch erstaunlich, aber entweder ich kauf mir Bücher oder ich schaff mir einen Laptop an :thumpsup:
Lesen könnte mich ja dazu bewegen nicht jeden Tag 16 Stunden vorm PC zu sitzen. :augenzu:

Die Omakochbücher hab ich nicht erwischt, die sind für 10,51 weg gegangen...
Oha, stolzer Preis...
Die sind aber nochmal drin :thumpsup:
Mein Micha is da Gott sei Dank genauso experimentierfreudig wie ich :yes:
Ich rede jetzt vom Kochen :lol: :augenzu: :red:
 

July

Neuer Benutzer
Hm... frägt mich jetzt mal einer, was ich essen will? Hätte gerne einen getoasteten Toast mit Nutella und einen mit Holunder-Brombeer Marmelade...
Dazu ein Glas O-Saft und eine Tasse Kakao.. *seufz* Dann noch einen Joghurt wenns geht und ein weichgekochtes Ei mit etwas Salz... *sabber* Dann noch die Tageszeitung dazu und dann ist der Tag perfekt :D
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Original von July
Hm... frägt mich jetzt mal einer, was ich essen will? Hätte gerne einen getoasteten Toast mit Nutella und einen mit Holunder-Brombeer Marmelade...
Dazu ein Glas O-Saft und eine Tasse Kakao.. *seufz* Dann noch einen Joghurt wenns geht und ein weichgekochtes Ei mit etwas Salz... *sabber* Dann noch die Tageszeitung dazu und dann ist der Tag perfekt :D

oh ja das wär jetzt wirklich ein super Frühstück!!! Allerdings hätt ich dazu noch gern drei vier Scheiben Speck..." sabber" :yes:
 

July

Neuer Benutzer
Also mir ist die Esserei nach diesem bisher beschissenen Tag gründlich vergangen!!! Einfach alles scheiße he :( Unterricht ist eine Qual, Sport ein absolutes Desaster (Ich hab mich so gräßlich gelangweilt) und jetzt hab ich dann nach 2 superlangweiligen Stunden noch Englisch... ich könnte echt ausrasten.. so schlechte Laune hab ich schon ewig nichtmehr gehabt...

Sorry, wollte mich nur mal auskotzen...
 

July

Neuer Benutzer
Naja ich muss sagen, dass es jetzt besser ist mit der Laune, bin voll gelöst und fast schon 100%ig entspannt =) und Schatz ist auch lieb zu mir.. puuuh.. ich dachte den Tag überleb ich nich.. Aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht :D
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Siehst jetzt hast du es überstanden und bist wieder glücklich :lol:...
ich muss hier noch zwei Stunden arbeiten und kann dann erst zu meiner Süßen heim... und leider ist sie auch noch krank mit schwerer Bronchitis... ;(

Und weil sie aufgrund der Krankheit auch noch die ganze Zeit hustet, schlaf ich scho seit 5 Tagen nur so 2 Stunden/Nacht im Schnitt... naja Hauptsache sie wird wieder gesund bis nächste Woche da wollten wir in Urlaub fliegen!

Gruß Birdie
 

Somnia

Aktives Mitglied
Oh...endlich alles erledigt für heute... :yes:
Morgen gehts noch ab zum Tierschutz ein bisschen Futter vorbei bringen :yes:

July nun kannst du ja entspannen ;)
 

July

Neuer Benutzer
Original von Somnia
July nun kannst du ja entspannen ;)

Jaaa ich kann jetzt richtig entspannen, zumal mich mein Schatz auch noch ins Fitness geschleppt hat zu nem Probetraining weil ich so depri war.. =) Und jetzt hatter uns beide angemeldet *hüpf* Bin echt so voller Elan, hab auch echt trainiert und alles, hat voll Spaß gemacht :D Nu ja, jetzt noch Paps' Unterschrift und dann gehts ran an den Speck *g*
 

Jani

Aktives Mitglied
Knuffelchen, das mit dem Tierschutz ist eine gute Idee :thumpsup:

July siehste, dann hat dein besch...eidener Tag ja doch noch einen guten Abschluss gehabt :) ..... Ich frag mich ob Du heute Muskelkater hast :D

Edit: tztztz man braucht nur mal einen Tag nicht dauern hier zu sein, schon bekommt man wichtiges fast nicht mehr mit, sorry Verena

Original von Verena WiC Team
Die Omakochbücher hab ich nicht erwischt, die sind für 10,51 weg gegangen...
Oha, stolzer Preis...
Die sind aber nochmal drin :thumpsup:
Mein Micha is da Gott sei Dank genauso experimentierfreudig wie ich :yes:
Ich rede jetzt vom Kochen :lol: :augenzu: :red:
Nun hat's dich offensichtlich gepackt bei eBay :lol:

Ich will auch son Micha haben ;( ... ich nur beim Kochen >:) .... meiner schaut mich immer wie ein Auto an, wenn ich im mal sage dass ich auch mal bekocht werden möchte :petze:
 

July

Neuer Benutzer
Original von Jani
July siehste, dann hat dein besch...eidener Tag ja doch noch einen guten Abschluss gehabt :) ..... Ich frag mich ob Du heute Muskelkater hast :D

Hallo Jani
Also mir gehts heute bestens, hab keinerlei Muskelkater, hab auch gestern noch Bananenmilch getrunken und Magnesium etc =) Hehe heute geh ich wahrscheinlich nochmal und dann gehts wieder rund :D
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Gute Besserung

Mhh was mach ich am wochende naja, habe heute 1 Extra seminar besucht und morgen auch nochmal von 7-16 Uhr naja und dann ist eh schon wieder montag und beginn meiner letzten seminarwoche für diesen monat.
 

Rainman

Neuer Benutzer
Mich hat auch eine Erkältung erwischt. Bei dem Wetter auch kein Wunder aber dafür kann ich jetzt mal den ganzen Tag im Bett liegen und vor dem Bildschirm verbringen. Wäre trotzdem lieber gesund, ich hoffe nur, dass ich kein Fieber bekomme. Krank sein geht mir einfach nur auf die Nerven.
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Jup Raubnab ganz deiner Meinung mich hat es letztes Wochenende erwischt lag nur im Bett und war im Forum usw :thumpsup: Aber ich wieder gesund Mutter wieder krank. :augenzu:

Naja ich habe es überstanden....Rainmangute besserung an dich....
 
Oben