Unsere Quasselecke

July

Neuer Benutzer
Oha!! Also einen längeren Post hab ich noch nie gesehen (außer vielleicht meine Erörterung, die ich gepostet hab gestern xD).. Is ja mal hammerhart..
Und was treibt ihr an so einem Sonntagmorgen? Also ich hab meinen ersten Schreck schon überstanden.. Paaaah.. schau ich raus und da ist alles verschneit *aaaaaaaaah*
 

Lady E

Aktives Mitglied
Original von Verena WiC Team
Original von Lady E
Original von Verena WiC Team
Original von Lady E
Hey ich schmeiss da noch schnell ne kleine Info rein: Ich habe jetzt wieder ICQ. Ich hatte es eine zeit lang nicht doch jetzt habe ich es wieder installiert. Ich habe aber null ahnung wer die leute sind die ich hinzugefügt habe...

Hi Lady E
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :yes:

wieso? dir auch so ergangen?

Joar, ich hatte über ein Jahr meinen ICQ nicht in Benutzung. Als ich dann mal wieder rein ging wurde ich sowas von zugetextet :lol:
Nun ich kann das ja ma locker auf mein Alter schieben wenn ich nicht genau weis wer wer ist :red:

Naja ich habe jetzt alle die mir nicht mehr bekannt vorkommen gelöscht so gehts am einfachsten:D
 

Jani

Aktives Mitglied
Soooooo lang war das Post ja gar nicht
Wenn Du mal alle Zitate weg denkst, isses nicht mehr wirklich so lang, ausserdem habe ich ja gleich im ersten Absatz davor gewarnt :D :p

So nun mal was für die Fitness tun .... Ich treibe mich wie jeden Tag im Net rum .... ja bei uns ist auch alles weiss :brechen:
 

Somnia

Aktives Mitglied
Original von Jani
Ich hoffe dir geht es gut, und vor allem Amy geht es besser!?

Ja mir geht es gut :)
Hatte gestern nur so wenig zeit gehabt, um mal vorbei zu schauen....
Amy gehts auch wieder besser. Sie tobt wieder richtig herum :)
Zumindest weiss ich nun, das an der entzündung wohl das Badewasser schuld ist....die zwei Wasserratten sitzen ja immer direkt in der Wanne, wenn ich das Wasser nur andrehe :augenzu:
Nun haben sie erstmal Badezimmer verbot :wassup:

Zeit hab ich aber nun wieder etwas mehr! Hab frei bis Donnerstag :yes:
Nur leider ruft heute Abend doch noch die Schule....und in Französisch muss ich noch die Vokabel der kompletten Lektion 3 lernen, was wohl heißt das wir nen test schreiben werden :shot: :augenzu:
 

Jani

Aktives Mitglied
Gut zu hören dass es Amy besser geht.

Ich weiss nicht ob ich in diesem Fall froh sein sollte dass unsere Chiara so wasserscheu ist. Na ja bisher hat sie nur einmal eine "Dusche" nötig gehabt, heisst ich musste sich mal sauber machen.... das Theater als ich sie ins Waschbecken setzen wollte, dabei waren nur ein paar Zentimeter Wasser dort drin. :eek:

Ich nehme an, dass wir dich hier trotz lernen ab und zu hier lesen werden, falls nicht und Du tatsächlich nen Test hast *daumendrück* dafür.

Edit: :eek: selbstverständlich bin ich auch froh dass es DIR gut geht .... tztz .... ich nehme an als "Katzenmutti" kannst Du mir verzeihen, dass ich mich auf Amy's wohlbefinde "gestürzt" habe und dich dabe fast vergenssen *rotwerd* Sorry Knuffelchen
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Verena WiC Team
Wow...
Aeh...
Mir fehlen echt grade etwas die Worte :yes:
:eek: Hoffentlich nicht zu lange ich "erwarte" ja noch einen Antwort .... natürlich will ich dich nicht dazu zwingen, muss schon aus Spass an der Freude sein :shot: :lol:
 
Original von Jani
Original von Verena WiC Team
Wow...
Aeh...
Mir fehlen echt grade etwas die Worte :yes:
:eek: Hoffentlich nicht zu lange ich "erwarte" ja noch einen Antwort .... natürlich will ich dich nicht dazu zwingen, muss schon aus Spass an der Freude sein :shot: :lol:

Also das mit dem langen Beitrag zitieren hebe ich mir nach einem erfolglosem Versuch mal für später auf :yes:
Irgendwie will das nicht so wie ich es gerne hätte - typisch Montag :lol:
 
Original von Jani
Ist ja auch kein MUSS Verena :D

Original von AST
Und wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine Lust ellenlange Texte zu lesen.
Ich finde in der kürze liegt die würze
:eek: .... Nun weiss ich Bescheid >:) :p :lol:

Manchmal liegt die Würze aber auch woanders :D

Guten Abend, na ja jedenfalls was das Texten angeht :augenzu:
Bin vorhin mit den zitieren der Zitate so durcheinander gekommen, dass es nur noch ein Ziatwirrwar war <<< oha was ein Satzbau :lol:
 
G

Gast977

Guest
ähm Verena, du musst nicht wirklich jeden Beitrag zitieren... ich kann auch gerade einen Text schreiben und du weißt das ich dich meine ^^
 
Original von Hawkes
ähm Verena, du musst nicht wirklich jeden Beitrag zitieren... ich kann auch gerade einen Text schreiben und du weißt das ich dich meine ^^

Jep, aber wenns doch Spass macht :lol:

Also mit Chat ist heute nichts, mein Name is allready in use...
Komisch und das nach PC Neustart?
Verwirrend das ganze :no:
 
C

Chaotin

Guest
ja, ja der Chat. Also es ist die Beta-version und was sagt uns das ? Eben noch voller Bugs. Ich geh auch nur ganz sporadisch rein, ich kann ja nicht jedesmal wenn ich rein will den PC neu booten. Danach klappt es dann meist :lol:
 

Jani

Aktives Mitglied
Hallo mein Knuffelchen .... überstanden ist der richtige Ausdruck dafür, es ist echt nur ein überstehen.

Erfolgreich :eek: Naja Gemüse- Obstschubladen wieder aufgefüllt.....nein, nein keine Grape dabei :D .... und zu essen für ein paar Tage ist auch wieder frisch im Haus, dank meinem relativ anspruchslosen Hubby, kann ich auch schon mal 2-3 mal z.B. Hühnersuppe aufstellen, wobei es ein Tag dazwischen, auch was gibt was dann wieder aufgewärmt werden kann....ööööhm etwas komplizert das ganze aber wenn Du fragen hast... nur zu, ich schreib ja gerne und gerne viel >:)
 

Somnia

Aktives Mitglied
Also muss ich vor jedem Chat besuch meinen PC neu starten. :lol: :lol:
Neeeee, es wird schon noch mit dem Chat :yes:

Kompliziertes beim einkauf kenne ich zu gut...beim essen erstrecht :lol:
Ich hab einen Vegetarier als Freund, der kaum gemüse und KEINEN Salat isst....reicht das? :p :lol: :lol:
Naja, die lieben Männer ^^

Janimaus du wirst lachen, aber die Rocher die stehen bei mir tatsächlich auf dem Tisch.... :lol:
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Verena WiC Team
Original von Hawkes
ähm Verena, du musst nicht wirklich jeden Beitrag zitieren... ich kann auch gerade einen Text schreiben und du weißt das ich dich meine ^^

Jep, aber wenns doch Spass macht :lol:

Also mit Chat ist heute nichts, mein Name is allready in use...
Komisch und das nach PC Neustart?
Verwirrend das ganze :no:

Und vor allem wenn man sich soooo lange Zeit lässt um zu antworten, und dann noch einer Person antworten muss die Quasselwasser ...... öööhm Schreibwasser, wohl fassweise runter kippt :D

Neee gestern Nacht habsch auch stundenlang versucht, und es ging erst als ich den PC neu bootete. Na ja ich denke wie Knuffelchen, das wird schon noch.

Oo Knuffelchen da hast Du aber auch einiges zu tun um den gesund zu ernähren :eek:

Meiner isst wenigsten Gemüse und wenn ich es ihm vorkaue auch Obst, ausser Bananen, die kann er sich alleine nehmen und sogar schälen ..... wie Du sagtest, Männer halt, oder was ist das für ne Spezies mit den Bananen >:)

Joa Rocher auch ein MUSS vor allem bei Hubby, aber auch Mon Cherie, oder sonstiges Süsszeugs, ER kann sich dass ja auch erlauben ;(
 

Somnia

Aktives Mitglied
Ja Janimaus, das ist bei ihm echt so ne sache.
Als wir und vor 1 1/2 Jahren kennengelernt hatten hat er sich hauptsächlich von Pizza, Spaghetti mit Maggi und Fisch (ja wenigstens das isst er) ernährt.
Ich fand das ziemlich scheisse, zumal auch von seiner Mutter aus....Also ich meine, man hätte ja mal mit ihm reden können und probieren können....Wie z.B. einige sachen....Seine Mama isst kein Reis, also bekommt er keinen Reis ...sie isst keine roten Bohnen, also bekommt er die auch nicht....
ABER ER LIEBT SIE!!! (Hab ich nun festgestellt) :spinner: :arrogant:
Nun isst er weingstens mal ETWAS an Gemüse...damals aß er nur Karotten...
Momentan gehts aber, ich zeige ihm sehr viel und versuche auch sachen zu finden die er mag.
Meist zwinge ich ihn auch mit einkaufen zu gehen, damit er sich sachen aussucht, woraus ich ihm dann was koche.....

Du glaubst nicht wie ich mich damals (als wir noch bei ihm wohnten) so geärgert habe über diesen 'Essstil'. :eek:ehmja:
 

Jani

Aktives Mitglied
Wohooo Verena cool ..... vielleicht sollte ich mich auch von meinen ca. 150 - 200 Kochbüchern trennen.... allerding ist das Porto in der Schweiz ja so teuer, und um was nach Deutschland zu schicken ............pfffff kann man vergessen.

Ja Knuffelchen Eltern können vieles verkehrt machen. Auf der anderen Seite wenn man was nicht mag, ist es vielleicht auch nicht so leicht seinem Kind das schmackhaft zu machen :rolleyes:

Aber Du scheinst ja deinen Schatz doch schon zu gesundem Essen gebracht zu haben. Und er scheint auch zu der Sorte Menschen zu gehören bei dem der Spruch "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" sagen kann. Das ist schon viel wert.

Aber Menschen ändern sich auch im Leben mehrmals, wenn ich daran denke, dass mein Hubby früher immer nur Kartoffeln essen wollte. Oder zu bestimmten Fleisch nur bestimmte Zubereitungsarten der Kartoffeln.....und heute essen wir oft mehr als 2 mal in der Woche Reis.
Heute hat er mich grad wieder übberascht. Ich habe Leber gekauft, muss man kaufen wenn sie schön aussehen sonst :brechen: .... ich wollte also Pellkartoffeln machen um heute abend daraus Rösti zu machen (weil wir das immer so machten) da meinte Hubby, lass das doch und mach Reis dazu :eek: .... umso besser natürlich gibt weniger zu tun :D

Das mit dem einkaufen ist auch eine gute Idee, aber auch dazu muss jemand offen sein, und nicht passiven Widerstand machen.

Doch das glaube ich dir, zumal ja "Schwiegermütter" meist alles besser wissen. Überhaupt denken viel ältere Menschen sie könnten von jüngeren nicht auch mal was lernen ;)
 
Joar, das ist nicht zu machen :lol:
Soviele Kochbücher - oha! Also ich fange meine Sammlung jetzt erst an :augenzu:
Muss ja meiner Tochter irgendwann mal was vererben können :lol:
Sorry, aber ich bin heute echt bei Ebay versackt...
Habe noch 3 Auktionen laufen und mich durch 250000 Angebote von Kochbüchern gewühlt :thumpsup:

Also mein Schatz mag keine Salate - da muss ich auch noch was ändern :yes:
Obst mag er wohl.
Aber er steht auf das was ich so zusammenbrutzele :lol:
Ui, die Buchstaben tanzen ... Denke mal ich mach ne Pause :lol:
 
Oben