Traumhandy

steve0803

Aktives Mitglied
jenny bei deinem hand musst du aber daauf achten es gibt bei den einen fehler im system die bleiben oft stehen und stocken sehr oft! die haben es noch nciht überarbetet.

lena dein handy ist eigentlich ganz gut also habe noch nix schlechtes darübe gehört
 

Lena

Aktives Mitglied
Original von steve0803
jenny bei deinem hand musst du aber daauf achten es gibt bei den einen fehler im system die bleiben oft stehen und stocken sehr oft! die haben es noch nciht überarbetet.

lena dein handy ist eigentlich ganz gut also habe noch nix schlechtes darübe gehört


Hi,

zu dem Razr, ich meine dass die schon ne geänderte Software bei den neueren Modellen haben und dadurch die Software stabiler geworden ist.

Ich werd mal zu nem Handler gehen und mir das K800i genauer anschauen.

LG Lena
 

steve0803

Aktives Mitglied
hast du das pinke??

bis jetzt habei chnur von kllegen gehört da wo es rs kam da waren viele fehler drauf! vielleicht aben die das ja schon überarbeitet gehabt !!

dann hast du bis jetzt glück gehabt ^^ :052:
 
M

Merci

Guest
Motorolla v razr

Das Handy haben viele, die ich kenne - alles Glückspilze, denn das Handy ist mit Karte total teuer! Oder jedenfalls wars das um die Zeit.

Ich finde das pinke Modell sehr schön, da ich total auf pink stehe. Manche wollen es nicht, weil es ihnen zu breit ist, aber dafür ist es schön flach und hat einen riesigen Bildschirm. :eek:

Ob es abstürzt, weiß ich nicht. Davon hab ich noch nie was gehört. ?(

lg merci
 
M

Merci

Guest
;( oh mann... Wenn ich ein halbes Jahr gewartet hätte, hätte ich das Motorola zum gleichen Preis wie mein Siemens gekriegt.

:0051:
 
F

FreshPrincess

Guest
jau das motorola v razer oder so hat oft probleme.
meine freundin hatte das auch. hat sie es angemacht hat sich die lautstärke selbst eingestellt oder die 6 hat sich automatisch gewählt oder es is ohne befehl ins internet gegangen.
ich find das generell schlecht das handy. die handys von motorla überzeugen mich nie.
einerseits is das v razer zu dünn und mit den tasten bei fingernägeln sehr unhandlich. oder auch ohne fingernägel is es gewöhnungsbedürftig. so hab ich das handy von meiner freundin kennengelernt. xD
 

steve0803

Aktives Mitglied
ja motorolla finde ich auch net doll

habe eher so nen drang zu samsung und sony find ich einfach und sind nihct so empfindlich wir ndere handys! mit samsung könnte man sogar tennis spielen hehe
 
F

FreshPrincess

Guest
jau bei dem handy verschleiß den ich auch schon hatte fand und finde ich samsung und sony ericsson einfach am besten. nichts geht über die handymarken :]
 
M

Merci

Guest
eins steht fest:
Wenn ich mir wiedermal ein neues Handy zulege, dann schau ich mir Motorolla und Sony an.

LG und Nokia kommt mir nicht mehr infrage (bitte nicht persönlich nehmen). Nokia finde ich vom Software-Design und von den Auswahlmöglichkeiten etwas mikrig und einfallslos und LG hat keine schöne Grafik und ist ebenfalls vom Design der Software nicht gerade das Wahre. Mein Traumhandy sollte mir nach 7 Monaten noch neue Dinge zu entdecken geben!
:)
:001:
 

eagle

Aktives Mitglied
Original von steve0803
was nützt den der gane schnick schack wenn man doch eh nur telefoniert oder sms schickt! mir reicht ein stinknormales handy ohne kaere und sonstwas htte ne zet lang auch s nen super dolles handy abr naja ist schwachsinn. habe dort auch nur sms geschickt und telefoniert die kamera wr dann nachher für nix zu gebracuhen!Am anfag ist es ja noch toll aber nach ner zeit net mehr.

mfg


hallo erstmal,

ich sehe das ziemlich genauso,
erst hat mir das spass gemacht, mit fotos und videos, dann wurds langweilig.

ich finde ein gutes design, kompaktes format, und eine gute sprachqualität wichtig, natürlich auch ein akku, den ich nicht jeden tag aufladen muss, ausserdem muss das bei mir unbedingt ein klapphandy sein.

ich habe ein motorola w 220, und bin voll zufrieden.
 
M

Merci

Guest
Dieses Motorola haben so viele. Und ständig war ich neidisch. Aber das kostet mir zu viel... 99€. Aber nur der herabgesetzte Zweifelsfall... NÄ.

Ich benutze eigentlich die Kamera meines Handys immernoch. Da ich ständig neue (peinliche) Fotos von meinen Freund haben will :D

Aber du hast Recht. Das beste Handy wird einem immer schnell langweilig - deshalb: Aus Erfahrung schaun, was man beim letzten Handy vermisst hat, oder was man bereut hat.

LG Merci :]
 

eagle

Aktives Mitglied
Original von Merci
Dieses Motorola haben so viele. Und ständig war ich neidisch. Aber das kostet mir zu viel... 99€. Aber nur der herabgesetzte Zweifelsfall... NÄ.

Ich benutze eigentlich die Kamera meines Handys immernoch. Da ich ständig neue (peinliche) Fotos von meinen Freund haben will :D

Aber du hast Recht. Das beste Handy wird einem immer schnell langweilig - deshalb: Aus Erfahrung schaun, was man beim letzten Handy vermisst hat, oder was man bereut hat.

LG Merci :]


musst mal bei billiger de kucken,
kostet als prepaid garnicht mehr 99 euro das w 220.

ich verabschiede mich erstmal, wünsche noch ne gute unterhaltung,bin für n paar tage bei meiner tante in fulda.

tschüssi.
 

Lampe

Aktives Mitglied
also mein "Traumhandy" sollte am Besten eine Woche Akkulaufzeit haben und sollte Bluetooth, Quadband fähig im GSM-Netz sollte es auch sein.

UMTS und HSDPA sollte es beherschen.

Kamera brauch ich keine sollte aber auch wärend dem telefonieren das Telefongespräch mitschneiden können und Lauthörer sollte es auch gut können.
 

Pölchen

Aktives Mitglied
ich hab mir jez das sony erricson W960i gekauft. Es wird anfang nächste woche da sein. hoffentlich bin ich mit dem handy zufrieden. könnt ihr mir evtl. über das handy was sagen? das wäre gut
 

Hermine

Aktives Mitglied
oh da muss ich zugeben das ich jetzt ein bisschen neidisch auf dich bin D:
das ist ein geiles ding, aber ich hatte nie die gelegenheit es mir zu kaufen.
 
Oben