Traumhandy

M

Merci

Guest


Was würdet ihr euch wünschen? Was soll alles bei euren Traumhandy vorhanden sein?
 

Lena

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hatte mal das oben angezeigt Nokia Handy.

Momantan habe ich das Sony Ericsson K750i und bin damit auch voll zufrieden.

Mein Handy muss folgende Funktionen erfüllen:

- Es muss Bilder in einer guten Qualität machen können (mein K750i kann das mit 2 Megapixel).

- Es muss eine gute Alarmfunktion haben, das heißt einen regelmägigen Alarm und einen normalen.

- Als Klingelton sollten mp3 Dateien gehen

- und SMS und telefonieren sollte man noch können. :001:

LG Lena
 
M

Merci

Guest

Ich habe ein Siemens CF 75... Und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Anhänger dran! Mittlerweile sind ca. 14 Stück.

Groß... hm... es gibt kleinere...
Aber man kann auf jeden SMS schreiben und telefonieren =)
 
F

FreshPrincess

Guest
also ich hatte schon mehrere handys.

in meinem reportoir gab es schon:

alcatel
nokia 5110
siemens c25
nokia 3330
sagem was weiß ich xD
samsung e330
sharp GX 10i
sony ericsson K700i

jau ich glaub das wars xD

nur hab ich das Sony Ericsson K610i :] und bin vollendst zufrieden damit xD
 
M

Merci

Guest
Anhänger

Hi Himey

Das wurde ich schon oft gefragt *lol*
Ich steck es einfach in die Hosentasche und lasse die Anhänger raushängen.
Irgendwie schaut das auch trendy aus.

Mein Freund regt sich immer drüber auf, dass ich die ganze Zeit beim Shoppen zu den Handyanhängerständen laufen muss.

liebe Grüße, merci :044:
 

Himey

Neuer Benutzer
Original von FreshPrincess
nur hab ich das Sony Ericsson K610i :] und bin vollendst zufrieden damit xD

Ja das habe ich auch und ich bin sehr zufrieden damit.
Bis jetzt ist es das beste Handy was ich je hatte.


@Merci

Wenns noch in die Tasche passt, dann ist ja gut.
Wär ja blöd wenn du es ständig in der Hand halten müsstest :p
Willst du noch mehr anbringen?
 
M

Merci

Guest
ja, Himey

Natürlich will ich noch mehr dran! =D
Bin ganz süchtig nach den Teilen...
Aber ich suche schon die ganze Zeit nach Strasssteinen und rosa Puschel-Skin dafür. So richtig kitschig, ich weiß, aber ich mag das...
merci :113:
 
F

FreshPrincess

Guest
@ himey

hast du es in silber oder rot?
ich wollte es eigentl in rot, habe mich aber dann doch für die schlichte, elegante variante entschieden. sprich, silber.
 

Lady E

Aktives Mitglied
Ich habe gehört irgendwann so 2019 gibt es ein handy mit dem man küsse übermitteln kann indem man das Handy an die Wange hält...
 
M

Merci

Guest
Hab aber gehört, dass Nokia nicht mehr lange leben wird... Auch Siemens scheint bald abzudanken :( oder ist das nur ein Gerücht??
 

steve0803

Aktives Mitglied
was nützt den der gane schnick schack wenn man doch eh nur telefoniert oder sms schickt! mir reicht ein stinknormales handy ohne kaere und sonstwas htte ne zet lang auch s nen super dolles handy abr naja ist schwachsinn. habe dort auch nur sms geschickt und telefoniert die kamera wr dann nachher für nix zu gebracuhen!Am anfag ist es ja noch toll aber nach ner zeit net mehr.

mfg
 

Basti1802

Benutzer
seh ich ähnlich .. zB internet/wap respektive mailabruf mit dem handy hab ich und werde ich wahrscheinlich auch nicht brauchen. wenn man das handy geschäftlich nutzt und viel unterwegs ist, dann vielleicht, aber als privatmann kann man das auch vom pc aus machen.

im normalfall brauch ich das handy auch nur zum telefonieren und sms schicken, wobei ich letztere auch häufig aus dem internet verschicke, weil kostenlos.
ansonsten finde ich MDAs sehr praktisch, allein aus dem grund ,dass sie eine vernünftige tastatur bieten.
 

Lena

Aktives Mitglied
Hat Jemand Erfahrung mit dem Sony Ericsson K800i?

Mein Vertrag läuft aus und dieses Handy finde ich eigentlich nicht schlecht.

LG Lena
 
Oben