Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

Panzer

Aktives Mitglied
K

Tatsächlich unsäglich, dieser Bumblefoot. Klingt wie Musik vor gefühlten 300 Jahren. Etwas jünger, aber auch alt. Ohne den langweiligen Gesang wärs eine gute Nummer:

 

Panzer

Aktives Mitglied
J und L

Das ist ein herausragender Gitarrist, du Nase.

Dieser Bumblefoot ist in der Tat irgendwie ... herausragend.
:D

Buckedhead kenn ich ja inzwischen, aber nur dank dir. Nach 3:30 vergab ich schon ein "Gefällt mir". Für mich die beste Nummer, die ich bisher von Carroll gehört habe. Tausendmal inspirierter als der eingangs genannte Säbelrassler mit seinem Deep-Purple-Verschnitt. Technik allein ist nichts Wert. Ist wie beim Sex.
;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
M

Als die Nummer vor 41 Jahren erschien, war ich grad im musikalischen Erwachen, hin und weg und wusste: Die Band wird mich ein Leben lang begleiten.
:)

 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

Is das ne schweizer Band?? Weil in Deutschland darf man die nicht sehen. :D :sauer:
 

Panzer

Aktives Mitglied
N

Nö. Van der Graaf ist ... very british! Aber vielleicht geht das ja in deutschen Landen. Die Toten Hosen - bevor sie weichgespült wurden:

 

Bluegrass

Aktives Mitglied
Q

Dieser Bumblefoot ist in der Tat irgendwie ... herausragend.
:D

Buckedhead kenn ich ja inzwischen, aber nur dank dir. Nach 3:30 vergab ich schon ein "Gefällt mir". Für mich die beste Nummer, die ich bisher von Carroll gehört habe. Tausendmal inspirierter als der eingangs genannte Säbelrassler mit seinem Deep-Purple-Verschnitt. Technik allein ist nichts Wert. Ist wie beim Sex.
;)

Okay, was den großartigen Bumblefoot betrifft, werden wir uns wohl nicht mehr einig. :D

Die Nummer von Buckethead ist schon sehr entspannend. Der Kerl hat aber auch schon Dinger rausgehauen, die selbst ich nicht mehr als Musik bezeichnen würde. Ein Album (Needle in a Slunk Stack) besteht für mich beispielsweise nur aus Krach und merkwürdigen Geräuschen. Der nimmt einfach auf, worauf er gerade Lust hat. Ob sich irgendjemandem erschließt, was wer sich dabei gedacht hat, interessiert ihn vermutlich herzlich wenig. :D

Danke für den Hinweis mit der Technik. Das wusste ich noch nicht, aber ich werde es in Zukunft beherzigen. :)

New Model Army - Queen of my Heart

 

Panzer

Aktives Mitglied
R

Der nimmt einfach auf, worauf er gerade Lust hat. Ob sich irgendjemandem erschließt, was wer sich dabei gedacht hat, interessiert ihn vermutlich herzlich wenig.

... was natürlich 23 zusätzliche Bonuspunkte gibt.
:)

Und nun, was kann man an einem Ostermontag tun - ausser auf Wolles Geburtstag einen zu heben? Ja gut, vielleicht noch etwas Italienisch lernen.
:)

 

Panzer

Aktives Mitglied
S

Aus aktuellem Anlass - TAAB 2 - mal wieder was von Tull. Wenn auch ewiggestrig. Manchmal kann ich es noch hören.

"Walk on slowly, don't look behind you." Der Satz hat was.
:)

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

T wie Tomate
Torch of Freedom

ach ja da wäre ich jetzt gerne und würde mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
U wie Umarmung

Vermutlich wieder was aus der Schublade 'Unsäglich'. ;) Ich mag das markante Gitarrengeschrammel und die Texte dieser Band einfach sehr.

Fliehende Stürme - Umarmung

 
G

Gast462

Guest
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

Passt ja gerade sehr gut, wo Paule 70 geworden ist.
Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben????

Schööön! :heart:
 

Panzer

Aktives Mitglied
A wie Awaken

Fünfzehneinhalb Minuten für Geniesser. Ich persönlich mag ja den Break nach viereinhalb Minuten. Wer die Niederungen, die zu solchen Kompositionen gehören, umgehen möchte, steigt nach sechseinhalb Minuten ein. Allerdings sind solche Kompositionen wie das Leben: Man muss sich durch die Niederungen kämpfen - um dann das Schöne so richtig entdecken und geniessen zu können. :)

 
Oben