Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

Panzer

Aktives Mitglied
T

Ich stell jetzt hier nur noch so Blümchen-Versionen ein. Zumal meine deutschen Freunde auf youtube regelrecht boykottiert werden.

Dieses T ist im Original viel tiefer, entspannter, find ich. In der Blümchen-Version etwas zu schnell, zu aufgeregt, zu schrill - aber was solls. Da können wirklich nur die Piraten helfen.
;)

 

Panzer

Aktives Mitglied
V

Der Musiktipp kommt von der Kimi aus dem heutigen Nachtchat. Man kann sie auch Mimi oder mimiteh nennen. Ich nenn sie Kimi. Steinbock halt.
:)


Und ihren Tipp find ich genial:

 

Panzer

Aktives Mitglied
Y

Originelles X, irmi! - Ja gut, hinterher kriegt man natürlich wilde Lust auf Metal!
:)

Das "Y" ist natürlich aufgelegt für mich. Da müsst ihr schon hin und wieder durch, solang ihr mich nicht aus dem Keller schmeisst.
:confused:

 

Panzer

Aktives Mitglied
D

Ui, das D. Da dann natürlich mal wieder Division Bell, die beste Nummer von Pink Floyd ever. Zurücklehnen und geniessen. "Das Gras war grüner." Die ganz grossen Sätze sind ganz einfach.
:)

 

Panzer

Aktives Mitglied
G

Natürlich kriegt Wolle eine Verwarnung für mangelnde ABC-Kenntnis. Übrigens: Mit zwei Verwarnungen wird man hier zum "X" verdonnert!
;)

Also weiter mit G. Und da mal wieder in die Nostalgie-Schachtel gegriffen. Hach, ich mag den Break nach 3:13.
:)

 
Oben