Schnee!!!

libelle

Benutzer
Im Moment schneit es hier im Norden nicht, aber gestern abend und die Nacht über. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe eine schöne Schneelandschaft vor dem Fester gesehn. Schade, dass es Monatg ist und man arbeiten muss. Würde ja gerne einen schönen Spaziergang durch das Niendorfer Gehege machen, soll ja verschneit super aussehen.
 

dutti

Neuer Benutzer
LOL bei uns hats gestern übel geschneit und auf der straße lag massig matsch, genau dieser matsch hat sich über nacht zu meserscharfen waffen gefroren...
wa heute morgen nich so lustig.
ich will endlich frühling :yes:
 

dutti

Neuer Benutzer
leichter schneefall zu weihnachten ja ok aber jetze is das für mich persönlich nichts.
es ist natürlich drin dafür umso schöner :)
 

H2SO4

Neuer Benutzer
das auf jedenfall, naja ich freu mich über den schnee war diese jahr 2 monate in Florida zeitdem reichts erstmal mit der Hitze :D find ich richtig angenehm rauszuschauen und alles schön weiß.
 

Lady E

Aktives Mitglied
Naja der bodensee wird wohl auch kaum gefrieren, dann kann man nicht mal eislaufen gehen...

ein see bei uns in der nähe ist gefrohren und hat viele besucher die darauf einen spatziergang machen... aber im sommer ist es wirklich viel schöner wenn es warm ist und man baden gehen kann
 
Oben