Schnee!!!

Lady E

Aktives Mitglied
Boah. Heute fing es an zu schneien!!!
und wie!!!
Ich bin ja briefträgerin und ich hatte heute abenddienst. Das heisst die Postbriefkästen leeren. Und natürlich schneite es und es war echt genug kalt...
Danach musste ich noch mit meinem eigenen Roller nach hause fahren. OMG. Ich hatte paraktisch keine sicht. Zum guten glück bin ich jetzt heil nach hause gekommen.

hat es bei euch auch schon schnee?
wohl kaum nehme ich an...

gruss aus der Schweiz mit schnee
 

Dreamgirl

Neuer Benutzer
Ich warte auch gerade auf den Schnee.. es wurde jedenfalls gesagt, dass es heute schneien soll.. ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich, dass es bald so weit ist.
Ich habe einen18 Monate alten Sohn. Im letzten Jahr wusste er noch nichts richtiges mit dem Schnee anzufangen. Aber in diesem Jahre könnte das ganz aufregend für ihn werden. :D
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich find Schnee auch cool, aber bei uns war das die letzten Jahre über alles sehr sehr lau.
Wenn es geschneit hat, dann is es entweder nicht liegen geblieben oder war nachher nur noch matsch...
bei uns ist es relativ kalt, aber mit sicherheit nicht kalt genug .. am wochenende soll's bei uns schon wieder um die 14 Grad werden ..
 

Lady E

Aktives Mitglied
Original von Dreamgirl
Ich warte auch gerade auf den Schnee.. es wurde jedenfalls gesagt, dass es heute schneien soll.. ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich, dass es bald so weit ist.
Ich habe einen18 Monate alten Sohn. Im letzten Jahr wusste er noch nichts richtiges mit dem Schnee anzufangen. Aber in diesem Jahre könnte das ganz aufregend für ihn werden. :D


und hats geschneit?

bei uns genügend!!!!!

viel zu viel
 

FN2006

Benutzer
Schnee?

Hoffentlich schnell :) ..ich liebe schnee!
Bei uns hat es jetzt einmal geschneit und dass im oktober.

Naja warten wir mal ab und dann sehen wir schon!!
MFG,FN
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Bei uns solls am Freitag endlich von weißen Flocken nur so wimmeln, obwohl, ich weiß nicht ob das so gut is, bin nämlich gerade Führerschein am machen... *angst*
 

Templermeister

Neuer Benutzer
Ich hoffe auch das sehr viel Schnee kommt,dieser Anblick ist sehr schön und da werden Kindermomente und so weiter wieder wach. Aber ich schließe mich euch in der Sache an das Schnee auch gefährlich werden kann im Straßenverkehr. Aber dennoch denke ich das Schnee im Großen und ganzen schön anzusehen ist in der Landschaft,auf Häusern. Schöne Grüße aus Hildesheim
 

Lady E

Aktives Mitglied
Eigentlich hiess es dass es dieses Wochenende schneien kommt doch bis jetzt habe ich noch keine flocke gesehen... und ich würde doch so gerne boarden gehen... also ich könnte ja schon aber nur in die berge...
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Wuhu... dieser Dreck liegt jetzt ca. n cm dick vor meiner Haustüre und es schneit immer wieder, Orkanböen ham wir auch und meine eltern sollten doch dieses we eig wegfahren und ich sturmfrei haben ;'(
 

Templermeister

Neuer Benutzer
Also heute brach der Schnee bei uns aus musste erstma gegen den Schnee ankommen und meinen Schatz nach Hause bringen und naja war sehr kalt und der Schnee macht einen doch zu schaffen,aber wie gesagt der Anblick unvergesslich. Schöne Grüße an Alle
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Bei uns is des hier am dauerschneien, 10cm in 4 Stunden und kein Schneepflug in Sicht!!!
Auf m Land, keine Stadt in der Nähe und die Busse, die eh nur alle zwei stunden fahren(un das is oft), fahren auch nich mehr.
Das totale Chaos is hier mittlerweile ausgebrochen-.- (und morgen fahren die Schulbusse eh wieder...--.--)
 

Hind23

Benutzer
Also bei uns in Österreich hat es vorgestern geschneit. Aber der Schnee war im Endeffekt nicht besonders viel und ist auch nicht so lange liegen geblieben. Irgendwie hats in den letzten Jahren nur eher wenig geschneit, wenn ich mal damit vergleiche wie hoch der Schnee gelegen ist, als ich noch klein war.
Also für richtig viel Schnee sollte man in die Schweiz fahren? Naja, die Weihnachtsferien kommen ja bald. Fahrt wer von euch Schi fahren? Und wo?
 

Elkie

Aktives Mitglied
Ich bin mit ein paar Freunden per öbb in die Schweiz gefahren, und wir haben es echt toll gehabt, ich finde, da siehts auch besser aus, vor allem Luzern, wenn das wer von euch kennt? Da kann man eben vieles unternehmen und brauch nicht unbedingt nur zu boarden, es gibt auch viel zu sehen, nette museen etc. Und die Altstadt ist ein Traum!
 
Oben