Schnappschüsse

G

Gast454

Guest
AW: Schnappschüsse

Die Stelzenläufer sind genial, war der Kleine auch dabei?
Den schwarzen hab ich hier noch nie gesehen, ist der echt oder ist das eine Puppe, macht im Sommer bestimmt nicht so viel Spaß den ganzen Tag inner schwarzen Rüstung zu stecken.
Bei uns sind sie am 29. und 30. Sept., ne 2 Tageskarte kostet nur 22 € und 2 Goldtaler hab ich auch noch, hoffentlich spielt das Wetter mit.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Nix für Vegetarier.........

oder: Sau aus Bodenhaltung :freuen:



oder: Welches Schweinderl hätten sie denn gern?? :D



oder: Was der Jo kann, kann ich auch. :p


 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Komm Claudi - sei ehrlich.
Dir läuft doch das Wasser im Munde zusammen, wenn du an ne Schweinshaxe denkst. :freuen::freuen:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

@ petra ich glaube nicht , titsch mal auf dein Bild dann wird es groß
ich wäre froh wenn ich schon mal so weit wäre wie du ich bekomme erst morgen meine Kamera
 
G

Gast508

Guest
AW: Schnappschüsse

Doch muss ich wohl, denn einmal klappt es so wie ich es mir vorstelle ... dann wieder nicht :rolleyes:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Hi Petra,
ich stelle meine Bilder immer über Tinypic ein.
Ist etwas umständlicher.
So wie der Jo das beschrieben hat, hat es bei mir noch nie funtioniert. :D
Viel Erfolg
 
G

Gast273

Guest
AW: Schnappschüsse

Ach menno, auch nur in Briefmarkengröße, ich versuchs in deinem GB nochmal :(

Klappt auch nicht :mad:

Klick halt drauf, dann wird's größer :D
 
Oben