Schnappschüsse

Wolle

Bekanntes Mitglied
Calla




 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Wieder mal ein Klapperstorch.
Und diesmal hab ich den sogar klappern gesehen und sogar noch gehört.
Als nämlich der zweite dazu kam. Gemeinsam waren sie am Klappern und Balzen das
es die reine Freude war.
Leider sind sie dann an der glatten Laternenoberfläche abgerutscht und weg geflogen -
bevor ich meine Kamera wieder aufnamebereit hatte. - Schade.




 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Wolle pass auf, die Viecher haben es Faustdick hinter den Flügeln
und die Laterne ist so glaube ich eine Sirene :D
wnn nicht darfste mit mir schimpfen
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Das war schon ne ganz normale Laterne - die sehen da alle so aus in Ostfriesland.
Ich habe auch 2 Mal hingeguckt. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Super Irmi,
jetzt erst mal umlackieren und tunen das Ding. :D

ja, ja muß mir mal nen Airbruss Künstler anlachen
aber das mit dem tunen , das lass ich mal lieber bei useren tollen Wegen

- - - Aktualisiert - - -

Ein ganz süßes Foto von Dir ...:)

Na ja dafür das es mein aller estes Foto ist was ich mit meiner Digitalkamera hab machen lassen und auch es geschafft hab nach hier zu posten
mecker ich mal nicht mit mir selber
aber süß ist ein sehr dehnbarer Begriff nicht hoch aber breit lol
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Cool Irmi, bist mit dem Chopper durchn Biergarten gebrettert. :)
Jau, Harry ich war aber viel zu früh und da gab es erst nur Kaffee

Bier hätte es gegeben wenns schon Kaffeezeitgewesen wäre.
das soll ein irmi verstehen, verstehst du DAS ?

- - - Aktualisiert - - -

Gibs zu, das Ding ist bereits getuned, daher auch die Frisur ;)
@ jAZ , das darf doch keiner wissen, sonst will die AOK das wiederhaben

Nein an dem gewissen Tag war so ein kleines bischen ein Sturm oder so :cool:
 
G

Gast454

Guest
AW: Schnappschüsse

Nö Irmi, ich versteh auch nicht warum in B-W ab 22 Uhr kein Alk mehr verkauft werden darf aber die klugen Köpfe die sich das ausgedacht haben werden schon wissen was sie tun, oder auch nicht. :)
Kaffeezeit hab ich noch nie gehört, danach kommt dann die Bierzeit oder, immerhin etwas das uns hier nicht vorgeschrieben wird.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Wollte eigentlich Pilze suchen, gestern.
Leider ohne Erfolg.
Doch dann ist mir diese kleine Kerl zugeflogen. :)


 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Nö Irmi, ich versteh auch nicht warum in B-W ab 22 Uhr kein Alk mehr verkauft werden darf aber die klugen Köpfe die sich das ausgedacht haben werden schon wissen was sie tun, oder auch nicht. :)
Kaffeezeit hab ich noch nie gehört, danach kommt dann die Bierzeit oder, immerhin etwas das uns hier nicht vorgeschrieben wird.

Ich erklärs mal
Dies Gasthaus hat erst um 15:00 täglich auf, dann gibts Kaffee und Kuchen und auch Bier
ich war um 11 da und da gabs dann im dazugehörigen Strandbad nur Kaffee, kein Bier auch nicht in der Flasche




Und wenns bei euch ab 22 Uhr kein Bier mehr gibt kann es nur sein das die sparsamen Schwaben was zu sagen haben :D

- - - Aktualisiert - - -

@ Wolle der ist aber hübsch
 
Oben