schlafen

Todesengel

Aktives Mitglied
Ich schlaf immer unterschiedlich ein je nach Lust und Laune....aber des dauert bei mir immer ewig bis ich einschlaf was nicht so toll ist aber naja was will man machen :D

Auf der Seite Schlafen find ich am bequemsten irgendwie...;)

MFG Todesengel
 

July

Neuer Benutzer
Also bei mir ist es meistens (also wenn mein Freund da ist) die linke Seite.. Wenn ich allein bin (bei mir Daheim) dann isses die rechte Seite, weil ich nicht zur Wand schlafen mag oder eben der Bauch --> so schlaf ich am liebsten, aber geht nicht immer, weil ich immer meine Ellbogen von mir streck und dann Angst hab, dass ich meinen Schatz im Schlaf erschlag =)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich schlaf immer komplett unterschiedlich .. mal aufm Bauch, mal aufm Rücken, mal auf der Seite ztur Wand hin, mal auf der Seite zu meiner Freundin hin, mal mit ihr im arm, mal nen halben meter von ihr weg .. das is echt immer total unterschiedlich .. je nachdem wie's für mich gerade am bequemsten ist ..
 

wmach

Aktives Mitglied
Auf dem Rücken? Nie! Auf dem Bauch manchmal, aber sonnst immer nur auf der Seite. Kann man nicht sterben wenn man auf dem Rücken schläft? Ich meine wenn man sich verschluckt
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Was willst denn Nachts verschlucken? Deine Spucke? Eine Spinne die dir in Mund krabbelt?
Natürlich stirbt unter normalen Umständen kein Mensch wenn er auf dem Rücken schläft.
 

Jack

Neuer Benutzer
@ PoloPoPo: das mit den Spinnen ist eine Urban Legend, und basiert auf keinerlei Fakten :yes:


@Wmach: :eek: am Rücken liegen kann tödlich sein? Was soll denn das? Die Gefahr dass deine Zunge die Atemwege verlegt, ist nur dann gegeben wenn Du ausgenockt bist, und sonst...woran willst Du Dich bitte im Schlaf verschlucken
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ist doch bequem auf den Rücken meiner Meinung nach aufwachen tu ich miest auf den rücken auf den bauch oder auf der Seite kommt immer darauf an wie gut ich geschlafen habe 8)
 

Frage

Aktives Mitglied
warum sollte man nicht auf den rückenschlafen können? oder bauch ect.?? man muss sich nur daran gewöhnen?!

@dutti, chuck norris hat seine mag über sein kopfkissen :lol:
 

Todesengel

Aktives Mitglied
@ Hawkes: Wenn du nicht vergisst darauf zu achten ^^

Nunja schlafen ist ja erholung für den Körper aber woher und wieso kommen augenringe wenn mann nicht schläft?
 
Oben