schlafen

Murmelchen

Benutzer
Also ich kann am besten auf dem Bauch einschlafe, Rücken geht bei mir gar nicht.
Wenn ich aber Bauchschmerzen oder so habe dann leg ich mich
einfach auf die Seite wobei es dann schon länger dauern kann b
bis ich eingeschlafen bin.
 

Kiara

Neuer Benutzer
ich schlafe immer wie ein Fragezeichen Oberkörper lieg auf dem Bauch und beine verdreht (sieht bisschen aus wie stabiele seitenlage von den Beinen her) :yes: :yes:
 

Frage

Aktives Mitglied
z.T. hab ich die geilsten stellungen und verenkungen drauf, weil ich bei so einer hitze^^ nicht normal schlafen kann :D, in so einer situation liege ich ganz komisch und kann dann aber schnell einschlafen :lol: :lol: :lol:
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ich schlafe immer auf der Seite ein, und zwar auf die kältere Seite, wo ich viel mehr Luft habe. Wenn ich mich auf die Rücken drehe, wache ich immer auf weil ich kaum atmen kann, voll komisch. Auf dem Bauch kann ich seit meiner Schwangerschaft nicht mehr schlafen. :p
 

sunshine_90

Benutzer
Schlafe wahnsiiniige gerne auf dem Bauch is so gemütlich..!

Nächsten Morgen liegen zwar Dekce und Polster eher neben dem Bett oder darunter auf auf mir oder in meinem Bett.:)

Ich bin ein zurzeit ziemlich unruhiger Schlafgenosse..!

Liegt wohl an den Temeraturen:D
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Huhu,
ich habe über die angebliche Gefährlichkeit von auf-dem-Rücken-schlafen nachgedacht, und meine, mich zu erinnern, dass man kleine Kinder und Besoffene wirklich nicht so schlafen lassen sollte.
Bei denen besteht nämlich die Gefahr, dass der Magen sich nach oben entleert und man am Erbrochenem erstickt.
Oder?
:augenzu:
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Das Babies nicht unbedingt auf dem Bauch schlafen sollen, hab ich auch irgendwo gelesen, allerdings soll man die nicht so schlafen lassen, weil die anscheinend auf dem Bauch tiefer schlafen, als auf dem Rücken. Und dadurch, dass Babies ab und an mal Atemaussetzer haben, bekommen die das in der Bauchlage nicht mit, was dazu führen kann, dass die dann "ersticken", da der natürliche Reflex nicht einsetzt.
Aber wie gesagt, ich hab das mal irgendwo gelesen im Netz, ob das unbedingt stimmt, weiß ich auch nicht.^^

Aber ich schlaf am liebsten auf dem Bauch oder auf der linken Seite. :)
 
Oben