Onlinegames?!?

DonQuichot

Neuer Benutzer
Hi Freunde :D

Spielt ihr Onlinegames?
Ich meine alles Was es so gibt^^
Echtzeitspiele (castlefight, kann ich nur empfehlen :lol:)
oder mmprg games (WorldofWarcraft, oder LastChaos)
oder diese dinger wie Seafight oder WolrOfTitans

schreibt einfach mal vllt spielen wir ja zusammen und wissen´s nur nicht :lol:

MfG
 
Original von DonQuichot
nee kenne ich nicht...
was muss man da machen? @handball
Und die anderen beiden schau ich mir mal an ;)

MfG Don Quichot
Das ist so aufgebaut wie ähm Worms nur du hast viel mehr möglichkeiten zusätzlich hast du auch viele Futures drinne und wenn du dir die Software holst, kannste es auch noch mit anderen Spielen sprich im Clan oder auf Maps etc^^

Ist auf jedenfall ne kleine Abwechslung für zwischendurch^^
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
s4.castlefight.de/?action=tellafriend&pid=10001&promoterID=2208&bannerID=1


check das aus^^ ist das perfekte Bürogame ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilz93

Benutzer
Also ich hab mal ziemlich viele Browsergames gezockt...
Pennergame
Kapihospital
WarofDragons
Dark Orbit
Die Gilde 1400
Ikariam

Aber wenn man die durchhat sind sie langweilig. :lol:

Ich weiß noch wie ich immer nach der Schule sofort an den Pc bin...^^ :thumpsup:
 

rahat

Neuer Benutzer
Ich finde einfach spiele einfach besser als Strategie oder andere komplizierte die viel zeit nehmen.
sehr oft spiele ich dieses Monsterjagd.
Es ist einfach und vielleicht kann ich dabei ein Handy noch dazu gewinnen.
 

Nickey

Neuer Benutzer
Ich hab früher Travian gespielt... Man, war ich süchtig davon. Das war wirklich eine krasse Erfahrung. Hanfsamen sind wirklich ein Segen dagegen. :lol: In der Schulzeit bin ich nachts bis zu 3 mal aufgestanden, um meine Truppen richtig timen zu können... Naja, dann habe ich zu Kiffen begonnen und war erstmal runter von Travian. Kleiner Spaß. :D
 

Nordmann_Keller

Neuer Benutzer
Original von Mdonado
PACMAN 4 Ever.. kann man bestimmt nicht nachmachen.
Monster-Jagd ist schon die Richtung aber Packman ist damals eine legende gewesen.
Haha, ja, ich dachte auch gleich, als ich Monsterjagd gesehen hab: Pacman-Spoof! Aber nee, dann hab ich angefangen und bin immer vor den Monstern weg und hab mich gewundert warum ich keine Punkte bekomme! :confused: Bei Pacman muss man ja auh immer vor den Monstern weg. Aber hier muss man sie EINFANGEN um Punkte zu sammeln! Haha! Hab ich jetzt auch kapiert! lol :D Witziges Spiel...
 

Nordmann_Keller

Neuer Benutzer
Original von Mdonado
Ja, aber wo sehe ich wer die Handy gewonnen hat?
Mmmh, ja, gute Frage! Glaub nicht, dass die tatsächlich die Namen der Gewinner veröffentlichen werden. Aber wie das mit dem Gewinnen läuft, hab ich auch nicht rausgekriegt. (Wenn man auf die Handys klickt, kriegt man nur Infos zum Kaufen...) Ich denk ma, wer den höchsten Score hat, der wird von o2 angeschrieben... Oder???? :confused:
 

Pilz93

Benutzer
also im Moment zocke ich 9empires des is absolit fantastisch... is ähnlich wie WoW aber kostenlos und in 2d... aber trotzdem nicht schlecht... eine Mischung aus Strategie und Rollenspiel
 

Gaming01

Neuer Benutzer
Hallo,

also ich bin bei Onlinespielen relativ flexibel.
Mal spiele ich Strategiespiele, Shooter, MMORPGs
oder mal eben für zwischendurch einige kleinere Onlinespiele oder Browsergames.
Als Lieblingsspiele bevorzuge ich CoD, BC2, WoW oder RUSE.
 
Oben