Onlinegames?!?

Larissa1972

Benutzer
Was ich auch gerne online spiele ist online Doppelkopf.
Da sich meine alte Stammrunde aufgelöst hat habe ich nach weiteren Möglichkeiten gesucht und schließlich bin ich auf diese Seite gestoßen.
Bin echt begeistert und kann nun auch unabhängig von Terminen meiner Doppelkopfleidenschaft nachgehen ;)
 

Wunschzauber

Benutzer
Klar gibt es das auch. Ich habe schon mal welche gefunden, aber wüsste jetzt auch gerade nicht wo. Ich zock gerne My Free Zoo (bildspielt.de/browsergames/simulation/my-free-zoo-180659/) momentan. Ich find das ganz angenehm einfach Onlinespiele zu spielen und keinen zusätzlichen Stress zu haben mit Installation usw. Ich hab das Spielen mit Farmerama bei Facebook angefangen. Ab und zu zock ich aber auch ganz einfach gerne Bubble Shooter oder vergleichbare einfachere Spiele..
 

Harry

Neuer Benutzer
Spielt hier jemand Arma2 oder Arma3?

Ich habe es gerade mal wieder installiert und überlege ob ich mir diesen DayZ Mod mal installieren sollte...kennt den wer oder spielt es sogar? Hab gerade gelesen das sie letztes Jahr noch ein neuen Patch herausgebracht haben (auch ein Grund der Neuinstallation), gerade für den Multiplayer (hier nachzulesen). Ja, und nun fehlen mir nur noch ein paar Mitspieler..so ganz allein macht das Spiel ja auch nicht so richtig Spaß und ob ich meine alten Bekannten wieder animiert bekomme sei mal dahingestellt.

Also wer Lust und Laune hat kann mir ja mal eine PN schreiben ;)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Was den Trailer angeht, so finde ich, hat DC Universe Online wohl den besten Trailer aller Onlinespiele.

DC Universe Online Cinematic Intro Trailer German HD
 

Spars

Benutzer
Also ich zocke öfters Flash Spiele auf Kongregate oder Armorgames. Da gibts kein Zeugs das man noch dazukaufen muss usw. Zumindest bei den meisten Spielen nicht. MMOs usw gibts da aber auch.
 
Oben