o2 surf stick?

Konrad78

Aktives Mitglied
Das hört sich ja ganz gut an, da könnte ich dann ja auch auf eine gute Verbindung hoffen :thumpsup:

Und im Bahntunnel hat man wirklich guten Empfang, das ist ja klasse, denn gerade in der Bahn würde ich den Surf-Stick wahrscheinlich häufig Nutzen.
 

niceguy

Aktives Mitglied
oh man... ist ja okay das o2 ab 10gb transfervolumen drosselt... aber das ja so als wäre ich vom porsche aufs mopet umgestiegen.... :eek:

hat jemad hier die 10gb überschritten ? bzw. wie ist die geschwindigkeit nach der drosslung bei euch ?
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Original von niceguy
oh man... ist ja okay das o2 ab 10gb transfervolumen drosselt... aber das ja so als wäre ich vom porsche aufs mopet umgestiegen.... :eek:

hat jemad hier die 10gb überschritten ? bzw. wie ist die geschwindigkeit nach der drosslung bei euch ?

Das ist schon ne Leistung, oder Surfst du auch Zuhause über das Ding????


Ich hab einen Link über den Block zum dem O2 Sufstick gefunden, bei dem man den Stick für 1,- bekommt und siehe da wie großzügig sogar noch ein 2GB Mini-SD-Karte.

Aber gut ich wollte das Ding jetzt sowieso haben und hab es mir jetzt darüber bestellt.
 

niceguy

Aktives Mitglied
oh man... war das 'ne qual! jetzt hab ich wieder fullspeed. viel angnehmer :yes:
und "ja!" surf auch zur zeit zuhause damit, und unterwegs und ansich immer, ist mir richtig ans herz gewachsen der "kleine"... :thumpsup:

nur irgendwie, also der stick den man hier bestellen kann mit der 2gb sd karte ist ein anderer den ich hab :eek:

meiner ist schwarz! hat kein erweiterungs slot! also nicht tauglich als datenstick, und es steht auch nirgens "o2" drauf... hab ihn aber von "o2" bekomm!

hat jemand den selben "stick" den ich hab ? oder habt ihr alle den "weissen" ?
 

niceguy

Aktives Mitglied
hehe... ja genau ich hab den einzigartigen "magic-black-stick" bekomm 8)
das wäre auch das erste mal in meinem leben das mir sowas wiederfährt, bin ehr der typ der sich an die schlange stellt die immer länger braucht :lol:
 

serol

Neuer Benutzer
Hm, hast du vll n besonderen Tarif oder so? BTW: Hat eigentlich irgendjemand n' Video für das Gewinnspiel gemacht? Könnt n' MacBook echt gut gebrauchen, weiß aber nicht ob ich noch die Zeit für n Video hab...
 

niceguy

Aktives Mitglied
Original von serol
Hm, hast du vll n besonderen Tarif oder so?

nö, ansich nicht standart vertrag... halt als selbständiger!

vom gewinnspiel hab ich "null" mitgekriegt dabei hat sich eine freunden grad ein macbook pro gekauft... und ist echt mal richtig "hammer", super flach, satte farben krasse kontraste und alu gehäuse wurde glatt neidisch :yes:
welches vid. hat den jetzt gewonnen ???
 
Oben