nur noch Schrott im TV

Biank

Neuer Benutzer
Original von x3aro
Seit einigen Monaten kommt ehct nur noch Müll im TV

Ich würde das auf alle visuellen Medien (vielleicht auch auf andere) verallgemeinern. Nicht nur im TV kommt nur noch Müll - alles von Kino bis Modewelt wird schon seit langem von Schrott überflutet. Wenn mann sich diese an Magersucht verreckenden Models ansieht, oder diese sogenannten "Sänger(innen)" ohne Stimme oder jegliches Musikgefühl, oder die Scheißwerbung allerorts, wird einem langsam schlecht. Und das seit etwas länger als einigen Monaten...
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Original von Biank
Original von x3aro
Seit einigen Monaten kommt ehct nur noch Müll im TV

Ich würde das auf alle visuellen Medien (vielleicht auch auf andere) verallgemeinern. Nicht nur im TV kommt nur noch Müll - alles von Kino bis Modewelt wird schon seit langem von Schrott überflutet. Wenn mann sich diese an Magersucht verreckenden Models ansieht, oder diese sogenannten "Sänger(innen)" ohne Stimme oder jegliches Musikgefühl, oder die Scheißwerbung allerorts, wird einem langsam schlecht. Und das seit etwas länger als einigen Monaten...

Da hast du mal wirklich recht, auch wenn es hier gerade nur um den Müll
geht der im Fernseher kommt. Aber so ziemlich alles ist nur noch vollgemüllt,
wahrscheinlich fällt niemand mehr was Besseres/Sinnvolleres mehr ein!?!?
 

Jack

Neuer Benutzer
naja so der erste Pixar Spot war schon der Hammer - aber jetzt.... naja

zumindest diese Rubbel-Los Werbungen haben davon net wirklich profitiert :D
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von miss_binewahrscheinlich fällt niemand mehr was Besseres/Sinnvolleres mehr ein!?!?

Ich denke das hängt eher daran, das Leute soviel Geld wie möglich mit so billigem Schrott wie möglich machen wollen. Maximale Resultate mit minimaler Investition...
 

Biank

Neuer Benutzer
Genau - und leider ist das nicht nur im Fernsehen der Fall, sondern allerorts, heutzutage. Schliesslich ist es ja viel billiger, gute Qualität durch geschicktes Marketing und Werbung vorzutäuschen, statt tatsächlich Produkte von guter Qualität herzustellen...
 

NataGaGa

Neuer Benutzer
Ich gucke so gut wie nie TV Oô
Ist Kake geworden ^^ Früher immer gerne, jetzt nur weil ich krank bin, und wenn ich im bett liege und chilleee :D
Dann ja, sonst NEIN DANKE!
Ich sitz auch lieber vorm PC.Chatten +' Die Sims 2 <3 :lol:
 

inadonna

Neuer Benutzer
Ich habe meinen Fernseher auf den Dachboden verfrachtet. Gucke mal einen Film im Netz, Kino oder DVD. Da gibt es keine störende Werbung und ich gucke nur das was mich wirklich interessiert. Dann ab und an bei jemanden doch mal in die Röhre zu gucken ist eher belustigend. Nach einer gewissen Zeit weiß ich dann warum meine Kiste nicht mehr im Wohnzimmer ist.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja es kommt halt drauf an was kommt, diese serien wie z.B. "3 Bewerber 1 Chance" finde ich total scheise oder dieses u20 usw. Es gibt einige low budget filme die richtig gut sind aber im grunde ist unser fernsehen aber nur noch nachts Rufen sie wenn sie einen namen mit 2 mm kennen usw. dann vll mal n teleshop dann ein paar gute serien dann kommen schon wieder nachrichten, die zu gerichtssendungen werden dann zu deutschen krimisoups dann gehts weiter zu irgendwelchen dinner teilen danach gibts vl nachrichten dann je nach tag irgendeine ami serie mit csi oder dsds oder oder oder und dann beginnt schon wieder rufen sie an
 

Biank

Neuer Benutzer
Am besten vergessen wir das ganze - sollen sie doch so viel Schrott senden wie si wollen. Es ist ja nicht wirklich so, als ob wir keine andere Wahl hätten. Es gibt so viele interessante Sachen im Internet und auf DVD, das man zich Menschenleben bräuchte, um das alles zu sehen.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Das kann ich verstehen.

Ich habe die komplette Staffel "King of Queens"
und mittlerweile auch komplette die Serie "What´s up Dad?"

Die würd ich auch nicht mehr hergeben.

Desweiteren folgen nach und nach "Sex and the City", "Der Prinz von Bel Air" und
ich überlege immer ob ich nicht doch noch "Friends" kaufen sollte.

Aber alles zu seiner Zeit. Aber irgendwie gibt man das Geld einfach doch gerne aus,
denn dann hat man immer was da wo man schauen kann was einem gefällt,
wenn am TV sowieso mal wieder nichts kommt.

Solche Serien finde ich dafür super. Einzelne Filme, also z.B. DVD oder so,
das würde ich mir jetzt nicht kaufen, das leihe ich lieber aus.
 

Biank

Neuer Benutzer
Also ich könnte problemlos ohne den Prinzen von Bel-Air leben. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich Herrn Smith nicht ausstehen kann. Und das ich neulich "The Day the Earth Stood Still" gesehen habe hat auch nicht weit geholfen - viel mehr habe ich jetzt was gegen seine ganze Familie... :lol:
 

Serect

Benutzer
Richtig,
es hat sich ausgeheuert mit Überraschung.
Die ganzen Shows gehen & dann nach paar Jahren wirds ähnlich gestaltet.
Immer wieder das gleiche.
Die Werbungen im Fernsehn sind noch schlimmer!
 
Oben