nur noch Schrott im TV

D

DragonLady

Guest
Da kann ich dir nur zustimmen!!!

Aber sehe es positiv...dann kann ich wieder mehr Zeit vor dem Rechner verbringen.
Oder man kommt auf die Versuchung alte DVD`s aus dem Schrank zu kramen und gewisse Filme dann vor Verzweiflung das 5 mal zu sehen. ;)
 
X

x3aro

Guest
Original von DragonLady
Da kann ich dir nur zustimmen!!!

Aber sehe es positiv...dann kann ich wieder mehr Zeit vor dem Rechner verbringen.
Oder man kommt auf die Versuchung alte DVD`s aus dem Schrank zu kramen und gewisse Filme dann vor Verzweiflung das 5 mal zu sehen. ;)

leider muss ich da sagen, dass ich das erst wieder gestern abned gemahct habe xD :001:
 
F

Fanny

Guest
am ANfang hab ich dem Fernseher hinterhergetrauert. In meiner Studentenbude habich nur Zimmerantenne und damit empfange ich lediglich 1.+2.+3.

Aber jetzt .... nönö, passt schon! :001:
Am PC+im Internet kann man deutlich interessantere und sinnvollere Dinge machen
 

Tiver

Aktives Mitglied
Also, ich seh mir eh fast alles in Youtube an oder sitz am Computer, wie DragonLady.
Filme leih ich mir aus, oder seh halt doch manchmal fern :thumpsup: :lol: :lol:



Thema vom 16.01.2006 - Neuer Rekord :yes:


______
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Also ich hab mir ein Beamer geholt und schaue mir Filme im Heimkino. Mein Fernseher ist nur noch für meine Frau, die Stürme der Liebe bei Bügeln guckt ;)


 

Hermine

Aktives Mitglied
ja ich bin auch immer weniger interessiert am fernsehen. mittlerweile verbringe ich die grosszeit meiner freizeit am computer oder woanders im leben:)
 
B

Baldur

Guest
Ich hab auch voriges Jahr mein Kabel-Tv abgemeldet und mit n DVB-T Tuner (25 Euro) gekauft. Reicht voll und ganz. Weil wie gesagt,es kommt eh nur Mist. Außer Dittsche und ab und an Tatort
 

jACZi

Neuer Benutzer
Wenn man sich die Entwicklung der letzten gut 25 Jahre im Bereich TV ansieht, wundert es mich nicht.
Gab es damals ARD,ZDF und die Dritten.. mit einer maximalen Sendezeit bis nachts um 1.

Heute hingegen gibt es 234.863 Sender mit 24/7 Programm. So viel kram kann einfach nicht produziert werden, wie es Sendezeit gibt. Der Fernseh-Konsum hat sich deutlich erhöht, der Anspruch der breiten Masse hat sich/wurde gesenkt. Also produziert man am besten nur noch einfachen Müll. Billig in der Produktion, keine Liebe zum Detail usw. hauptsache produzieren und Sendezeit füllen.

Ich denke das niveau wird noch weiter sinken. Begründet wird der gedanke durch die zunehmende Zahl der Internet-Nutzer. TV-Sender bleiben, verlieren aber zunehmend Zuschauer = weniger Werbeeinnahmen = billigere Produktionen notwendig.

Es wird nach wie vor den Pöbel geben, der alles frißt was Sendeanstalten presentieren.. auch die Meinungsmache (im dritten Reich nannte man es Propaganda) die gerne von Privatsendern betrieben wird.

Video kills the Radio Star und Internet kills TV :D
 
Ja, das stimmt allerdings. Das Niveau sinkt von Tag zu Tag. Der Fernseher läuft bei mir auch nur noch wenn ich mich mal richtig aufregen will. Sendungen wie "Taff" machen Menschen nieder die sich nicht an die Breite Masse anpassen, superschlechte Krimisendungen (K11) über die man nur noch lachen kann, Wissenschaftssendungen die keinerlei interessante Dinge mehr bringen...
Schrecklich. Aber gut, so wird man wenigstens an sinnvollere Dinge gebracht. Lesen, schlafen oder Sport. :thumpsup:
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Ja stimmt seit Jahren ist das aber schon so. Ich vermisse die alten Shows wie Traumhochzeit, Glücksrad, der Preis ist heiß, Ruck Zuck etc. Also wir schauen schon kaum noch Fern. Wir gucken mehr DvD's oder sind am Rechner. Höchstens nochmal so Shows am Nachmittag wie U20, Deine Chance 3 Bewerber, Taff sowas. Wenn überhaupt. Das fernsehen ist echt schlecht geworden.
 

Kugi

Aktives Mitglied
Hmm, also mit Futurama kenn ich mich gar nich aus. Mir ist aber aufgefallen, dass, vor allem ab 20.15 Uhr, ziemlich viele sinnfreie "Comedy-Serien" laufen, wie zum Beispiel "Comedystreet", "Elton vs Simon", "Kesslers Knigge", etc. Teilweise sind die Sendungen echt lustig, aber wie gesagt ziemlich sinnfrei.
 

Biank

Neuer Benutzer
Ist eigentlich nicht so überraschend, das das Niveau im TV immer mehr sinkt. Ich meine, aus meiner Sicht schauen immer weniger Leute TV, da haben die auch kein Interesse mehr, gute Sendungen zu machen. Das Internet verdrängt langsam das Fernsehen.

Und eigentlich freue ich mich sehr darüber. :)
 

dutti

Neuer Benutzer
ich schließe mich an. es gibt zu 90 % nur müll im tv. das einzige was ich gern gucke ist spongebob und ab und zu mal ne gute reportage (stern tv o.ä.)
 
G

Gast1299

Guest
Original von x3aro
Seit einigen Monaten kommt ehct nur noch Müll im TV

Siehe auch meinen Beitrag -> Soaps


:evil: Scheis TV-Sender :evil:
Ohmann du hast recht. Es kommt echt nurnoch Mist.
Das letzte gute was ich gesehen haben, war die Bundestagswahl letztens und ansonsten ein paar Dokus auf N24, NTV usw
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Da stimme ich völlig zu, zu 95% nur noch Müll im Fernseher.

Es kommen ja auch kaum mehr richtige Spielfilme, bzw. und wenn einer kommt,
dann halt irgendeiner, aber Auswahl hat man trotzdem keine.

Jeden Tag auf einem Sender kommt CSI (Miami, NY,...), CIS, etc. dieser ganze Scheiß,
ja muss das wirklich jedenTag sein so eine Serie. Nicht mehr möglich ein Tag ohne so was in der Art?
Dann Bauer sucht Frau, Schiegertochter gesucht.
Dann weiß ich wie viele Staffeln Popstars oder DSDS.
Solange sich viele Menschen so verdummen lassen und so Zeug anschauen,
wird das alles auch nicht besser werden.
Das Programm ist nur noch mit solchem Quatsch zugemüllt, da ist kein Platz mehr für was Richtiges!

Reportagen ist ja eine Seltenheit .. aber hauptsache man kann am Fernseher bei der Supernanny
lernen wie man Kinder erzieht, so siehts doch aus, unverständlich!!
 
Oben