neuer vertrag?

larisa

Neuer Benutzer
ja, und ich hab auch gesehen, dass O2 einen ganzen Studenten Shop auf der Homepage gestaltet hat. Da findet man die Infos und Bestell-Formulare für Mobilfunk, DSL und Mobiles Internet (surfen mit Handy).
Schade, dass es erst jetzt kommt :) Ich hätte ja gerne DSL Anschluss zu den Studenten-Konditionen bei O2 gehabt. ;)
 

Hermine

Aktives Mitglied
ja die sehen ziemlich gut aus, ich bin ja noch in den 3 monaten minivertrag, aber ich sehe das bei dem studentenvertrag über die ganzen 24 monate, eine 3 monatige frist am start ist.
finde ich sehr gut, weil man als student schnell mal ein auslandssemester macht, oder sonst ein halbes jahr weg ist, seine wohnung öfters wechselt etc.
ich denke das werd ich machen wenn ich demn. wieder student bin... so flexibel mag ich das...
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Hab gelesen, dass man statt dem SurfStick auch einen Surf & TV Stick
auswählen kann. Ist eine Kombination aus mobiler Internetflat und DVB-T
Stick... Ich denke, dass könnte auch ne ganz nette Sache sein...
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von flokke
also mein freund hat gerade bei o2 so einen begrenzten vertrag auf 3 monate gemacht, er wollte halt selber mal checken wie die so sind, denke da haste wenig risiko.
.o2online.de/nw/homepage/aktionen/genionlakt/pageframe.html?et_cid=9&et_lid=21


Die 3 Monate mit O2 DSL sind nun um, vermute ich. Wie war denn die die DSL Leistung von O2? Schreibst du uns ein Paar Worte dazu?

gruß

Larisa :call2:
 

flokke

Aktives Mitglied
ja war ja wie gesagt mein freund, so exakt weiss ich das nicht, aber ich hab ihn nicht fluchen oder meckern gehört, scheint wohl alles okay gelaufen zu sein.
aber über details weiss ich nix leider.
 

vertragsmobil

Neuer Benutzer
Original von kaleed
ich suche einen neuen mobilfunkvertrag für studenten, ich hab jetzt gerade tcom aber will gerne wechseln? was meint ihr?

Flatrate netzintern Flatrate ins Festnetz 250 Frei-SMS netzintern bei T-Mobile
keine Anschlussgebühr
Inklusive : mit LG P990 Optimus Speed


Monatlich 30,00 Euro

>>> Hier geht zum Angebot
 
Oben