neuer vertrag?

Hermine

Aktives Mitglied
hast du vieleicht noch ein paar infos oder links oder so? ich habe das hier noch gefunden: shop4.o2online.de/nw/produkte/tarife/studenten/pageframe.html?articleId=4530 000317 00&onlineBenefit=ASC&o2_type=goto&o2_label=students&partnerId=smkom0000000200
 

flokke

Aktives Mitglied
ich habe mehrere meiner studentenfreunde gefragt, welche anbieter sie so haben, war recht unterschiedlich. zu vodafone gab es nur negatives, e-plus und base wurden als in ordnung beschrieben. die die bei o2 waren und dieses studentenangebot haben waren voll und ganz zufrieden, vor allen die schreiber ;)
wenn du ein schreiberling bist, solltes du das angebot annehmen.
grüße
 
T

Tobinator

Guest
Aber wenn du schlau bist, dann amchst du Internet und Telefon in einem. So haben wir es von T-Online. 30 € im Monat und du kannst so lange im internet surfen wie du willst und telefonieren auch.
 

Lampe

Aktives Mitglied
Original von Tobinator
Aber wenn du schlau bist, dann amchst du Internet und Telefon in einem. So haben wir es von T-Online. 30 € im Monat und du kannst so lange im internet surfen wie du willst und telefonieren auch.

<---------- MOBILFUNK -.-

@ Flokke

1. Ja der vorteil von Vodafone ist eben wenn du mal ins Ausland gehst da du Urlaub machst bleibst du bei VODAFONE da das weltweit ist, gibt keine extremen Preisschwankungen.

2. Netzqualität, Support ist bei Vodafone um einiges besser wie bei O2 und E-Plus

3. Die meisten Menschen sind schon noch im D-Netz also T-Mobile oder Vodafone, da die Fremdnetzkosten und die Minutenkosten bei E-Plus und O2 höher sind wie bei einem D-Netz anbieter ist auch klaar.

Ich selber habe ein T-Mobile vertrag ohne Flat ohne Freiminuten und sonstigen scheiss, mein Vertrag ist jetzt 6 Jahre alt, wollte ein neues Handy und der Verkäufer im Media-markt sagte er kenne den Tarif garnicht ob ich den wechseln will.
Das Telefonieren Funktioniert und da änder ich nicht alle 3 wochen den Tarif weil ich im Monat 1 € sparen könnte und deswegen meine Telefonierart ändern sollte.

greetz Dennis
 

Hermine

Aktives Mitglied
also ich finde das o2 angebot sieht schon ganz gut aus, hab auch mal nen kumpel gefragt der o2 kunde ist, nicht student aber dsl und telefonie. der war so auch ganz zufrieden.

ja, gibt verschiedene vorschläge, da freu ich mich...werd aber jetzt nochmal o2 und vodafone vergleichen und dann entscheiden.

wisst ihr was das mit der napster flat bei o2 auf sich hat?
 

Hermine

Aktives Mitglied
also, ich hab verschiedene erfahrungen in den letzten jahren gemacht.
alle grossen habn ihre macken, ich weiss das, ich war kunde.
aber momentan ist einfach die heutige situation für mich wichtig, und da tendiere ich zu o2 oder vodafone.
 

flokke

Aktives Mitglied
also mein freund hat gerade bei o2 so einen begrenzten vertrag auf 3 monate gemacht, er wollte halt selber mal checken wie die so sind, denke da haste wenig risiko.
o2online.de/nw/homepage/aktionen/genionlakt/pageframe.html?et_cid=9&et_lid=21
 

Hermine

Aktives Mitglied
das find ich echt gut. ich glaube das werde ich machen weil ich mich da nicht lange binden muss. dannach bin ich spätestens schlauer. soll ich das online buchen oder im shop?
 

flokke

Aktives Mitglied
ich würde das an deiner stelle alles online machen, in der regel gibts da auch noch einen bonus, ich weiss jetzt nicht ob bei dem schnupper-ding noch was als goodie zukommt, warscheinlich eher nicht. aber ich finde online trotzdem immer entspannter.
 

Eternity

Benutzer
Onlinevertrag rate ich im allgemeinen ab. Grund:

Wir haben einen Onlinevertrag bei o2 und unsere Homezone ging nicht, d.h., dass wir aus dieser telefoniert haben und die Gespräche trotzdem berechnet wurden. Dann sind wir in den Shop, die meinten "da können wir Ihnen nicht helfen, da Sie einen Oninvertrag haben!" Dann bei der Hotline angerufen, da kam nur:" Kann nicht sein, dann haben sie auch nicht aus der Homezone telefoniert...!" Aber du kannst es denen ja auch nicht beweisen.

Da wir mitten in der Homezone waren, wussten wir es aber ganz genau.

Ich habe viele Freunde, die bei Base sind und alle durchweg zufrieden.
 

Hermine

Aktives Mitglied
jo, habs jetzt gemacht, denke bei diesem 3 monats angebot von o2 mkann man wenig falsch machen, wenns nicht gefällt dann halt was anderes nach den 3 monaten.

ich hab mich dann letztenendes für onlinebestellung entschieden, weil da bekommt man noch 15% auf die rechnung, aber ich hab lieber 150 frei sms genommen.
 

larisa

Neuer Benutzer
Ich bin nicht mehr Student, daher nicht mehr so auf dem Laufenden. Doch von meinem Anbieter (O2) bekomme ich regelmäßig den Newsletter. Und die aktuellste Nachricht betrifft ausgerechnet die Studententarife.
Studenten werden ab 16.06 einen größeren Rabatt auf die Rechnung haben. Schau selbst rein und überlege, ob das was für dich ist:
Studenten-Online-Shop O2

:)
 

Hermine

Aktives Mitglied
ja nicht schlecht, ich werde auch demnächst wieder student sein insofern wäre das eventuell interessant für mich.

bisher bin ich mit meinem mini o2 vertrag auch sehr zufrieden, wenn das am ende der 3 monate immer noch so ist, dann schlag ich da glaub ich auch zu.
 
Oben