Mordlust

B

Baldur

Guest
Original von (Anonym)
Ich hätte mich zur Sicherheit einmal entschuldigt. ;)

Meinst du mich damit?

Wenn dann so: Entschuldigen Sie,Herr Lixusklasse,leider wußte ich nicht,daß der Stellenwert Ihrer Worte höher einzustufen ist als meiner,denn laut ihrem Zitat waren Sie der Erste,der jemanden des Drogenkonsums beschuldigten und ich mich demzufolge nicht im Unrecht sah,ihre Worte mehr oder minder aufzugreifen.

:no: Schade,mehr fällt mir dazu nicht ein
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Das nimmt ja ein richtiges Ausmaß hier :lol:

Paragraphen, Behauptungen, das ist doch voll die Lachnummer so ein Thema überhaupt
zu eröffnen..

So langsam schwankt die Stimmung von "unglaublich" zu "ich lach mich kaputt" :lol:
 

megakick8121

Benutzer
Ja bestimmt und ich werde hier als ein pubertierendes Mädchen behandelt. Ist ja egal das ich 1. ein MANN bin und 2. schon seit mehreren Jahren volljährig bin.

Wenn man mich schon beleidigt sollte man auch vorher lesen das von einem gewissen Auto die rede ist.

Und nur mal so ich habe gestern Abend noch Besuch von der Polizei bekommen und werde jetzt Tag und Nacht beobachtet.
 

Master

Aktives Mitglied
Ähh ?! :eek: ich weiss nicht vllt. nur mal so ne theorie Vllt. verletzt du dich ja selber Im schlafzustand.Da wo du es nicht siehst...PS: Kann ja sein 8)

Trotzdem sehr Komisch und i-wie krank das thema^^
 
L

LuxusKlasse

Guest
Original von Baldur
Original von (Anonym)
Ich hätte mich zur Sicherheit einmal entschuldigt. ;)

Meinst du mich damit?

Wenn dann so: Entschuldigen Sie,Herr Lixusklasse,leider wußte ich nicht,daß der Stellenwert Ihrer Worte höher einzustufen ist als meiner,denn laut ihrem Zitat waren Sie der Erste,der jemanden des Drogenkonsums beschuldigten und ich mich demzufolge nicht im Unrecht sah,ihre Worte mehr oder minder aufzugreifen.

:no: Schade,mehr fällt mir dazu nicht ein

Okay, alles in ordnung.
 

megakick8121

Benutzer
Also ich bin mit meinem Problem zur Polizei gegangen weil der Psychiater mir Tabletten gegebn wollte und ich ein Leberproblem habe. Die meinen sie haben keinen Mord in letzter Zeit festgestellt also stellen sie mich unter Beobachtung.

P.S: Ich habe meinen ganzen Körper durchsucht und nichts gefunden.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ja, aber was hast du dir denn verhofft hier zu hören wenn du deine Geschichte hier
im Internet in ein Forum schreibst?

Ich glaube nicht dass dir hier jemand helfen könnte...

Oder meldet sich jemand? :wassup:
 

miss_bine

Neuer Benutzer
@ megakick8121

Dann beantworte mir doch bitte mal die folgende Frage, die ich dir vorher schon
gestellt habe :

"Ja, aber was hast du dir denn verhofft hier zu hören wenn du deine Geschichte hier
im Internet in ein Forum schreibst?"
 

jACZi

Neuer Benutzer
Blutgetränkte Hose und Füße müßen (wenn Du nicht gerade Grimm oder Münchhausen mit Nachnamen heißt) irgendwo herkommen. Wenn Du keine Verletzungen hast und in deiner Gegend auch noch alle leben.. hmm.. erinnert mich ein wenig an den Film "Nummer 23"

Bei mir hast Du mit der Story auf jeden Fall keine Glaubwürdigkeit.
 
Oben