Mordlust

megakick8121

Benutzer
Seit einigen Tagen wache ich IMMER mit blutgetränkten Klamotten auf. Am Anfang dachte ich ich hätte Nasenbluten oder sonstiges, allerdings habe ich dann bemerkt, dass auch Blut auf meiner Hose und meinen Schuhen ist. Dazu kommen dann immer diese Träume, wo ich regelrecht Leute ABSCHLACHTE, aber in den Nachrichten höre ich auch nie so etwas. Irgendwelche Messer sind auch immer an der gleichen Stelle und sauber, deswegen wundere ich mich. Schusswaffen oder sonstiges habe ich nicht. Allerdings steht mein Auto manchmal auf einem anderen Parkplatz. Beim Psychologen war ich schon aber der wollte mir noch Medikamente gegeben. Langsam traue ich mich schon nicht mehr schlafen zu gehen. Kennt einer von euch vielleicht sowas in die Richtung? Morgens bin ich auch nie wirklich müde. Langsam bin ich echt am verzweifeln ;(

Grus megakick
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Vielleicht ist ein Serienkiller zwischen uns... :lol: Und wenn wir nicht aufpassen, und unsere Adresse ausgeben, wir er auch zu uns kommen :lol:
 

Master

Aktives Mitglied
OMG! Das ja mal eigenartig? Wann haste das? Am Vollmond Abend?

Nein jetzt mal wirklich?!Wenn du uns nicht verarschen willst..Denn mach doch Abends ne aufnahme von dir während Du schläfst ^^
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Was soll man dazu nun wieder sagen ?!!? :no:

Wenn das wahr sein sollte was du da sagst.. ähm.. dann würde ich aber HUSCH mal
zu einem Arzt gehen und net in einem Forum Hilfe suchen !!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Nunja megakick ... beim Erwachsenwerden eines Mädchen kommt es zu einer gewissen Zeit dazu, dass sich der Körper verändert und man an gewissen Stellen Blutungen bekommt .. doch keine Angst, das ist völlig normal beim erwachsenwerden ..

Ich hoffe jemand versteht die Ironie und das is ja wohl echt das dämlichste was ich in letzter Zeit gehört hab xD
 
B

Baldur

Guest
Original von LuxusKlasse
Bischen weniger Drogen nehmen

Nun,das würde dir aber auch nicht schlecht zu Gesichte stehen mein Freund (siehe Zombie-Thread)

Original von Kimbo
Ich hoffe jemand versteht die Ironie und das is ja wohl echt das dämlichste was ich in letzter Zeit gehört hab xD

Mit das dämlichste,würde ich sagen. Denn das zweite steht im oben erwähnten Thread
 
L

LuxusKlasse

Guest
Original von Baldur
Original von LuxusKlasse
Bischen weniger Drogen nehmen

Nun,das würde dir aber auch nicht schlecht zu Gesichte stehen mein Freund (siehe Zombie-Thread)

Original von Kimbo
Ich hoffe jemand versteht die Ironie und das is ja wohl echt das dämlichste was ich in letzter Zeit gehört hab xD

Mit das dämlichste,würde ich sagen. Denn das zweite steht im oben erwähnten Thread

Möchten sie damit sagen das ich Drogen einnehme ?
So eine behauptung kann folgen nach sich ziehen, Rufmord ist eine Straftat Herr Baldur. Die Tatbestände in ihrem Fall finden sie im StGB, u.a. Beleidigung §185, üble Nachrede §186, Verleumdung, §187. Falls sie sich nicht auf der Stelle entschuldigen werde ich morgen zu Polizei gehen und sie informieren, da sich das ganze im Internet abspielt, müssen sie über die IP ausfindig gemacht werden, dadurch enstehen weitere Kosten, die sie zu tragen haben .

Schönen Abend noch !
 
G

Gast977

Guest
Ja und das bestätigen sie sogar in ihren eigenen Beiträgen Herr LuxusKlasse

Original von LuxusKlasse
ich finde es gut, und bin für die legalisierung! Ich rauche jeden tag ca. 3-4 joints.

....... jetzt hab ich wieder lust bekommen Großes Grinsen

ich glaub ich mach mir jetzt mal einen an Was los?

nur zur Information, wer hier IPs rausgibt das bin am ende immernoch ich, und wer hier meint auf kritik direkt mit polizei zu drohen kann mein Forum gut und gerne verlassen.
Dies ist das Internet, komm damit klar das es hier verstärkt freie Meinungen gibt.
Auch Meinungen die man sich anhand deiner Beiträge bildet... du warst dein eigens glückes Schmied...

... ein sehr schlechter
 

jACZi

Neuer Benutzer
'LuxusKlasse' wird vor Gericht oder vor der Polizei als natürliche Person
gewertet werden und ja, Du nimmst Drogen.. hast es doch selbst in einem
anderen Thread geschrieben.. "ich rauche 3-4 joints am Tag".

Kopf zu machen und Füsse still halten, würde ich da raten
 
L

LuxusKlasse

Guest
Guck mal bitte wann ich das geschrieben hab, ich habe schon lange mit Drogen abgeschlossen, genau deshalb bin ich so sauer über solche behauptungen !
 

jACZi

Neuer Benutzer
Hast den Post ja gelöscht, aber ein anderer von Jan. 2009 mit " 1/2 Tabak 1/2 Mariuhana"
existiert noch.. schon laaaange her das ganze :shot:

Mal ehrlich.. das Du hier 1. vom eigenen Drogenkonsum geschrieben hast und 2. mit
einer Story kommst "mich hat ne Mücke gestochen und seit 3 Monaten esse und trinke
ich nichts mehr und werde zum Zombie" zeigt mir, das du entweder noch Drogen nimmst
oder auf was ganz heftigem hängen geblieben bist... vielleicht hast Du dir ja auch schon
was weg geschossen.

Dein Verhalten hier gleich mit 'Mimimi §' zu kommen ist lächerlich. Rufmord bei einer
virtuellen Identität.. oder ist dein realer Name Luxus Klasse?

Versuch einfach mal über dich und dein geschriebenes nachdenken anstatt hier mit
Paragraphen um dich zu schmeißen.
 
Oben