Mordlust

Wuselviech

Benutzer
Ich kann dem Threadersteller nur raten sich bei Moulder und Scully zu melden. Ein ganz klarer Fall für die X Akten.
Ansonsten tuts auch Domian. Bei dem hast du noch den Vorteil das du für deine Story etwas Puplicity bekommst.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Also Ratschläge hat der "Threadsteller" nun wirklich sehr viele hier bekommen
in den ganzen Antworten.
Vielleicht wirds besser wenn er ein paar davon mal wahrnimmt :lol:
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ich verstehe etwas anderes nicht...wieso hat jemand Schuhen auf sich während er schläft...? Also da ist eine seriöse innere Unruhe im Spiel, auf jeden Fall....Entweder sie-er hält uns für dumm...oder er-sie ist selber dumm...
 

Oliver

Benutzer
also ich hab mir den thread heut mittag auf der arbeit durchgelesen, bin nur nicht mehr zum antworten gekommen...

also erstens mal muss ich gliech sagen: ich glaube dir kein wort, ich kenne dich zwar nicht, aber ich BEHAUPTE jetzt einfach mal, das du dich in den mittelpunkt stellen willst, und das schaffst du ja auch, entweder glauben dir die leute, oder andere (wie ich) glauben dir nicht...

falls es doch so sein sollte:

es gibt spezielle kliniken in deutschland zur schlafüberwachung, frag deinen Hausarzt nach rat..und hole dir schnellst möglich ein termin für eine schlaf überwachung! mehr kann ich dir dazu nicht sagen!
 
Oben