Lieblings-Parfüm?!?

Lampe

Aktives Mitglied
Joop Home, Go und Jump.

Lacoste- Essential

Givenchy- Very Irrésistible

Hugo Boss- Bottled

Sean Paul Gaultier- Le male

Annayake- Tomo
 

AnBe

Benutzer
das klassische oilily parfum für kinder....das heißt jetzt oilily flowers soweit ich weiß. obwohl ich längst kein kind mehr bin, benutze ich es immer noch. es steht mir einfach am besten. das war schon immer so. ich habe so viele andere ausprobiert. es ist sehr blumig und frisch gleichzeitig

AnBe
 

Hayden

Benutzer
derzeit sidn es bei mir:
- Cat Deluxe von naomi campbell
- Pussy Deluxe von Pussy Deluxe


ich mag die beiden derzeit besonders gerne und benutze so auch keine anderen gerade..
 

elena

Neuer Benutzer
Meins ist "Tresor" von Lancome... seit 15 Jahren schon..
 

larisa

Neuer Benutzer
mein Lieblingsparfüm war "Jungle" von Kenzo.
Aber Kenzo hat den Duft etwas verändert und es riecht mir nicht mehr.
Seitdem kaufe ich mir verschiedene Düfte.
Einer von meinen Lieblingsdüfte ist "Pleasures" von Estee Lauder
 

July

Neuer Benutzer
Also.. ich mag das "Bodytalk" von Tom Tailor sehr gerne.. aber das momentane ist "Royal Edition" von S. Oliver!! göttlich sag ich euch!!

Ich selber trage immer eines von Naomi Campbell (Name weiß ich nicht, aber keines von den "Cat Deluxe", die find ich zu süß) oooder Mexx "Ice Touch" oooder "Mini Sexy"
 
G

Gast977

Guest
ich nehm am liebsten rothaarige frauen und bestreife sie einwenig mit orangen, dann lege ich sie ein und scharbe die duftnote von ihrer haut ab....
die restbestände kann man dann entsorgen

:p

(bitte nicht ernst nehmen)
 

Skadi

Aktives Mitglied
Ich benutze von Laura Biagiotti "Rosé"
Sehr schöner Duft.

Bei Männern finde ich Bruno Banani- Not for everyone, einfach traumhaft!
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Mein Lieblingsdüfte sind einmal von Ralph Lauren "Hot" und von Jil Sander "Sport for Woman".


Original von PoloPoPo
Mich würde vielmehr interessieren, was denn das denn das Lieblings-Männerparfüm der hier anwesenden Frauen ist ;D
Und an meinem Freund rieche ich am liebsten von Replay "For him!". :)
 
E

Elisa

Guest
Hey
Mein Lieblings-Duft ist Escape von CK... der riecht soooooo lecker! Ich mag also die süßen :)

Habt ihr schonmal diesen Test ausprobiert?? Hier kann man erstesten welcher Parfüm Typ man ist :D
Schaut mal rein:

gofeminin.de/ratgeber/beauty/f5148-wie-findet-man-das-richtige-parfum.html


LG
 
Oben