Lieblings-Parfüm?!?

D

DragonLady

Guest
Habt Ihr ein Lieblings-Duft?
-Wenn ja welchen?

Mögt Ihr eher die süßeren oder herberen Düfte???


Mein momentaner Liebling ist Jill Sunder SUN! :)
 
E

Engel

Guest
Hallo "Dragonlady" (cooler Name!),

auf Jil Sander stehe ich auch total! War aber eher ein Zufall, dass ich es rausgefunden habe... Eigentlich wollte ich ja nur wie gewohnt das "Jil" von Jil Sander kaufen und mußte dann leider feststellen das es aus dem Sortiment genommen wurde.. :tongue:
Die Verkäuferin war echt "Gold" wert! Ich hatte es eilig - sie zeigte mir 2 Düfte und einer davon war es dann auch gleich: von Jil Sander "Sensations" - kommt fast so gut wie "Jil", im Stil orientalisch, etwas lieblich - wirklich zu empfehlen.

LG
Engel
 
D

DragonLady

Guest
Ohh, das trifft sich gut, ich glaube wir haben hier den selben Geschmack, wenn mein SUN sich dem Ende zuneigt werde ich dann mal ~Sensations~ ausbrobieren.

Ich bin damals per zufall auf Jil Sander gestoßen. Wir hatten jemand im Bekanntenkreis, die hatte mich einfach magisch angezogen, der Duft war einfach himmlich, wollte grundsätzlich immer in ihrer Nähe sitzen.
Bis ich mich irgendwann getraut hatte zu Fragen welchesParfüm sie verwendet und seitdem komm ich davon nicht mehr los! ;( :001:
 
K

Kröti

Guest
Jil Sander find ich auch klasse
"JIL" hatte ich, hab ich dann aber für nen guten Preis wieder verkauft
Jetzt möcht ich erst mal meine Parfums alle leer machen bevor ich mich fest leg *gg*
Momentan ist es MEXX diversity und dann kommt Flowered by Kenzo
 
D

DragonLady

Guest
MEXX hatte ich auch schon. Riecht auch nicht schlecht.
Ist aber schon wieder leer. Komischerweiße habe ich das Parfüm bestimmt schon 3x geschenkt bekommen!!! Scheint sehr viele Liebhaber gefunden zu haben.
 
E

Engel

Guest
Ja, MEXX ist auch ziemlich cool!
Nehme ich gern im Alltag. Hatte nur leider mal wieder das Pech, dass es meinen Favoriten MEXX Perspektive mal wieder nicht mehr gab. MEXX Woman ist aber auch sehr schön...

LG
Engel
 
J

Janette

Guest
Hallo,
also SUN habe ich noch nicht probiert. Ich werde das mal probieren.
Bzw. ich habe ja in zwei Monaten Geburtstag. Dann werde ich mir es einfach wünschen.

Bisher hatte ich immer nur Adidas oder Mexx.

Was könnt ihr noch für Parfüms empfehlen?
 
D

DragonLady

Guest
Als ich die Tage mal wieder stöbern war habe ich Esprit entdeckt ist auch nicht so teuer und richt auch nicht schlecht. So für zwischen durch denke ich ganz ok!!!
 
J

Janette

Guest
Ja, Esprit habe ich mir auch schon mal gekauft.
Fand ich auch ziemlich gut.

Aber ich möchte einfach mal ganz besonderes.
Ich suche eins wo die Männer richtig gut finden.
 
D

DragonLady

Guest
Wow ich denke das wird recht schwierig werden, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!!!
Naomi Campel Düfte sind auch nicht schlecht!!!
Was hälts du von C.K on???
 
L

littlebibi86

Guest
Ick hab eigentlich keen Lieblingsperfüm. Nehm mal dies und das. Ick find dat Perfüm muss aber südlich richen und wenns geht ein bissel blumig. Dat find ick schön!!!
:113:
 
V

vanni

Guest
angel von ????
keine ahnung wie der doch gleich heißt aber das parfüm ist erste sahne.

ich mag eigentlich alle düfte die ein bischen vanillig sind aber nicht zu aufdringlich.

lg vanni
 
J

jenny23701

Guest
ich habe keinen bestimmten duft
ich probiere immer mal welche aus, und wenn
ich es riechen mag, kaufe ich es und benutze es.

Jenny
 
D

DragonLady

Guest
Original von vanni
angel von ????
keine ahnung wie der doch gleich heißt aber das parfüm ist erste sahne.

ich mag eigentlich alle düfte die ein bischen vanillig sind aber nicht zu aufdringlich.

lg vanni

Ja genau, ich wusste da war noch eins was mir gefallen hatte mir ist es nicht eingefallen.
Aber von wem das ist weiß ich auch nicht...muss mal Schwiegermama fragen, die hat das immer! ?(
 
L

littlebibi86

Guest
Ick mag total den Duft von Bruno Bananie. Die richtig richtig schnicke. Meen Schatze hat auch Bruno Bananie, halt nur für Männer. Der riecht erstmal lecker! *fg*
 
P

Prue

Guest
Ich mag am liebsten Puma. Das riecht so richtig schön frisch. Aber ich mag auch Laura von Laura Biagiotti, oder Tempore Donna ist auch von ihr.
 
A

Apple

Guest
ich liebe Jil Sander "SUN". hab ich mir neulich im duty-free-shop geholt. herrlich!!

Die düfte von Naomi Campbell find ich auch alle klasse.
 
U

ulli

Guest
chanell no.5 ist seit ewigkeiten mein lieblingsduft.

ansonsten mag ich vanilledüfte und welche die richtig blumig riechen.
 
A

Apple

Guest
hab mir jetzt im urlaub ein total tolles parfüm gekauft. es riecht richtig süß, wie bonbons.ich komm nur nicht drauf, welche, weil mir der duft so bekannt vorkommt. total lecker und hat mich nur 2€ gekostet.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also meine Fav's sind
- Sean Paul Gaultier le male
- Joop Jump
- Davidoff Cool Water und
- Puma I'm going

ich hab zwar noch wat weiss ich wieviele andere, aber das sind so meine Lieblinge .

MfGizzey Kimbo ..
 
Oben