Junge Schlagerband...

Jack

Neuer Benutzer
Original von Deadman10
Hast du schonmal von nem weltberühmten Schlagersänger/ ner weltberühmten Schlagerband gehört??

Wie wärs mit Peter Alexander, Udo Jürgens?

Abgesehen davon darfst Du nicht erwarten dass die Weltstars werden. Die Musik ist nunmal deutsch und dadurch ist es meistens auf den deutschsprachigen Raum begrenzt (muss nicht so sein)

Und Schlagerstars die jeder kennt gibt es zu Hauf in unseren Breiten
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Original von Deadman10
Da kann man sich ganz leicht irren, was das mit dem groß rauskommen angeht, naja abwarten. Aber wenn sie groß rauskommen will ich sehn wie die von Florian Silbereisen angesagt werden :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann hättest mal am Samstag das Frühlingfest der Volksmusik einschalten sollen,
da waren Sie zu Gast und wurden von FloSi angesagt...
 

niceguy

Aktives Mitglied
Original von Deadman10
Ich persönlich hör jetz zwar kein Bob Dylan, aber was Oldies angeht gibt's schon ein paar coole Lieder :thumpsup:
:eek: meinst du jürgen drews und karlgott und so :lol:

Original von Ossiobama
Schlager sind geil und die haben es drauf.Vielleicht kommen die ja wirklich groß raus wer weis das schon.
Aber es ist aufjedenfall mal was anderes, wie wenn die etz Hip Hop oda so machen... die haben halt a noch a bisl geschmack

klar! die cappuccinos feat. massiv oder so... das wär doch mal inovativ :lol:
 

Kugi

Aktives Mitglied
@Al-G.Mine: Geil da hab ich echt was verpasst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@niceguy: nein mein ich nich. du verwechselst da irgendwie oldies mit schlager.
 

niceguy

Aktives Mitglied
Original von Deadman10
@niceguy: nein mein ich nich. du verwechselst da irgendwie oldies mit schlager.

naja, da du dob dylan nicht kennst und anscheind "ironie" auch nicht verstehst... könnte das bei dir ja zu treffen mit jürgen & karl :eek:

Original von Todesengel
Nennt mir mal einer von euch eine Schlagerband die wirklich bekannt ist und in den charts ist?

bushido feat. karl gott :lol: :lol: :lol:
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
geht doch nicht unbedingt nur um die Charts,
schau Dir mal an, was die großen Schlagerstars
an Plattenverkäufen vorweisen. Ist wie bei der BILD,
(oder ModernTalking) keiner ließt sie aber sie ist
trotzdem die auflagenstärkste Tageszeitung...
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Naja keine liest die Bild? :eek: Ob das so stimmt kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie keiner lesen würde würde sie auch nicht verkauft werden...es seiden die menschen können net lesen und schauen sich nur die bilder in der BILD an^^

Modern Talking war aber auch in den Charts :yes: :p
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Original von Todesengel
Naja keine liest die Bild? :eek: Ob das so stimmt kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie keiner lesen würde würde sie auch nicht verkauft werden...es seiden die menschen können net lesen und schauen sich nur die bilder in der BILD an^^

HALLO??? Das war darauf bezogen, dass niemand zugibt, BILD Leser zu sein...
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Ich meine es gibt doch auch Künstler, die gut klarkommen
ohne ständig in den Charts zu sein... wie auch immer, lassen
wir uns einfach mal überraschen, wie weit die Cappu's es
noch bringen...
 

niceguy

Aktives Mitglied
Original von Al-G.Mine
Ich meine es gibt doch auch Künstler, die gut klarkommen
ohne ständig in den Charts zu sein... wie auch immer, lassen
wir uns einfach mal überraschen, wie weit die Cappu's es
noch bringen...

nenn mir bitte künstler die von ihrer musik leben ohne unter vertrag zu sein bei einem label ? und das label ist kein künstler sondern eine firma wie jede andere, also zählt profit! also zählen plattenverkäufe! also zählen die charts! :wassup:
 
Oben