Junge Schlagerband...

Jack

Neuer Benutzer
Meinst Du mit Schlagern Volksmusik? Dann muss ich passen, nein höre ich nicht.
Von den alten Schlagern, höre ich ein bissi was. ;)

Über diese Band kann ich nicht urteilen, da ich nix zum anhören gefunden habe....
 

Gummibär

Neuer Benutzer
Anscheinend gibts junge Schlagerfans und auch Schlagersänger müssen irgendwo ihren Nachwuchs herbekommen... Heißt aber nicht, dass ich ganz nachvollziehn kann wenn sich wer den Schnulzen verschreibt :p
 

Kugi

Aktives Mitglied
Ich persönlich find den Namen der Band total krank, vor allem wenn ich mir vorstelle, wie Florian Silbereisen oder wer auch immer irgendwann mal die "Capuccinos" ansagt. Der Name ist zwar kreativ, aber nicht im positiven Sinne.
 

Jack

Neuer Benutzer
Nein, ganz im Gegenteil er wurde sogar verbessert :D

Zumindestens musikalisch und lyrisch is der Herr der oben erwähnt wird versiertier als die Cappuccinos :D

nichts für Ungut ;)


Hörst Du selbst solch' Musik, oder bist gar ein "Fan" der Caps?
 

Ossiobama

Benutzer
Schlager sind geil und die haben es drauf.Vielleicht kommen die ja wirklich groß raus wer weis das schon.
Aber es ist aufjedenfall mal was anderes, wie wenn die etz Hip Hop oda so machen... die haben halt a noch a bisl geschmack
 

Ossiobama

Benutzer
Vielleicht ja doch und ich hab net gesagt das Hip Hop schlecht ist. Ich hab lediglich gesagt dass das ma was anderes is wie Huip Hop was die meisten in dem alter so machen wollen.
 

Kugi

Aktives Mitglied
Da kann man sich ganz leicht irren, was das mit dem groß rauskommen angeht, naja abwarten. Aber wenn sie groß rauskommen will ich sehn wie die von Florian Silbereisen angesagt werden :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Oben