In der Kaffeebuud

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Guten Morgen,
jeder kann plaudern denn dafür kommen wir doch hier her.
Mangels Masse kann jeder auch mal sein Anliegen vorbringen, einen Gruss oder das der FC Bayern in der Krise steckt.
Alles was in einer Kaffeebude so anliegt.
Wenn dir danach ist, mach es.

Allen Plauderern und Lustigen einen einfallsreichen Tag.
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Sehr schöne Ideen bringen uns hier weiter, deshalb sind wir doch alle hier, oder.

Guten Start und der nächste Crash an der Börse ist auch schon da.
Aber was juckt es uns, wir Deutschen sind ja Aktien Muffel.

Bis Danne an der Tanne.
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Guten Tag Männer und Frauen.

Die Post will ja die Telefonzellen endlich wieder ins Rampenlicht bringen.
Besser als teuer entsorgen, eine geniale Idee.

Allen einen schönen Sunny Day.
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Guten Tag.
Die haben doch schon die E-Autos am laufen.
Die Streetscooter GmbH in Aachen ist ein Hersteller von Elektrofahrzeugen.
Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Post.

Da heutzutage jeder Laden alles vertickt, kommt das gerade richtig.
Ein Geschäft mit Zukunft.

Tanken an der Telefonzelle
immerhin versucht die Telekom, die Stelen zu allerlei umzufunktionieren:
Viele funken W-Lan-Signale in die Luft.
Und bald können auch Elektroautos an ihnen laden, dank eines neuen Kabelanschlusses unter dem Hörer.
Die Telekom will Hunderte Verteilerkästen und frühere Telefonzellen zu Ladestationen für batteriebetriebene Fahrzeuge aufrüsten.
Entsprechende Prototypen hat der Konzern nun in Bonn und Darmstadt in Betrieb genommen.
Damit will die Telekom zu etwas mehr Nachhaltigkeit auf der Straße beitragen.
In drei Jahren will das Unternehmen 500 Zapfsäulen betreiben
 
M

Merle

Guest
Ich sage auch mal "Moin allerseits".
Und dann versuche ich , mich durch dieses umfangreiche Forum zu wühlen.
Vieles ist für mich noch ziemlich fremd, aber im Laufe der Zeit werde ich mich schon zurecht finden.
Ich bitte darum, etwas Geduld mit mir zu haben...*lach*
 
M

Merle

Guest
Junge, Junge, hier ist ja was los! Man kommt mit dem Lesen und Schreiben ja gar nicht mehr nach...
Demjenigen, der das doch lesen sollte, wünsche ich einen schönen Tag.
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Guten Morgen um 11.
Heute Sonnenschein aber kalt und die erste Tasse kaffee.
Heute am Freitag allen ein schönes Wochenende.

Seehofer will keine Abschiebung nach Syrien mehr da der Machthaber dort viele
ins Gefängniss stecken wird/will.

Mein Reden, alles nur Wahlkampf Geschrei der CSU, jetzt kehren sie zurück zur Normalität.

Gelohnt hat sich der kurzfristige Rechtsruck nicht, Glaubwürdig war er auch nicht.

 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Ein Hallo zum Samstag Abend.
hier regnet es mal mehr und weniger.
Mein Spaziergang führte zum Disq. und zurück, also ca. 2 Kilometer.

Allen ein schönes Wochenende und nicht Nasswerden......:);)
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Guten Tag beisammen am Dienstag.
Auch wenn`s keiner glaubt, in 4 Wochern ist Weihnachten für dieses Jahr 2018 Geschichte.
Also mit anderen Worten es geht streng auf Silvester an.
Wer noch nicht weiss was er zwischen den Tagen machen soll, einfach mal is Sauerland für ein paar Rage, da gibt es ausser Berge und Holländer auch mal ab und an Schnee.
Ich werde jetzt mal Tschüss sgen, bis die Tage.
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Guten Abend an alle die noch hier sind oder noch kommen.
Ja manchmal kommt man ins Forum nicht so einfach rein, aber es klappt eigentlich immer nach ein/zwei Versuchen.

Bis bald in derr Kaaffeeeebuud.
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Guten Morgen ,
wenn ich längere Zeit mal nicht hier war, hatte es nicht geklappt.
Jetzt in der letzten Zeit alles Ok.
Einfach oben anklicken und automatisch kamen dann auch meine Daten etc.
und ich konnte mich anmelden.
Danach täglich ungehinderter Zugang.
Kommt auch schon mal vor wenn sich was aud dem PC ändert, Update etc.

Bis bald.

Gruss

(die neuesten Artikel, egal welche solltest du als erstes einordnen,
wäre besser, dann kann man da einsteigen wo was los ist.)
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Guten Morgen alle miteinander.
Annegret hat es geschafft und Merkel kann aufatmen, denn sie hat noch einiges zu stemmen und benötigt diesen Freiraum.


Joaquin, was ich meinte ist etwas anderes in der Seitengestaltung.
Ohne Trennung nach Themen,
einfach Neues hintereinander und
generell das Neueste immer oben und nicht nach hinten.
Klickt du einen Beitrag an um zu antworten bist du im Thema und danach sollte man durch anklicken Neues wieder bei den neuen Artikel sein.

Da entfällt das suchen wer etwas zeitnah geschrieben hat.
Die Unterteilung nach Themen kannst du umgekehrt setzen,
dass heisst wer spezielle Themen sucht oben anklicken.

Allen einen schönen Samstag.

 
Oben